Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Frustration - Freund schläft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gretchen, 2 Juli 2005.

  1. Gretchen
    Gast
    0
    Hallo!!!

    Es geht um das leidige Thema, warum Männer nach dem Orgasmus schlafen müssen.
    Sitzte hier mal wieder total frustriert während mein Freund seelenruhig schläft... nachdem ich ihm in der Dusche so toll einen runtergeholt habe, dass er kaum noch stehen konnte ;-)
    "Das gibt 'ne Revanche heute abend" meinte er noch. bis er dann irgendwann, sobald er im bett lag, einschlief.
    Noch so zur Info: da wir beide in der Woche viel zu tun haben und viel Sport machen, kommt es unterhalb der Woche kaum zu sexuellen Aktivitäten. die beschränken sich dann meist auf wochenende.
    Mir macht es total spaß, wenn ich ihn voll befriedigen kann. ich freue mich dann total, in der hoffnung, dass er es mir gleichtut. doch diese hoffnung wird meist nicht erfüllt. und so lieg ich dann da, total frustriert und manchmal noch am heulen und weiß nicht, was ich machen soll.

    wahrscheinlich seh ich das ganze morgen früh wieder ganz anders (obwohl ich das dieses mal nicht glaube), aber jetzt bin ich einfach mal wieder total fertig.
    ich sag mir auch immer, dass er ja nix dafür kann (ist ja biologisch vorbestimmt) aber es hilft trotzdem nicht.

    ich habe auch angst, dass das längerfristig nicht gut geht?!

    hoffe, jemand hat einen guten rat für mich !
     
    #1
    Gretchen, 2 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ja was hältst du den davon,wenn er erst dich befriedigt?und danach is er dann an der reihe!
     
    #2
    User 12216, 2 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du da schon mal mit ihm drüber geredet?

    Und dass das biologisch vorbestimmt ist, wage ich zu bezweifeln. Mein Freund schläft nach dem Orgi jedenfalls nicht ein.
     
    #3
    User 7157, 2 Juli 2005
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann Frau sich auch mal nicht mehr zurückhalten :tongue:, wenn sie nen Mann in Wallung sieht :link:
     
    #4
    mangoice84, 2 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und wenn du ihn einfach aufweckst??
     
    #5
    Honeybee, 2 Juli 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner auch nicht. Der ist hellwach und manchmal ne weile später wieder fit für mehr :zwinker:
    Eher bin ich es, die k.O. ist.
    Und mal ganz unter uns: Früher hab ich es als Ausrede benutzt, dass ich zu müde bin und schlafen muss, weil ich keine Lust mehr darauf hatte meinen Ex zu befriedigen. Wobei ich das deinem Freund auf keinen Fall unterstellen will :zwinker:
    Ansonsten würd ich mich dem anschließen, was einige andere gesagt haben: Wenn er einpennt, sobald ER zufrieden ist, muss er dich halt zuerst beglücken :zwinker:
     
    #6
    Flowerlady, 2 Juli 2005
  7. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn die Situation jetzt drum rum nicht.
    Physiologisch ist es schon möglich, dass ein Mann danach ziemlich erschöpft ist. Es gibt angeblich sogar Männer, die bei einer Errektion in Ohnmacht fallen, da zuwenig Blut für den Rest des Körpers, insbesondere das Gehirn zur Verfügung steht.
    (lacht nicht, denkt mal an Blutarmut oder ähnliche Krankheiten - gibt genügend Gründe).

    Und ist das Gehirn unterversorgt, dazu noch der Körper durch eine "Höchstleistung" ermüdet, dann gehn ganz schnell die Lichter aus. (sprich der Reiz zu schlafen, die Müdigkeit wird sehr groß).

    Der Körper ist natürlich so gebaut, dass sowas in der Regel nicht passiert - aber kann schon sein. Soviel zum Thema biologisch vorbestimmt oder nicht.

    Rede mit ihm drüber - ein Körper kann sich auch erholen, selbst wenn er sehr k.o. ist. Bissel Pause und Überwindung, dann gehts danach auch wieder.
    Und sonst dreht die Reihenfolge mal um.

    Grüssle.
     
    #7
    Aixzen Triker, 2 Juli 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit der blutarmut kann schon mal nicht sein, denn erstens würde er dann ja wirklich ohnmächtig werden, zweitens bräuchte es dazu ne erektion, die er ja hinterher nicht mehr hat, und drittens ist die blutarmut, die du meinst, kein volumenmangel in dem sinne. außerdem ist das volumen des penis so klein, dass das bisschen blut, das da reinfließt (denn immerhin ist ja vorher auch schon blut drin - es handelt sich ja primär um eine druckerhöhung), locker vom körper ausgeglichen werden kann.

    das problem mit dem einschlafen hinterher ist allerdings nicht nur eines deines freundes, sondern das haben viele jungs, wenn auch vielleicht nicht so krass wie dein freund. die erregungskurve des mannes ist nunmal eine völlig andere als die der frau, die männliche fällt sehr viel steiler nach dem höhepunkt.

    allerdings, gleich hinterher einschlafen zu müssen? man kann sich auch beherrschen, würde ich meinen...hast mit ihm denn schon mal drüber geredet? wenn nicht, würde ich dir das mal raten.
     
    #8
    pappydee, 2 Juli 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hehe. Ist nicht lustig, ich weiß, aber ich stell mir das grad vor ...

    Auch wenn manche Männer danach hellwach sein sollten - die Mehrzahl ist einfach erschöpft und müde. Zumindest nach allem, was ich mitgekriegt habe. Ich denke aber, dass die wenigsten Männer wirklich zwangsweise sofort einschlafen, ist nur wahrscheinlich unangenehm, sich danach zusmmenreißen zu müssen. Dann drehen sie sich halt lieber um, denken vielleicht "nur fünf Minuten ausruhen" und schon sind sie weggepennt. ;-)

    Wenn man darum weiß, dass man anfällig ist, sofort einzuschlafen - warum dreht ihr die Reihenfolge nicht um? Dass er sich mal zuerst um dich kümmert? Klar ist es schöner, wenn man das spontan entscheiden kann, wer den Anfang macht - aber so kommt ihr wenigstens beide auf eure Kosten.
     
    #9
    Ginny, 2 Juli 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    doch bei Männer fahren nach den Orgasmus die Systeme runter.
    Habe ich mal bei Galieo oder so gesehen.
    Nach dem Orgasmus will der Männer Körper ruhen und schlafen falls das geht.
    Da können wir nichts für.
    Ich bin auch ab und zu etwas müde danach.
    Aber selten. Wir haben aber irgendwie hatten wir noch nie abends wenn sie beimir schläft


    Sven
     
    #10
    SvenN, 2 Juli 2005
  11. Piablo
    Gast
    0
    ist jetzt keine ausrede, aber.......

    .........hat tatsächlich auch nen medizinischen Grund - hab mal im Men´s Health magazin gelesen dass sich die extreme müdigkeit nach dem orgasmus bei männern darauf begründet, dass im zuge des selbigen eine hohe menge an glycogen in den muskeln abgebaut wird und es so zur extrem schnellen ermüdung der muskeln kommt - kannst dir in etwa so vorstellen, als wenn du mittags sehr fett gegessen hast und dann vor dem fernseher sitzt.....da kann man dann auch of die augen kaum offenhalten :tongue: - zumindest isses bei mir so :grin:
     
    #11
    Piablo, 2 Juli 2005
  12. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: hihi das kam letztens bei galileo....
    weil das gehiern beim mann nach dem orgasmus mehr lusttöter agibt(weiß das fachwort nichmehr^^)bei uns frauen dagegen nicht so viele... desswegen haben wir manchmal auch schon direkt wieder nach dem sex lust aber die männer nicht...
    und aus dem grund schlafen sie halt ein ^^
     
    #12
    Keksilein, 2 Juli 2005
  13. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Ich halte diese ganzen großen wissenschaftlichen Erklärungen für Ausreden. Wenn ich mittags Sex hab, werd ich doch auch nicht müde...

    Vielleicht solltet ihr euch einfach schon etwas früher miteinander beschäftigen und auch nicht unbedingt im Bett sondern eher auf der Couch oder auf dem Teppich oder so.
    Wenn ihr natürlich nach einem anstrengenden Tag spät abends ins kuschelige Bett steigt, dann ist doch eigentlich klar, daß da nicht mehr viel laufen kann.
     
    #13
    WLAN-Kabel, 2 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und was wenn ihr das spielchen mal umdreht?? er zuerst und dann schläfst du einfach ein?? vielleciht öffnet ihm das die augen??

    hat er dich shcon jemals befriedigt? schlaft ihr überhaupt miteinander?
     
    #14
    keenacat, 2 Juli 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd an deiner Stelle versuchen, mit ihm drüber zu reden und ihm klarzumachen, wie scheiße das für dich ist.
    Wenn er das dann immernoch net kapiert und ändert, drehst du den Spieß einfach mal um, und befriedigst ihn nicht eher, bevor er dich befriedigt hat. Und wenn er mit dir "fertig" ist, drehste dich einfach um und pennst ein, anstatt es ihm zu machen. Vielleicht schnallt er dann,was Sache ist. :zwinker:
     
    #15
    *blondie*, 2 Juli 2005
  16. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn ich zum Orgasmus gekommen bin, geh ich nie danach schlafen, ich will dann sogar mehr. Es geht manchmal so weit das wir es 4 mal machen. Aber ich persönlich kümmer mich erst um meine Freundin, denn ich will schließlich das sie auch kommt. Ich würde ihm mal beibringen das er es dir erst besorgt!
     
    #16
    BaLaYaR, 2 Juli 2005
  17. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mal versuchen mit ihm in ruhe darüber zu reden vielleicht ist es ihm ja nochnichtmal aufgefallen das es so ist!!
     
    #17
    stibaracing, 2 Juli 2005
  18. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Drüber reden ist immer gut.

    Das ein Mann danach immer so müde ist das er schlafen muss ist eh quatsch.
    Klar ist ne Pause danach schön, aber die Pause kann man auch mit kuscheln verbringen oder die Frau befriedigen etc etc ^^
     
    #18
    _Faith_, 3 Juli 2005
  19. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fallen mir so spontan nur zwei dine ein

    1. Such dir nen anderen (das ist die doofe Variante)

    2. machs ihm erst, wenn du dir sicher bist, dass du auch noch ausreichend auf deine Kosten kommst... (hat bei mir früher auch geholfen: Immer wenn sie einen Orgasmus hatte, war einige Wochen ruhe. Tja, da hat sie nur noch ab und zu einen von mir bekommen und war demnach öfter wuschelig... Fies, aber effektiv :grin: )
     
    #19
    Explorer, 3 Juli 2005
  20. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh man ihr verrückten. DAS grenzt dann an Egoismus wenn ihr sagt *ich machs dir erst wen du es mir machst. Ich kenne das selber...man sagt ihr "oh ja heut will ich richtig oft* und man is total spitz und will am liebsten überall gleich nacheinander...doch sobald das erste mal vorbei ist...fällt jegliche lust ab und man kann nix dagegen tun als zu sagen los ich will weiter probiern...aber ich wurde auch sehr oft müde danach. Dadurch das es bei Männern (mal mehr mal weniger) biologisch vorgegeben ist, sind die Frauen die leidtragenden...überlegt mal es wär anderst rum und dann würde euer Freund sagen ...man du schläfst scho wieder...ich hab kein bock mehr ...etc.
    Ich wollte auch net einschlafen aber es erwischte mich so oft eiskalt...vielleicht hilft da wenn ihr beide aufsteht danach und was esst oder trinkt...so haben wirs ab und zu gemacht. Ansonsten ist die Idee mit dem das er es dir zuerst macht gut...allerdings sollte das nicht so zwanghaft von dir kommen sondern er sollte das von sich aus merken das du dabei jedes mal die Unglückliche bist.
    Gruss :karate-ki *raplühhhhhh*^^
     
    #20
    Sim85, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totale Frustration Freund
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
12 Antworten
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten