Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Krise...... :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kullerträne, 25 Januar 2005.

1. Kullerträne
    0
    xxxxxx

Kullerträne, 25 Januar 2005
  2. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    So ne ähnliche Phase hatte ich auch mal, aber die geht vorrüber :smile2:

Warum findest dich denn hässlich? Deinem Freund scheintst du doch zu gefallen, also versteh ich das nicht so ganz...

Ich hab meine Ausbildung als Chemikant nach 4 Tagen abgebrochen, weil ich merkte das ist nichts für mich und schau mich an, ich hab noch nen Platz am Fachgym bekommen und mach jetzt mein Abi :smile2:, es war zwar vllt nicht so sonderlich sinnvoll nach 2 1/2 Jahren die Ausbildung abzubrechen, denn soviel war ja nicht mehr nach.

Wie gesagt das ist bestimmt nur ne Phase, vllt mal nen Tapetenwechsel in Form eines Urlaubs oder so um auf andere Gedanken zu kommen, würde mir jetzt spontan als Tip einfallen. Hoffe dir gehts bald wieder gut!!!

EvilDevil, 25 Januar 2005
  3. Nicki
    Gast
    0
    hi kullerträne
    hast du mit deinem freund schonmal über deine gefühle, gedanken etc. geredet? ich denke er würde dich sicherlich aufbauen, davon bin ich fest überzeugt.
    warum ist dein freund mit dir zusammen? doch bestimmt nicht, weil du so bist, wie du dich beschreibst.
    er hält dich bestimmt für eines der tollsten mädchen, sonst wäre er sicherlich nicht mit dir zusammen.

jeder macht in seinem leben fehler, wie zum beispiel seine ausbildung schmeißen, aber wenn man sich bemüht und alles daran setzt um seine zukunft selbst in die hand zu nehmen, es gibt wahrscheinlich viele situationen, in denen man wieder zurückgeworfen wird und man sich denkt, wofür mach ich das eigentlich allles?
    jeder kennt das, nicht nur du... die einen vielleicht mehr und die anderen weniger... die anderen lassen es raus, andere versuchen darüber mit anderen zu reden, um sich helfen zu lassen und unterstützung zu suchen.

warum hattest du deine ausbildung abgebrochen?

ganz liebe grüße
    die nicki

Nicki, 25 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ist eine Lebensphase! Mach dir keine Sorgen, die geht vorbei.
    Hatte/hab sie auch, aber sie geht bald vorrüber. Hab mich auch super hässlich gefühlt und es ging so einiges schief.

Rob19, 25 Januar 2005
  5. Kullerträne
    0
    erstmal vielen dank für eure aufmunternden worte....
    das hilft schon etwas.... :cry:

also meine ausbildung habe ich abgebrochen, weil ich weder mit dem stoff, noch mit den lehrern zurecht kam. ich weiß....im nachhinein ärger ich mich schwarz. dieses scheiß halbe jahr noch....aber jetzt kann ich es nicht ändern.
    naja, auf jeden fall bin ich seitdem bei meinen eltern unten durch...
    na und meine Beziehung. klar findet mein freund mich toll und so...sind ja auch schon länger zusammen. aber ich erzähl ihm nichts von meinen problemen, weil ich ihn nicht nerven will. wer will schon eine rumjammernde tussi an seiner seite....

6. DocLove
    Gast
    0
    Hey Kullerträne,

Kopf hoch! Jeder Mensch hat mal eine Phase, in der er sich überhaupt nicht wohl fühlt, Fehler macht und es scheint als wenn gar nichts läuft!

Aber die Zeit vergeht und es kommen bessere Zeiten.

Was deine Gefühle angeht, spreche doch mal mit deinem Freund. Ich denke ein gemeinsames Gespräch kann dir da mit Sicherheit weiter.

Und es gibt keine hässlichen Menschen! Wärst du sonst mit deinem Freund zusammen gekommen???

DocLove

DocLove, 25 Januar 2005
  7. Kullerträne
    0
    aber es ist nun mal in der heutigen zeit so das wenn man einen makel hat....wird man doof angeschaut...es wird gelästert....
    das ist einfach so.....

und wenn man dann hübsche, makellose mädels sieht...da möchte man seinen freund doch am liebsten im nächsten gulli verschwinden lassen...

8. DocLove
    Gast
    0
    Was für ein Makel denn?

DocLove, 25 Januar 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    drüber stehen :zwinker:

hübsche, makellose mädls? hmm, das sind Oberflächlichkeiten. Kenne wirklich super hübsche Mädels, aber sobald sie den Mund aufmachen, nunja halt ich's keine sekunde aus :grin:
    Äusserlichkeiten sind nicht alles :zwinker:

jeder hat irgendwo ein Makel, den perfekten menschen gibt es nicht!

Rob19, 25 Januar 2005
  10. DocLove
    Gast
    0

Dem muss ich allerdings zustimmen!

DocLove, 25 Januar 2005
  11. Kullerträne
    0
    naja, von der figur her würdet ihr mir nen vogel zeigen...hab schon ne gute figur. mein makel besteht daraus das ich eine ziemlich große nase habe, und zu allem übel auch noch einen kleinen höcker drauf...
    das beste ist, das ich daran schonmal operiert wurde, weil ich auch schlecht luft bekam. aber die form ist wiedergekommen. der hno arzt konnte sich das auch nicht erklären. son kack.... :-(((

naja, und das andere sind meine zähne. die sind nicht verfault oder so...aber die beiden oberen eckzähne sind bei mir "verkümmert"...zu klein
    das sieht total doof aus beim lächeln...was würed ich dafür geben mir das was machen zu lassen. aber ist wohl ziemlich teuer...

ja das mit hübschen mädels und der intelligenz kenne ich. aber ein großer trost ist das nicht...

12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Dein Freund scheint dich aber zu lieben so wie du bist und er findet dich hübsch. Da hast du wenigstens eine Bestätigung, dass es nicht so schlimm ist.
    Ohweija, zB ich hab keine Freundin die mich so akzeptiert wie ich bin und wenn ich mir nicht gefalle, dann ist das natürlich eine Explosieve Mischung an negativen Gedanken.
    Akzeptier dich so wie du bist, muss ich auch, obwohl ich auch nicht sonderlich attraktiev bin.

Rob19, 25 Januar 2005
  13. Nicki
    Gast
    0
    hmmm... schon unfair von deinen eltern da nicht hinter dir zu stehen... aber man sollte sich echt net so viel aus äußerlichkeiten machen...
    wie rob19 schon geschrieben hat, was nützt denn ein makelloses aussehen, wenn man nen verdammt scheiß charakter hat und total oberflächlich ist... ich kenn so viele verdammte tussen, die nix anderes im kopf haben, als toll auszusehen... das nervt nur...
    merkt dein freund nicht, dass es dir schlecht geht? ich denke net, dass er dich für ne jammernde tusse halten würde, wenn du mit ihm über deine probleme reden würdest, ich denke dafür kennt er dich lange genug, das du das ganz bestimmt nicht bist. manchmal geht es einem danach echt besser, wenn man dann unterstützung von freund/freundin oder anderen leuten bekommt.
    es kostet zwar überwindung über seine selbstzweifel und sein fehlendes selbstbewusstsein zu reden, aber ich würde sagen, dass nur so etwas daran geändert werden kann, dass du dich wieder in nem anderen, auf jeden fall besserem licht siehst, wenn du das nochmal aus dem mund von anderen leuten hörst :smile:

die nicki

Nicki, 25 Januar 2005
  14. DocWeisheit79
    0
    Hallo Kullerträne,

ich habe den Text jetzt hier gelesen und kann das nicht so richtig verstehen. du schreibst, dass mit deinem Freund alles wirklich O.K. ist, aber es dir schlecht geht und du nicht mit ihm drüber reden kannst.

Ausserdem seid ihr schon länger zusammen und dennoch hast du kein selbstbewusstsein. Ein Partner sollte einem aber ein gewisses Selbstbewusstsein geben und anscheinend fühlst du dich ja nichtmal vor ihm selbstbewusst, wenn du nicht mit ihm über deine Leiden reden kannst?

Pack es doch mal von der Seite an und vielleicht bringt ein Wechsel des Partners insgesamt mehr Schwung in dein Leben. Vielleicht klammerst du aber auch zu sehr und Du merkst, daß er das merkt, und das macht dich auch fertig?

Hast du denn so enorme Angst ihn zu verlieren, weil du glaubst, dass du woanders nicht ankommst?

DocWeisheit79, 25 Januar 2005
  15. Kullerträne
    0
    ja aber glaubst du nicht, dass es nach vier jahren schon zur "gewohnheit" geworden ist ?? es ist schwer dann immer noch auf neue weise attraktiv und neu zu wirken...

16. DocWeisheit79
    0
    Dann erlebt was Besonderes zusammen und zeig ihm, daß du keine Gewohnheit bist und je sein wirst.

Intelligent scheinst Du ja zu sein, wenn ich deine Beiträge so lese

17. Kullerträne
    0
    also mein freund kennt meine probleme....ich hab mit ihm oft drüber geredet. und mittlerweile will ich ihn einfach nicht mehr damit nerven. es bringt ja auch nix. er sagt mir dann ich solle aufhören...und er liebt mich so wie ich bin und bla bla bla....
    das hatten wir schon sooooooo oft....

aber was bringt es wenn wir mit mädels feiern gehen und ich immer denke....findet er die ander wohl schöner, lustiger, interssanter als mich ??

18. DocWeisheit79
    0
    Wenn er das denken würde, würde er Dich nicht dabei haben wollen, wenn er feiern geht. Wir Männer sind so, dass unsere Augen auch mal wandern, aber das heißt nicht, daß wir unsere Partner langweilig oder unattraktiv finden.

Aber du weißt, dass er der Richtige ist?

19. Kullerträne
    0
    hey vielen dank...

aber ich glaube genau DA liegt mein problem. ich bekomme von keinem die bestätigung das ich was im kopf habe. ich bin immer die kleine, blöde verliererin gewesen...bin in der schule einmal sitzen geblieben, habe dann die ausbildung geschmissen, habe zwar meinen führerschein gemeistert aber fahre schon seit nem jahr nicht mehr aus angst....
    das sind alles solche sachen die mich an mir zweifeln lassen. naja, und ich bekomme nie irgendwelches lob, nicht von meinen eltern...nicht von meinem chef....nie

20. Nicki
    Gast
    0
    aber, wenn er es dir versichert, warum machst du dir dann noch so so viele gedanken? er hat doch keinen grund dich zu belügen.

wenn er die anderen toller etc finden würde, wäre er net mit dir zusammen.
    is vielleicht auch blöd zu sagen, mach dir einfach net so viele gedanken darüber...
    ich kann sowas dann selbst auch net... das ist dann so ein im kreis drehen... bin auch jemand, der vieles kaputt denkt, aber es gibt viele mädchen, die viel toller aussehen als ich und dann versuch ich mir einfach vorzustellen, was für negative eigenschaften die alle haben (können) und dann fühl ich mich gleich viel besser :smile: auch wenn ich mir vielleicht was vormache, aber keiner ist perfekt.

die Nicki

Nicki, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...