Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Krise...... :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kullerträne, 25 Januar 2005.

1. Kullerträne
    0
    xxxxxx

Kullerträne, 25 Januar 2005
  2. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    So ne ähnliche Phase hatte ich auch mal, aber die geht vorrüber :smile2:

Warum findest dich denn hässlich? Deinem Freund scheintst du doch zu gefallen, also versteh ich das nicht so ganz...

Ich hab meine Ausbildung als Chemikant nach 4 Tagen abgebrochen, weil ich merkte das ist nichts für mich und schau mich an, ich hab noch nen Platz am Fachgym bekommen und mach jetzt mein Abi :smile2:, es war zwar vllt nicht so sonderlich sinnvoll nach 2 1/2 Jahren die Ausbildung abzubrechen, denn soviel war ja nicht mehr nach.

Wie gesagt das ist bestimmt nur ne Phase, vllt mal nen Tapetenwechsel in Form eines Urlaubs oder so um auf andere Gedanken zu kommen, würde mir jetzt spontan als Tip einfallen. Hoffe dir gehts bald wieder gut!!!

EvilDevil, 25 Januar 2005
  3. Nicki
    Gast
    0
    hi kullerträne
    hast du mit deinem freund schonmal über deine gefühle, gedanken etc. geredet? ich denke er würde dich sicherlich aufbauen, davon bin ich fest überzeugt.
    warum ist dein freund mit dir zusammen? doch bestimmt nicht, weil du so bist, wie du dich beschreibst.
    er hält dich bestimmt für eines der tollsten mädchen, sonst wäre er sicherlich nicht mit dir zusammen.

jeder macht in seinem leben fehler, wie zum beispiel seine ausbildung schmeißen, aber wenn man sich bemüht und alles daran setzt um seine zukunft selbst in die hand zu nehmen, es gibt wahrscheinlich viele situationen, in denen man wieder zurückgeworfen wird und man sich denkt, wofür mach ich das eigentlich allles?