Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totale Panik

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von YoungMiss, 24 Oktober 2004.

1. YoungMiss
    Gast
    0
    N'Abend!
    Fühl mich ein bißchen dumm dabei was jetzt folgt aber egal.

Bin seid ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen(beide 20). Ist unsere erste Beziehung.
    Er hat meinen Körper bereits komplett erkunde, obwohl das für mich ne totale Überwindung war, ich aber langsam gefallen daran finde.
    Denn mein Problem ist einfach, dass ich denke. ich denke immer! ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten, das führt dazu, dass ich nie richtig die Zärtlichkeiten genießen kann. Es geht einfach nicht.
    Er hat mir gesagt, dass er mit mir schlafen möchte, und ich hab es ihm auch gesagt, aber das erste Problem ist, dass ich ihm nicht die Zärtlichkeiten geben kann, die er mir gibt.Ich berühre ihn bis zur Gürtellinie gerne.Aber weiter war ich noch nie. ich weiß nicht warum. Die Hürde ist so groß...
    Da bekomme ich einfach Panik!
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie man seinen Kopf in Griff bekommt...

YoungMiss, 24 Oktober 2004
  2. Oli85
    Gast
    0
    Du hast Angst!

Hi, ich sag erstmal so!

Du hast keine Panik du hast schlicht und einfach noch Angst vor der ganzen Sache!

Deine Angst zeigt sich bei dir eben, dass du keine Zärtlichkeiten austeilen kannst weil du ANGST hast was falsch zu machen! Nur du brauchst keine Angst und Panik haben, du kannst nichts falsch oder kapput machen!

Rede mit deinem Freund über das was ihm gefällt und net so gefallen hat, dann verliert man langsam seine Angst! Da du dann weisst was deinem Freund gefällt!

Abschalten kann man sehr schlecht finde ich! Vorallem wenn es erste Beziehung ist! Wenn du Panik hast den Penis deinen Freundes zu berühren, dann mach es erstmal net. Irgentwann, wenn es mal wieder richtig heiss ist bei euch, machst das von alleine!

Und sag es deinem Freund, dass du einfach noch net so weit bist für hartes Petting oder Geschlechtsverkehr! Er würd es verstehen und dir Helfen deine Angst zu verlieren!

Hoffe konnt dir bittel was sagen!

Weil kenne das Prob mit Anfassen und so! Ich hab zurzeit auch meine erste Beziehung und hatte auch Angst vor allem weil es einfach neu für mich alles ist! Ich konnte am Anfang auch net gleich die Mumu meiner Freundin berühren bzw Anfassen! Bis ich einfach mal alle Mut zusammen genommen habe und es gemacht habe! Es war für mich und für Sie wunderschön! Jetzt hab ich keine Angst bzw Panik mehr! War wie ne Schocktherapie das erste mal Anfassen :smile:

BYE

Oli85, 24 Oktober 2004
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    darf man dein Alter erfahren?

Quendolin, 24 Oktober 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Steht da doch :grin: :

Engelchen1985, 25 Oktober 2004
  5. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke da muss man einfach mal durch!!! Ich hatte auch erst angst habs dann aber einfach gemacht, mittleiweile ist es sogar schön. Vielleicht solltest du ihn dir erstmal angucken (hört sich zwar blöd an wirkt aber) dann kurz berühren.
    Denn desdo länger du wartest desdo mehr Angst beskommt man finde ich. Tu es einfach!

Hasi87, 25 Oktober 2004
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    vielleicht machst du dir einfach zu viele gedanken, was du falschmachen könntest oder wie er es gern hätte. denn ansonsten, was kann einem so sehr vom forschen abhalten? :link: :zwinker:

Quendolin, 25 Oktober 2004
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    So ist es!
    Du darfst nicht immer denken, mach es doch einfach und wenn deine Angst doch zu groß ist dann sag ihn das!
    Er wirds verstehen, und vielleicht wird er dir dann zeigen was er mag

Logonpower, 25 Oktober 2004
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, du traust dich nicht, seinen Schwanz anzufassen? Sag ihm das! Sag ihm, dass du ihn auch gerne mal dort unten berühren/streicheln würdest, dich aber nicht traust und dass er dir helfen soll. Bevor du seine Genitalien nicht mal anfasst, würde ich nicht mit ihm schlafen! Du musst dich erstmal ein bisschen sicherer fühlen, egal wie lange das dauert.

Ich habe mich bei meinem jetzigen Freund ein halbes Jahr lang nicht getraut, ihn oral zu befriedigen, obwohl ich auch schon vorher einen Freund hatte, mit dem ich geschlafen und mit dem auch Oralsex hatte. Ich hatte Angst, dass es ihm nicht gefällt, wie ich es mache. Irgendwann, hab ich mich dann überwunden und jetzt mach ich es total gerne und er sagt mir dann immer, ich sei eine Göttin und niemand könne so gut blasen wie ich (übertrieben, aber trotzdem schön zu hören :smile:).
    Also, du kannst dich ruhig trauen! Und du bist nicht die einzige, der es so geht.

Mausejule, 26 Oktober 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    um mal aus der sicht eines mannes zu sprechen:

man kann im grunde nix falschmachen (reinbeißen mal ausgeschlossen und ned lernwillig ebenfalls). die einzigen frauen, die wirklich was falschmachen, sind die, die NIE was machen, egal, um welche sexuelle oder auch nicht-sexuelle komponente einer beziehung es geht... :wuerg:

also das würd ich mir gut überlegen. mann macht bei frau (im idealfall) doch auch alles sexuelle mit und lernt auch weiter, wie sie es gern hätte. würde der plötzlich nix mehr machen, würde es wieder heißen "er is nen langweiler (geworden)" oder "er bringt's ned" und all sowas... :blablabla

fazit: ran an den speck, m sowie w. :zwinker:

Quendolin, 26 Oktober 2004
  10. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möchtest du ihn denn gerne anfassen? wenn ja und du dich nur nicht traust, dann frag ihn doch mal, ob er deine hand führen kann. du musst ihn ja nicht gleich überall streicheln, aber so kannst du schritt für schritt weitergehn
    :engel:

salzige, 26 Oktober 2004
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hi
    Stimme da salzige und Quendolin zu. Bevor ihr da voll rangeht, am besten erstmal kuscheln (ohne Klamotten), am besten Kerzenlicht ->Romatischer, und viel Küssen (zärtlich). Dann wirst du lockerer (hoff ich mal) lass dich einfach fallen und tu wozu du Lust hast, denn
    WENN du es wirklich willst, git es kein Hindernis

Kenshin_01, 1 November 2004
  12. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Also erstmal zu deinen Bedenken. Du kannst eigentlich wirklich nichts falsch machen, wenn du ihn am Penis berührst. Wenn du nicht grob bist, gibt es eigentlich nichts, das ihm nicht gefallen wird!

Dann noch zu mir :smile: ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir sind schon 5 Monate zusammen und gleich alt. Es ist für uns beide die erste richtige Beziehung. Ich durfte bei meiner Freundin auch schon fast alles erforschen. Sie ist hingegen sehr zurückhaltend. Ich weis nicht woran dass das liegt. Wir sind oft bei mir, schauen ein Film oder knutschen, küssen, fummeln. Es kann dann sein, dass ich sie streichle und küsse und sie einfach da liegt oder mich zwar ein bischen streichelt, aber nie unters Shirt geht oder so.
    Ich find das so komisch, sie hat mir im Sommer ja auch schon Sonnencreme einmassiert, von daher sollte das doch kein Problem mehr sein. Wir sind ja auch schon eine Weile zusammen, dass sie eigentlich langsam vertraut sein sollte.
    Ich hab sie nach einer schmuse/fummeleinheit auch schon gefragt ob ihr das gefallen hat und sie hat ja gesagt.

Wär froh um ein par Statements von Frauen :smile: Kann es sein dass sie so scheu ist, und sich nicht einmal unters Shirt traut/Angst hat was falsch zu machen!?

michu, 3 November 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ja. so ne taugenichts hatte ich auch schonmal. laß dich bloß ned verarschen, indem du auf deine belange verzichtest. glaub mir, das gibt ein böses erwachen und keine tiefere liebe, so wie du es dir dabei vielleicht erwünschst.

ne beziehung sollte SOFORT auf beidseitigkeit beruhen, sonst wird man nur ausgenutzt und bekommt nie mehr das zuück, was man verdient hat für all die hingabe. stattdessen läßt die frau dann die emotionale bestie raushängen.

nen monat rum is schon ok, aber dann sollte sie entweder paar gänmge hochschalten oder du paar zurück. und wenn du das ned willst, dann mußt du ma schaun, ob sie sich (ihre hand) führen läßt bzw. wie sie reagiert, wenn SIE mal anfangen bzw. was machen soll...

aber anscheinend hast du auch so nen total verklemmtes fräulein erwischt, mit dem selbst in 5 jahren noch nix gehen würde. laß solche leute doch einfach ihre hornbrillen und bibliotehkarin oder sonstwas werden, dann sind die mit ihrem leben zufrieden. die kennen es halt ned anders und wollen es auch ned ändern.

wenn sich das ned binnen 1-3 monaten bessert, würd ich mir ernsthaft gedanken um die zukunft der beziehung machen.

so geht's ja ned, die männer immer als langweilige luschen amstempeln und mit allen möglichen prolls rumficken, nur weil sie gut gebaut, aber strunzdoof sind, aber den kerlen dann zumuten, dass sie mit den total langweiligen mädels abhängen und das viell. auch noch toll finden und rücksicht nehmen sollen. wer nimmt denn dann auf die ach so langweiligen lieben kerle rücksicht?? frauen strecken ja dann doch vor dessen augen die zunge dem nächstbesten in den rachen, wie man hier auf dem board vielerorts nachlesen kann.

Quendolin, 3 November 2004
  14. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe is vielleicht bischen krass ausgedrückt, aber ich werd mal schauen, oder einfach machen :link:

michu, 5 November 2004
  15. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    @YoungMiss

Willkommen im Club!

azZzrael, 12 November 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Aehm ja...
    ... dann is Frau Schuld, nur wiel sie sich NOCH nicht traut - genau!
    Weil sie verklemmt is und Hemmungen hat bzw. Angst oder Bedenken, dass es ihm nicht gefaellt/sie was falsch macht usw.; also stempelt man sie am besten einfach als pruedes Ding und "Taugenichts" ab - oh mann! :rolleyes:

Wie waers statt dessen, wenn Mann ihr hilft, indem man daran arbeitet die Hemmungen abzubauen?
    Mir ihr reden, ihr sagen, dass sie nichts falsch macht, ihre Hand fuehrt oder so?
    Und ihr nicht das Gefuehl gibt, dass es ihm nicht reicht/sie nicht gut genug fuer ihn ist o.ae. (weil sie zu shcuechtern und zu unerfahren ist oder so, im Gegensatz zu ihm weswegen er natuerlich weiß wie der Hase laeuft :tongue: )! :grrr:

Also ich denke mal es ist ja nicht so, dass sie ihn nur ausnuetzen will oder so... aber da ist nunmal ne Hemmschwelle - selbst wenn sie ihm genausoviel geben will wie er ihr... Und durch einfaches "nix machen und sie machen lassen (muessen)" wird ihr das sicherlich nicht leichter fallen...
    Btw.: Seit wann geht es in der Liebe darum, was man fuer getane Leistung als Entlohung verdient... "Ich hab bei dir, also mach du bei mir gefaelligst auch"?
    Das wuerde ich mal als unter Druck setzen bezeichnen und dann geht sicher garnix mehr, statt dessen is es wohl eher angebracht zu versuchen sie zu verstehen (auch wenns schwer faellt)...

Engelchen1985, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...