Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Ratlosigkeit, was soll das ganze noch wert sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexsüchtige, 22 März 2008.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Wie ihr wißt habe ichne Freundin die ich während der Woche gar nicht sehe und am Wochenende, wenn überhaupt, dann nur abends, weil sie andauernd was findet was sie ja unbedingt erledigen mußt und für mich keine Zeit hat was mich ankotzt.

    Gestern hatten wir ne kurze Unterhaltung am abend per ICQ, da sie ja Tags über schon wieder bei ihrer Mutter war und für mich keine Zeit da war.
    Folgendes Gespräch ereignete sich, wie würdet ihr am ende auf sowas reagieren???

    Sie: so daheim
    Ich: ok
    Sie: Hast du heute abend noch was vor?
    Ich: nein
    Sie: So Baby ich hau mich mal dann auf Sofa...
    Ich: sehen wir uns heute?
    Sie: mir egal... wie du willst.
    Ich: naja wenn es dir egal ist dann soll es mir auch egal sein
    Sie: ja entweder kommst du oder nicht....
    Ich: ja hatte ich vor, da es dir aber egal ist, soll es mir auch egal sein,bye.
    Sie: ok ich gehe mit dme Hund raus un lege mich hin

    Hier war die Unetrhaltung schon zu ende.
     
    #1
    Sexsüchtige, 22 März 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Ende? Naja:


    Kann es sein, dass du zu sehr angepisst bist und eigentlich nur drauf wartest, dass sie was falsches sagt? Klar, freundlich war sie nicht grad...aber vielleicht war sie angepisst von sonstwas und hat nur ein Ventil gebraucht? Und wenn du sie schon sehen willst, dann geh einfach vorbei anstatt nachher genervt allein daheim zu hocken!?
     
    #2
    JustAboutABoy, 22 März 2008
  3. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    ja gut, kann sein daß ich überreagiert habe, aber wenn man andauert sowas ähnliches hört dann ist es kein Wunder oder?

    Mich wunderts nur, wo man sich wieder die ganze Woche nicht gesehen hat und gestern den ganzen tag auch wieder nicht, obwohl sie frei hatte, daß sie mir dann schreibt daß es ihr egal ist, was soll das?
    Also ich hatte dann nach so einen Spruch auch irgendwie keine Lust mehr.

    Da hat man schon ein langes Wochenende , da ist die schon wieder Tags über bei Ihrer Mutter und ich sitze wieder dumm zu hause rum, obwohl ich gerne mit ihr etwas unternehmen würde, und dann meldet sie sich wieder nur am abend und dann bekommt man noch so einen Spruch zu hören, da frage ich mich welchen Sinn das ganz noch macht. :kopfschue
     
    #3
    Sexsüchtige, 22 März 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also, mir fällt da auf, dass Deine Antworten ziemlich einsilbig sind, dass Du nicht nachfragst, wie ihr Tag war, etc., etc. ... und dann gleich die "bedrängende" Frage, ob ihr Euch seht. Ausführlicher wirst Du erst, wenn Du schon angepisst bist ...

    Vielleicht solltest Du nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen ;-)
     
    #4
    User 34625, 22 März 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ignorier solche Antworten doch eifnach und geh zu ihr hin. Meine Güte, auch wenn das Verhältnis nicht gerade gut ist, wirst du es so auch nicht gerade verbessern oder meinst du nicht. Das ist so ein wenig Kinderkram. Dann muss einer von euch beiden halt über seinen Schatten springen und das wärst dann mal du gewesen.

    Ich habe jetzt leider deinen anderen Beitrage und Threads nicht im Kopf, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ihr schonmal gesagt hast, dass du gerne öfters was mit ihr machen würdest und du die Zeit mit ihr vermisst?? (Vermutlich habe ich das sogar geraten dann. *g* :zwinker: )

    Mach eine Schritt auf sie zu, auch wenn es nicht unbedingt die Natur des Mannes ist nachzugeben, muss man es dennoch hin und wieder. Gerade wenn man eine Person liebt. Wenn man Fehler etc. sucht, dann findet man auch welche. Lass es nicht soweit kommen, wenn sie dir noch wichtig ist. Sonst hat eure Beziehung eh keine Chance mehr.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 22 März 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich glaube du hast überreagiert:zwinker: SIE fragt dich ja sogar noch , ob du heut abend was vor hast.

    sicherlich hätte sie sagen können, dass sie möchte , dass du zu ihr kommst, aber wahrscheinlich war sie einfach körperlich fertig. (sie wollte sich ja auch hinlegen) und brauchte eben erstmal ruhe.

    manchmal interpretiert man sachen hinein, die gar nicht stimmen müssen. kenn ich ja selbst.

    lg
     
    #6
    User 70315, 22 März 2008
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, viellecht habt ihr recht....
    werde den ersten Schritt waqgen, mal schauen was dann weiter passiert, werde euch dann informieren, danke für die antworten
     
    #7
    Sexsüchtige, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totale Ratlosigkeit ganze
Gast0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
25 Antworten
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2011
19 Antworten
Moprotz
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2009
1 Antworten