Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totale scheisse gebaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JimmyPage, 26 September 2004.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo....

    ich könnte mich mal wieder selbst in den arsch beißen.... ich bin so ein affe...
    also erstmal der Reihe nach:

    Also meine Freundin únd ich führen eine Fernbeziehung, heißt ich hab sie die ganze woche net gesehn udn wir haben usn vermisst und uns so dolle auf das WOchenende gefreut, wir wollten heute Abend (Samstag) einen gemütlichen zweisamen abend machen, haben uns echt wirklch drauf gefreut... doch

    Gestern Abend (Freitag) war Dorffest in dem Dorf meiner Freundin und da waren wir alle mit unseren Freunden.... und ich hab leider viel zu viel getrunken, ich war total besoffen und kann quasi nur an den Anfang des Abends erinnern.... und ich war dann das absolute genaue gegenteil wie ich sonst bin....
    ich war wohl total agrressiv, hab alle leute dumm angemacht und wollt mich boxen... (ich bin normalerweise immer total brav und nei auffällig und auch nie betrunken)
    und naja... heute ist meine Freundin dann total super tierisch sauer auf mich... und jetzt sitz ich hier allein und weiß net was ich tun soll..

    wir haben usn beide so auf das wochenende gefreut und dann kommt sowas... scheisse... ich hasse mich.

    Nur wie kann ich mich entschuldigen? ich weiß ja nichteinmal mehr ob ich was blödes ihr gegenüber getan hab, oder nur den anderen gegenüber... (bei denen hab ich mich schon entschuldigen können, für die war es klar, dass ich halt besoffen war und net merh wusste was ich mache)

    scheisse.. vorallem ist das schöne wochenende total im arsch dadurch, das hasse ich am meisten, weil wir uns dann erst in 2 wochen wieder sehen können *schniff*
     
    #1
    JimmyPage, 26 September 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm am besten hilft da ein klärendes, ehrlich gemeintes Gespräch + Entschuldigung + Wiedergutmachung (in Form von Rosen, Geschenk, Einladung zu einem schönen Abend etc.) wenn ihr euch das nächste Mal sehts.

    Sag ihr, dass es dir total Leid tut und dass du einen Fehler gemacht hast und dass du normalerweise ja nicht so bist usw. Ist doch so, und du siehst es auch ein soweit ich verstanden hab oder? :zwinker:. Und dann biete ihr als Wiedergutmachung für das letzte verpatzte WE ein wunderschönes Wochenende, Essen gehen, gemeinsam einen tollen Abend verbringen, sie verwöhnen (zB Massage, Bad etc.) und natürlich ein kleines Geschenk.

    Dann kann sie dir nicht mehr sehr viel böse sein :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 26 September 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau....
    ich wollte morgen bevor ich wieder fahren muss mcih nochmal bei ihr entschuldigen und ihr ne wiedergutmachung mitbringen .. ich hoffe es klappt...

    mist, das blödeste ist warum ich mich auch selber hasse, dass halt unser beides Wochenende nun total im eimer ist :frown:
     
    #3
    JimmyPage, 26 September 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    eben das ist es ja! Das ausschlaggebende war wahrscheinlich nicht wie du dich benommen hast, sondern dass euer gemeinsames Wochenende dadurch gelitten hat, und ich glaub sie sieht das auch so.


    Als tu dir auch selbst einen Gefallen und plane ein nächstes gemeinsames Traumwochenende für euch beide :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 26 September 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn du weißt, dass du so wirst, frage ich mich ehrlich gesagt, warum du dich besoffen hast.
    Naja, sag ihr, dass du dich in Zukunft zurückhälst... und tu das natürlich auch.
    Ich weiß dass das manchmal recht schwer ist, aber mit sowas kann man nicht nur einen Abend zerstören, sondern eine ganze Beziehung.
     
    #5
    User 9364, 26 September 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das ist es ja eben, normalerweise bin ich nie so, waren auch alle voll geschockt, deswegen..... und vorallem bin ich auch quasi nie so betrunken.

    :madgo: nie wieder *grr*
     
    #6
    JimmyPage, 26 September 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
     
    #7
    User 9364, 26 September 2004
  8. renate
    renate (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du hast es ja schon recht gut geschrieben

    hi jimmypage,

    wenn du es ihr so erklärst, wie du es hier in diesem forum gemacht hast, dann ist es auch schon ein guter erster schritt. in verbindung mit den vorschlägen von scheich assis kann dann auch nix mehr schief gehen.

    rede so bald wie möglich mit ihr, dann wird ja vielleicht doch noch was aus dem wochenende ... oder ist heute schon wieder abschied angesagt?

    alles gute
    lg renate

    ps: finger weg vom alk :zwinker:
     
    #8
    renate, 26 September 2004
  9. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, aber das weiß ich jetzt auch selbst :-(

    heute ist abschied angesagt.... und es ist auch so, ich will wenn ich driss gebaut hab, das wieder sofort klären und gradebiegen, aber meine Freundin ist dann immer 1-2 Tage sauer auf mich und will mich nicht sehen und garnix... daher weiß ich nich, ob ich heute nochmal probieren soll, oder leiber erst in der woche mal mit ihr drüber telefonieren
     
    #9
    JimmyPage, 26 September 2004
  10. ich_bins
    Gast
    0
    Dass du selbst Deinen Fehler einsiehst ist ja schonmal sehr gut. Jetzt musst Du versuchen Deiner Freundin klarzumachen, dass es Dir wirklich sehr leid tut. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass das ziemlich schwer ist, wenn sie Dir im Moment aus dem Weg geht. Aber bevor sie fährt muss es doch irgendwann einen Moment geen, wo Du mit ihr reden kannst.
    Wenn nicht kannst Du ihr zur Not auch einen Brief schreiben, in dem Du die ganze Situation erklärst.
     
    #10
    ich_bins, 26 September 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Und die Moral von der Geschicht: trink Alk lieber nicht :smile:

    Aus den Fehlern lernt man eben - aber ich denke das hast du jetzt kapiert... Wenn du ihr versprichst das nicht zu machen, dann sollte die dir vllt. verzeien...
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 26 September 2004
  12. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    auf jeden, lass den Alk sein!

    Man kann auch weggehen ohne Spaß zu haben... :link:
     
    #12
    manobi, 26 September 2004
  13. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    alk ist ja kein generelles problem bei mir, das war halt nur jetzt am freitag, dass ich so ausgetickt bin und filmriss hab ohne ende...

    sonst halte ich mich ja auch immer zurück, deswegen war es ja so verwunderlich..

    aber ich glaub meine Freundin ist jetzt auch sehr entäuscht von mir, da ich in meinem suff net auf sie gehört hab und so absolut anders war als sonst :frown:

    ich weiß nur nicht ob ich mich heute nochmal melden soll oder erst in der woche :kotz:
     
    #13
    JimmyPage, 26 September 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen je früher du dich entschuldigst und mit ihr darüber redest desto besser


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 26 September 2004
  15. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, hab grad mit ner Freundin nochmal drüber geredet (bei irh hab ich mich entschuldigt) udn sie sagt ich soll mich auch heut melden....

    aber ich weiß net was ich sagen soll, ausser dass es mir schrecklich leid tut und ich so nen arsch war... .
    aber das sind ja nur 3 sätze, und sowas. :frown:

    ich bin kein großer redner :frown:
    aahh hilfe
     
    #15
    JimmyPage, 26 September 2004
  16. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... also ich war dann bei ihr und wir haben soweit alles geklärt... aber mir gehts immer noch mies deswegen.... naja, mal schauen wie die woche nun so wird...also vielen dank für eure antworten soweit...

    danke
     
    #16
    JimmyPage, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale scheisse gebaut
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
chrisbl378
Kummerkasten Forum
5 Mai 2007
7 Antworten