Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #1

    Totale Sexunlust

    Mein Freund und ich sind seit 15 Monaten ein Paar.
    Im ersten halben jahr war unser Sexleben super, doch langsam nahm es ab, langsam verschwand meine Lust schon nach den ersten 10min beim Sex wieder oder man konnte mir garkeine Lust mehr bereiten. Seit 3 Monaten habe ich nun garkeinen Sex mehr.
    Erst dachte ich es sei eine Phase, doch sie verging nicht.
    Dann dachte es, esläg an der Pille, doch auch nach einem Wechsel änderte sich nicht.
    Ich habe auch keine Lust mich selbst zu befriedigen oder mit einem andeen Mann zu schlafen. Ich hab einfach überhaupt keine Lust.

    Woher kann das kommen und wie kann die Lust wieder kommen? Bitte helft mir!
     
  • scrubs
    scrubs (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #2
    :schuechte so blöd wie des klingt, aber rede mal mit deinem frauenarzt daüber... östro- und gestagene können eine solche unlust schon auslösen... du bist ja noch jung, da sollte man (frau) schon noch mehr lust auf sex haben.
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #3
    Hab schon mit nem Frauenarzt drüber gesprochen der wundert sich selber.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2007
    #4
    Evtl. setzt du die Pille mal für ein halbes Jahr ab und schaust, ob es dann besser wird.
    Wenn nicht, weißt du wenigstens, dass es nicht an der Pille liegt.

    Haben sich deine Lebensumstände denn irgendwie geändert? Viel Stress auf der Arbeit oder sonstige Probleme, die dich beschäftigen?
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    Hatte meine Freundin auch mal, damals hat uns ihre Frauenärztin (eine super coole Frau) dazu geraten das Sex-Leben mal etwas aufzupeppen, also Sey-Toys, Sex an gewagten Orten usw. und es hat geholfen :drool:
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #6
    Ich weiß jetzt zumidets wieso es bei uns so ist... Ich weiß nur nicht ob man noch von dem uns reden kann...
    Sie ist mir vor nem halben Jahr fremdgegangen... wenn ich mich recht entsnne hat es da angefangen... Ich bin ja wirklich kein Kind der Eifersucht, aber mit ihm... AHHHHHHHHH! Ich könnte kotzen. Und beide haben immer schön friede-freude-heiterkeit gemacht.. Und da sagt sie mir vorher noch "Schatz, du musst dir keine SOrgen machen, da wird nichts passieren, ich hab doch dich!"

    Ich könnte kotzen, ich hab so eine Wut in mir....
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #7
    Dann trenn dich von ihr!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #8
    ² BassMeister: Einzig ne Trennung hilft dir da...ich könnt sowas ned verzeihen...
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #9
    ich weiß nicht ob ich das will.. sie ist mein ein und alles, ih liebe sie, sie ist mein leben! ich bn ihr auch fremdgegangen, nach nem halben jahr beziehug und ich habs ihr kurz dannach gesagt... Aber ise hats mir ja nichtmals selbst gesagt... Ich will nicht ich weiß nicht, ich brech gleich...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #10
    Na dann geht euch weiter fremd....wer´s braucht :kopfschue
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #11
    Pass ma auf, wenn man keine Ahnung hat... -_-

    "geht euch weiter fremd", was frn behinderter Kommentar... Wir sind 3 jahre zusammen, und nich nen monat und vögeln trotzdallem wild durch die gegend...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #12
    Das war nur meine Meinung...jemanden lieben und diesem Menschen fremd gehen passt ned zamm...:kopfschue
     
  • sportslord
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #13
    Ich hatte einmal nee Freundin die hatte 3 Jahre, bis ich sie verlassen habe, keine Lust auf Sex.
    Und wahrscheinlich heute noch nicht.
    Bei ihr lag es am Stress im Allltag und an der Unzufriedenheit mit ihrem Körper.
    Solche Unlust wird oft durch psychische Probleme herbeigerufen.

    Liebe Grüsse

    Sportslord
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #14
    @*Only-a-Girl*:
    Pillenwechsel heißt nicht zwangsweise, dass das alle deine Probleme löst. Es gibt auch Frauen, die eben unter jeder Pille an Libido-Verlust leiden.
    Viel Frauen haben um den Eisprung rum am meisten Lust. Und wenn der dann durch die Pille unterdrückt wird, isses ja eigentlich logisch, dass die Lust abnimmt...
    Setz doch wirklich mal, wie krava sagt, die Pille für ein halbes Jahr ab und wart mal ab, ob die Lust wieder kommt.
    Und zum Thema Frauenärzte: Anscheinend gibt es einige, die behaupten, gewisse Symptome könnte nicht an der Pille liegen. Fest steht, Libidoverlust KANN von der Pille kommen und man wird es nur durch Absetzen sicher herausfinden.
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #15
    so, für die die es interessiert, ch abe ihr verziehen. wieso? Weil ich sie liebe! und ich ihren blick gesehen habe... und den blick kann man nicht spielen. dafür weiß sie genuaso wie ich das es nie wieder vorkommen darf, weil sonst ist zu ende...
    Es wird nie wieder so sein wie vorher und ich werd lange brauchen dieses bild ausm kopf zu bekommen, aber letztlich und ndlich wirds wohl so gehen....
     
  • alex-b-roxx
    0
    28 Mai 2007
    #16
    Ich finde, das ist ein großes Problem.
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #17
    Also, ich hatte das selbe Problem. Ich hatte gar keine Lust mehr. Ich habe die Pille abgesetzt und dann kam sie wieder. Aber ich muss sagen, dass kam daher, dass mein Körper jetzt wohl gewusst hatte, er könnte schwanger werden, und somit hatte ich immer Lust. Aber weil ich das ja nicht immer nutzen konnte, wegen dem Eisprung hat es sich so eingependelt, dass ich alle zwei wochen mega lust habe.

    Also, ausprobieren. Hilft bestimmt!
     
  • mr_right_1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #18
    Stress, psych. Druck und Unzufriedenheit mit sich selber verursachen so eine Unlust
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste