Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totale Stille beim bzw. vorm Sex, ich würde es gerne ändern....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hektor, 19 Juli 2006.

  1. hektor
    hektor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Der Sex mit meiner Freundin macht mir eigentlich total spass.
    Nur ist es so, dass wir beim Sex und auch davor nichts reden oder so....
    Sie stönt ein wenig und ich auch und das wars.
    Dabei würde ich manschmal einfahc nur gerne "schmutzige" Sachen sagen oder ihr sagen wie "geil" ich sie finde.

    Auch fällt es mir schwer zu sagen was ich will.
    Es leuft immer vom gleichen Schema her ab.
    Ausziehen ein wenig oral und dann in Missionar zu ende.....

    Mir ist auch klar, dass ich es ohne Reden nich ändern kann, nur ich denk immer wenn ich dann auf einmal sage "ich find dich geil...... lass uns das und das machen....." wäre sie ev geschockt und trauen tu ich mich das auch nich wirklich......


    Habt ihr ev ne Idee was ich machen könnte und ob ich es einfach mal wagen sollte was zu sagen ?

    Vielen vielen dank
    Christian
     
    #1
    hektor, 19 Juli 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hmm macht doch mal irgendwie so ne art spiel wo jeder seine wünsche und fantasien auf karteikarten schreibt und diese werden dann gemeinsam erfüllt.
     
    #2
    Piccolina91, 19 Juli 2006
  3. Imaginary
    Imaginary (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @hektor

    Hi.
    Warum traust du dich nicht es einfach mal auszuprobiren und deiner Freundin etwas zu sagen z.B wie geil du sie findest.
    Mein Freund und ich machen das immer beim Sex. Und ich kann nur sagen dass mich das total anmacht und ich es richtig geil find.
    Probier es doch einfach mal aus, vielleicht wird sie ganz anders reagieren als du vermutest.:smile:
    Zu der Sache mit der stellung. Das ist wirklcih blöd wenn es immer gleich abläuft. Sprich am besten mit ihr darüber dass du auch mal eine andere Stellung ausprobieren möchtest. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht auch möchte.

    LG
     
    #3
    Imaginary, 19 Juli 2006
  4. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du nicht gleich damit anfangen wie geil du sie findest, sondern dich bis dahin "hinarbeiten" du kannst ja anfangen damit dass du sagst wie sehr du sie liebst und dass du sie shcön findest, wenn sie bis dahnin nicht "geschockt" ist kannst du ja weiter machen und hin und wieder mal was in die richtung sagen, bis du dann da angekommen bist wo du ihr sagst wie geil du sie findest :zwinker:

    im übrigen dass mit dem gleichen schema kenn ich, aber das geht auch ohne worte....
    ich hab mein freund dann einfach mal in die richtung gedrück wo ich ihn haben wollte und du wirst ja dann merken ob es ihr gefällt oder nicht!
    im übrigen könntet ihr vlt auch mal irgendwie toys ode rauch irgend ein Vibrator als einstieg benutzen so als schematische abwechslung

    viel glück beim probieren
     
    #4
    petite-coquine, 19 Juli 2006
  5. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns anfangs nach dem Sex immer gegenseitig Fragen gestellt. Quasi "Schatz hast du eine Frage? Ich schon..."
    Dann kannst du ja deiner Freundin von deinen Wünschen erzählen. Oder einfach beim Sex ihr ins Ohr flüstern, ob sie nicht Lust auf eine andere stellung hat. "Willst du dich nicht vielleicht auf mich setzten" :smile:
     
    #5
    R-T, 19 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie kommst du darauf, dass sie es komisch findet, wenn du sagst, dass du ihren Körper toll findest und sie dich deshalb geil macht? Das sollte man ja wohl erwarten, oder?
    Manchmal sagen Taten mehr als Worte (obwohl in eurem Fall schon Redebedarf besteht)... wenn ihr immer nur Missionar macht, dann tust du deinen Teil dazu, wenn du dich über sie legst. Probierts mal mit Löffelchen, das ist recht harmlos... und saß sie noch nie auf dir? Die anderen haben ja dieses Fragespiel vorgeschlagen, das ist sicher nicht schlecht, da könntest du dir ja zunächst erst mal einen Stellungswechsel wünschen! Denn wenn ihr immer nur in der gleichen stellung Sex habt, ist es bis zum Dirty Talk doch noch etwas weiter hin, denke ich. Überrumpel sie nicht gleich. Mit einer anderen Stellung wird sie sich doch sicher anfreunden können, im Sitzen wäre beispielsweise auch eine Möglichkeit.
     
    #6
    Kuri, 19 Juli 2006
  7. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    ich schließe mich den anderen an und was ich sonst noch empfehlen würde:
    einfach vor dem sex (oder auch ganz ohne sex zu haben) mal drüber reden, was sie davon halten würde, wenn du ihr irgendwelche schweinereien ins ohr flüstern würdest während dessen.
    vielleicht fällt es dir so auch leichter, über deine idee zu reden, als wenn ihr schon mitten dabei seid.

    :zwinker:
    viel erfolg
     
    #7
    Terrortussi, 19 Juli 2006
  8. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, aber wie willste das thema ansprechen wenn du gerade DAVOR schiss hast? naja, machs einfach mal und wenn sie dich bei einem vorsichtigen annäherungsversuch für ein perverses hentaischwein hält, ist sie vielleicht eh nicht die richtige partnerin zur erforschung der menschlichen tiefen (und höhen) :smile:
     
    #8
    normallyinsane, 20 Juli 2006
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    naja mach doch musik an oder sowas..

    sag ihr doch das du sie liebst das du sie geil findest..
    kann man ruhig machen find ich..
    ansonstan bissl anfangen zu stöhnen oder so..
    je nach dem wie ihrs handhabt..
    un wenn nich red doch mit ihr so dirty talk mäßig..
    aber ruhig anfangen nachher fühlt sie sich verarscht...
     
    #9
    timmey, 28 Juli 2006
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm könnt ihr denn außerhalb der sexuallen Situation über Sex reden oder nicht? Wie lange seit ihr schon zusammen?

    Ich kann nur sagen das wir eigentlich immer auch währenddessen kommunizieren- naja ist wohl nicht das geeignete Wort aber egal.

    Sag es ihr doch einfach ins Ohr wenn dich dir der Gedanke in den Sinn kommt und äußere deine Wünsche, wenn du was anders machen willst. Wie aktiv ist sie denn bei der Sache dabei, weil wenn sie richtig abgeht usw. dann musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen ob es sie stört sondern ihr vielleicht noch mehr Zunder geben.

    Wir können deine Freundin schlecht einschätzen weil es ja immer hin damit zutun hat wie sie zu euerm Sexualleben steht.

    Knally

    Aber ohne Kommunikation wird das wohl nix, Zähne zusammen beißen und es einfach mal tun. *thumbs up*
     
    #10
    Knally, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale Stille beim
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
Sonnenschein90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2007
22 Antworten