Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joe Pulkig, 21 Mai 2007.

Stichworte:
  1. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So Jungs und Mädels ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe seit etwa einem halben Jahr Kontakt zu einem Mädchen, nennen wir sie mal V.!
    Also zu V. habe ich seit einem halben Jahr regelmässigen Kontakt, per E-Mail, SMS und Chat. Der Kontakt ging regelmässig von ihr aus, wie auch die erste SMS und die erste Einladung zum Chat.
    Am Anfang war ich eigentlich eher genervt von ihr weil immer regelmässig ne SMS mit dem Text: "Ich denk grad an dich" kam. Das ging mir am Anfang komischerweise etwas zu schnell, heute ist es genau umgekehrt!!
    In diesem halben Jahr gab es bisher genau einen Tag an dem wir keinen Kontakt hatten. Im Durschnitt schreiben wir uns so ca. 50 SMS pro Woche und chatten mind. 2Std. pro Chat.
    Getroffen haben wir uns allerdings erst zweimal, einmal zum Kino und einmal bei ihr, nachdem sie ein Treffen kurzfristig absagte war das ihr "Ersatztermin". War auch jedesmal sehr nett, haben viel gemeinsam und haben uns sehr gut unterhalten.
    Habe jetzt allerdings ein Problem. Ich bin schon 31 und hatte noch nie eine richtige Beziehung, d.h. ich bin in dieser Hinsicht etwas unsicher.
    Muss ich 3Std. auf eine SMS Antwort von ihr warten stell ich schon fast alles in Frage!!
    Ausserdem habe ich das Gefühl das sie sich nicht mehr so bemüht wie am Anfang. Sie meldet sich zwar immer wenn sie es vorher versprochen hat und antwortet auch regelmässig auf meine Nachrichten, nur bin ich trotzdem noch ziemlich unsicher!!
    Ich mache ihr auch regelmässig Komplimente, z.b. wie ich die Zeit mit ihr geniesse, am Anfang kamen solche Komplimente auch von ihr, in letzter Zeit allerdings nicht mehr!!
    Unternehmungen die ich ihr vorschlage nimmt sie eigentlich nicht an, bedankt sich zwar, sagt aber immer ab. Anscheinend will sie die Kontrolle behalten und bestimmen wann es wie weit zwischen uns kommt.Von sich aus meldet sie sich eigentlich inzwischen eher selten, ich bin eigentlich immer derjenige der ne SMS schreibt weil ich den Kontakt halten will.
    Jetzt möchte ich von diesem Mädchen doch etwas mehr, habe aber keinen Bock auf die Freundschaftsschiene zu rutschen.
    Daher meine Frage, soll ich schon beim nächsten Date etwas offensiver werden oder soll ich die Sache langsam angehn lassen??
    Soll ich mich mal ein paar Tage etwas rar machen und ihr wieder etwas mehr die Initiative überlassen??
    Danke für eure Tipps!!
     
    #1
    Joe Pulkig, 21 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würd sagen, offensive + langsam angehen g* wenn du sie direkt fragst "willst du mit mir zusammen sein" wird sie wohl nicht unbedingt positiv reagieren..

    vielleicht kannst du im Chat ja auch Andeutungen machen?!

    vielleicht hast du echt zu lang gewartet ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 Mai 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm also ich würd mich an deiner stelle eher bemühen, den sms kontakt und so etwas runter zu schrauben ebenso auch das chatten und eher mal zu telefonieren oder sich öfter zu treffen.

    erstmal wirst du dann merken, wie es um sie und ihre gefühle bestellt ist und zweitens ist es doch sicher viel schöner mit ihr angesicht zu angesicht zu reden:smile:
     
    #3
    User 70315, 21 Mai 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    sry aber ich glaube da wird nix mehr laufen. mach dir da nicht mehr so viele hoffnungen, wenn sie noch interesse hätte würde sie sich mit dir treffen wollen

    jap denke ich auch

    weiter gehts, gibt noch so viele hübsche mädels die sich extra fein machen um angesprochen zu werden :smile:
     
    #4
    Akuma, 21 Mai 2007
  5. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte nur mal wissen warum das ich zu lange gewartet haben soll wenn wir uns erst am Sa. gesehen haben und sie mich um diese Verabredung gebeten hat!!:schuechte
    Das versteh ich net so ganz!!
     
    #5
    Joe Pulkig, 21 Mai 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ah so ist das. also von ihr aus kommt schon was nur sie schlägt deine anfragen für gemeinsame unternehmungen aus...ahhso na dann hab ich das falsch verstanden :smile: was war das denn so was ihr vorgeschlagen hast?

    halbes jahr JEDEN TAG kontakt und dann erst 2x getroffen? finde schon dass ihr/du es sehr langsam angehen lasst...

    erzähl mal was von samstag, wie liefs denn so? :smile:
     
    #6
    Akuma, 21 Mai 2007
  7. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so zwanglose Sachen wie Spazieren gehn und so, aber halt immer einnen bzw. zwei Tage nach dem jeweiligen Date, vielleicht war ihr das dann zuviel auf einmal!!

    Mussten unser Date zweimal verschieben, sie hat noch ein stressiges Studium und einen Nebenjob!
    Samstag lief wie das erste Date auch super, hat sich auch mehrmals bedankt!!
     
    #7
    Joe Pulkig, 21 Mai 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann passt doch alles, wo liegt das problem? mach dir nicht so viele gedanken, trefft euch weiter und wenns passt riskier mal bissl was: berühr sie, massieren, küssen....
     
    #8
    Akuma, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totale Unsicherheit
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2014
39 Antworten
GoodGuy_85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
5 Antworten