Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Verwirrung in mir! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schütze07, 15 Oktober 2005.

  1. Schütze07
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich habe da so ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
    also das ist alles so verworren....
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    Letzte Woche Samstag, war ich auf der Geburtstagsparty von einer meiner
    bersten Freundinen, dort war auch ihr Cousin und ihr bester Kumpel,
    beide sind komplett verschieden, und trotzdem auf ihre Art ziemlich süß.

    Christian, der beste Freund, ist ein ziemlich lustiger Typ, macht immer mal
    Witze und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Torsten, der Cousin, ist ein eher ruhigerer Typ und macht wenn er einen noch nicht so kennt auf "ich bin Mr. Coll". Aber eigentlich ist er ziemlich süß und nett.

    Ich fand erst Christian besser wegen seinem Aussehen, doch
    als ich mich über Christian mit Torsten unterhielt, da verknallte ich mich
    sofort in ihn. Wir kamen uns an diesem Abend dann auch ziemlich nahe und
    küssten uns. Ich schwebte im 7. Himmel, doch dann kam seinen Cousine rein und erwischte uns "nur" beim kuscheln. Er schreckte hoch und meinte nur "fuck". Sie hat uns erwischt, ich war so vor den Kopf den Kopf gestoßen und fühlte mich echt scheiße und zu verarscht!

    Um 5 Uhr am Morgen sind wir dann zu meiner Freundin Olga nach Hause
    gegangen. Am nächsten Morgen rdetet ich dann nochmal mit ihm und fragte
    ihn ob er gestern eifersüchtig war auf Christian, und er meinte bloß ihm
    wäre es egal wenn ich jetzt was mit Christian machen würde, und vor Wut
    und Enttäuschung bin ich mit Christian dann im Nebenzimmer verschwunden und dort haben wir uns dann geküsst, aus Verzweiflung, weil er sagteTorsten findet meine Freundinen Olga und Elli ja auch sooooo toll!

    Als Torsten und ich uns am Abend dann wieder näher kamen hab ich ihm das dann mit Christian gesagt, er sagte er braucht Abstand und hat daraufhin das Zimmer verlassen, vor lauter Verzweiflung/Verwirrung hab ich Torsten dann in einer SMS alles versucht zu erklären und ihm meine Liebe gestanden, keine Antwort.

    Am Mittwoch musste ich mich dann von ihm wie ein Stück Dreck behandeln
    lassen, er bewarf mich mit Stöcken, zertrümmerte ein altes Auto, so dass
    ich fast einen Splitter ins Auge bekam, und was am schlimmsten war er
    beleidigte mich in einer Tour ohne Ende, bis ich genug hatte und dann
    ging, da plötzlich umarmte er mich.Ich war so glücklich und freute mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Doch dann erfuhr ich, durch Zufall, dass er was von Janina will.
    Sie versicherte mir jedoch sie wolle nichts von ihm und fände ihn total
    unattraktiv und er wäre nicht ihr Typ.
    Ich war erleichtert und zeigte meine Gefühle, ohne Hintergedanken, doch
    dann der Schock. Am Freitag sagte mir Torsten endlich sein wahres Gesicht, er ist mit Janina seit Mittwoch zusammen, und er wolle mich nur als eine Freundin, ich war wie vor den Kopf gestossen, doch ich behielt alles für mich und war einverstanden mit einer reine platonischen Beziehung.

    Plötzlich verkuppelten mich alle mit Christian und fertig und
    durcheinander wie ich war, war ich plötzlich mit im zusammen und spielte
    allen, sogar mir selber, die Heile Welt vor.

    Doch heute hab ich es endlich bemerkt nach den ganzen Sticheleien von
    Torsten, der hat gestern nämlich die ganze Zeit nur was von poppen und
    so einem Scheiss gelabert, fast so als hätte er gewusst wie es mir
    wirklich geht oder er eifersüchtig wäre.

    Heute habe ich dann mit Christian geredet und gesagt, dass ich noch Zeit
    brauche und ich seine Liebe nicht verdiene.
    Ich muss mir erst mal selber über meine Gefühle für Christian und Torsten
    klar werden.

    Tja, nun bin ich fertig.

    Danke für´s lesen und bitte antworte schnell.

    Euer Schütze07 :engel:
     
    #1
    Schütze07, 15 Oktober 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    :tongue: sry finde das alles ziemlich verwirrend...wie kann man denn jemanden ,,lieben" wenn man ihn erst einmal gesehen hat? du hast ihn doch auf der feier kennengelernt oder?
    naja...alles sehr seltsam.. ,, mit stöcken beworfen" hää??
    hört sich an wie ne shclechte GZSZ kann dir da auch nix raten, aber es ist nicht fair einen anderen Menschen zu benutzen mit ihm zusammenzusein, obwohl man einen anderen liebt...
     
    #2
    windrose, 15 Oktober 2005
  3. Schütze07
    Gast
    0
    Das weiß ich selber.
    Ich bin ja auch nicht mehr mit Christian zusammen.
    Wie es auch oben im Text steht, habe ich schluss gemacht,
    auch wenn er immer noch mit mir zusammen sei will.
     
    #3
    Schütze07, 15 Oktober 2005
  4. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ZUsammen - nicht zusammen - verliebt - nicht verliebt - an - aus - an - aus -an - aus - an - aus *weiter am Schalter spiel*
     
    #4
    Broken, 15 Oktober 2005
  5. Schütze07
    Gast
    0
    Vielen Dank fürdeine super tolle hilfe!

    Bin jetzt mit Christian zusammen!!!

    Ciao Schütze07 :engel:

    Bye
     
    #5
    Schütze07, 25 Oktober 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na denn is ja alles paletti :grin:
    Erinnert mich irgendwie an meine Zeit in der 8. Klasse mit dem Durcheinander beim Verliebtsein. Da kann man dir nix raten, deine Gefühle werden sich irgendwann von alleine regeln und dann wirst Du wissen was Du willst, war bei mir auch so :grin:

    Ich wünsch Dir alles Gute!
     
    #6
    Toffi, 25 Oktober 2005
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :ratlos:

    Jetzt dreht sich bei mir im Kopf alles. Da reichen meine geistigen Fähigkeiten nicht für aus, ich schnapp mir jetzt lieber ein Buch von Heidegger, da blick ich vielleicht wenigstens stellenweise durch.

    Na, Hauptsache alles ist gut.

    Gruß

    m
     
    #7
    metamorphosen, 25 Oktober 2005
  8. Pussy Galore
    0
    :grin:
    Na wenn man auf diese Weise helfen kann, versuch ich es auch mal in anderen Threads: An-Aus-an-aus-an-aus-an-aus.....usw. :blablabla
     
    #8
    Pussy Galore, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totale Verwirrung mir
golddigger500
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
20 Antworten
snoopy.jojo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
12 Antworten
Mietzekatze :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
7 Antworten
Test