Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Verzweiflung und zusätzlicher Druck.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 26 Februar 2008.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hi Leute.
    Ich habe grade mal wieder enormen Stress mit meinen Pflegeeltern d.h. wenn ich an den Wochenenden da ich ja unter der Woche nicht mehr zu Hause wohne, streiten wir nur noch.Teilweiße muss ich mir Sachen vorwerfen lassen, wie ich sei gestört oder mein Leben sei ein Fehler.Wenn ich daheim bin werde ich jedes Wochenende nur noch angeschrien, weswegen ich dann bis mittags schlafe und dann weg gehe.Meine Mutter meint sie könne wegen mir nciht mehr schlafen und ich solle gefälligst ausziehen.Das Problem daran ist, aber dass das Jugendamt noch für mich zuständig ist und es deswegen schwer sein dürfte dieses davon zu überzeugen.Das ganze führt soweit dass ich wenn ich daheim war extrem agressiv bin und mich auch schon wieder dversuchen wollte umzubringen.Ich halte es eben nicht mehr aus.

    Dazu kommt dass ich grade eine Fernbeziehung führe und der Cousin von meinem Freund die Wahrheit kennt, dass ich was vom kleinen Bruder meines Freundes wollte bzw. er sieht es als will an.Der Cousin macht mir jetzt zusätzlich Druck ich solle die Wahrheit sagen, wenn ich meinen Freund liebe.Sonst wird er ihm die ganzen Gespräche zwischen uns in 1Monat schicken und es ihm auch abends sagen.Das ganze macht mcih zusätzlich fertig, weil ich meinen Freund nicht wegen so einem Mist verlieren will.Ich habe echt Angst davor, dass er die Wahrheit über seinen Cousin oder seinen kleinen Bruder erfährt und mir dann nicht verzeihen wird.Ich meine ich habe ja nichts mit seinem Bruder. :flennen: :kopfschue :cry: :mad:
     
    #1
    Angelmaus, 26 Februar 2008
  2. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    So genau so hab ichs mir gedacht!Wozu sag ich dem Kerl die Wahrheit, wenn er diese ausnutzt um Schluss zu machen?Wenn Wahrheit so weh tut scheiß ich auf die Wahrheit echt mal!
     
    #2
    Angelmaus, 27 Februar 2008
  3. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Angelmaus!

    tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht aber was genau werfen dir denn deine Pflegeeltern vor?

    Was genau machst du verkehrt bzw. meinen die das Verkehrt läuft?
     
    #3
    xabuu, 27 Februar 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht wäre in deinem Fall etwas mehr Selbstkritik angebracht.
    Die Reaktion deines Freundes kommt doch nicht unerwartet. Und tu nicht so, als wärest du jetzt in dieser Situation, weil du die Wahrheit gesagt hast. Die hast du nur gesagt, um dem Cousin zuvorzukommen.

    Auch bei der Situation mit deinen Eltern solltest du mal hinterfragen, warum sie so sind und ob nicht dein Verhalten daran Schuld ist. Aber wahrscheinlich fängst du sobald man dir die Augen öffnen will wieder an dich zu ritzen oder versuchst einen Selbstmord. Setzt vielleicht auch noch andere mit der Androhung unter Druck.

    Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen. Und dieses muss fair sein. Ich habe von dir den Eindruck, dass du nur nimmst oder forderst.
     
    #4
    Dandy77, 27 Februar 2008
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Fehlen hier ein paar Beiträge?


    Nun die Wahrheit tut weh, das ist ganz klar. Die Lüge allerdings noch mehr wenn sie herauskommt, und irgendwann tut sie das.

    Was genau werfen dir deine Eltern vor? und kennst du da die Gründe?

    Dein Freund hat erstmal Schlussgemacht, das muss ja nicht heißen das es so bleibt, niemand hat gesagt das du nicht kämpfen darfst. Allerdings kenn ich eure Situation viel zu wenig.
     
    #5
    Reliant, 27 Februar 2008
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Jo er wusste es schon lange durch seinen Freundeskreis der es wusste und von dem ich nicht wusste, dass es seine Freunde sind. Ich denke die Beziehung ist und bleibt unwiederbringlich verloren er sagt ja selber er hat jedes Vertrauen in mich verloren!Außerdem meinte er zwar sind in meine Gefühle nciht egal, aber er weiß echt nicht, ob es so gut wäre, wenn er nachgeben würde und er könnte nicht zu mir zurück :-(

    Meine Eltern werfen mir vor ich würde im Haus nichts helfen!
     
    #6
    Angelmaus, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totale Verzweiflung zusätzlicher
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Test