Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totaler Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shinato89, 25 Februar 2005.

1. shinato89
    Gast
    0
    HI Leute

hier mal mein klitzekleines Problem
    Vor den Herbstferein hat mich eine Freundin hinterlassen. danach konnte ich sie bis heute nicht vergessen und musste sehr oft an sie denken, ich habe versucht, es zu verdrängen, es hat aber nicht geklappt
    ich habe mit ihr darüber geredet und ihr das alles erzählt, ich habe sie sogar gefragt, ob es noch einmal klappen würde und darauf hat sie nur gesagt "naja, es tut mir leid".
    Nun, ich kann nicht aufgeben, ich kann sie einfach nicht vergessen, nun hab ich mir gedacht, mich wieder LANGSAM an sie ranzumachen, um sie wieder zu gewinnen.
    1. Problem: ich weiß nicht, ob das funktioniert.
    2. Problem: ich habe keien Ahnung, wie ich das anstellen soll, ich bin bei allen immer zu schnell, so geht das nie gut

könnt ihr mir helfen?

danke im Vorraus

Alex

shinato89, 25 Februar 2005
  2. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Ich frage mich echt, warum du so rumheulst? Den Grund dazu hätte ich und nicht du. Du hattest schon ne Freundin.

Ich habe vor 3 Wochen den schlimmsten Korb meines Lebens bekommen. Ich habe seitdem auch voll den Liebeskummer.

Thema:

Tja...wenn sie schon "naja, es tut mir leid" sagt, dann würde ich sie vergessen. Straf sie mit Verachtung. So würde ich es machen.

Fighter, 25 Februar 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So weh es vielleicht tut: Aber ich glaube noch eine Versuch ist aussichtslos. Sie hat dir bereits ihre Meinung gesagt und wird wohl dabei bleiben.
    Bin selbst der Meinung, dass, wenn es auseinandergeht, das irgendeinen Grund hat und der wird auch wieder im Weg stehen, wenn man es noch ein zweites Mal versucht.
    Hey, es gibt so viele Mädels da draußen...gefällt dir davon keine? Ich weiß, tut es wahrscheinlich nicht, weil du dich so auf sie versteift hast, aber du musst es wohl oder übel akzeptieren.
    Frag mal in dich rein, ob du sie vielleicht auch nur willst, weil sie mit dir Schluss gemacht hat und sie nicht mehr mit dir zusammensein will - und nicht umgekehrt und alles von dir ausgegangen ist.

Viel Glück!

Cinnamon, 25 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Behalte dein Würde und versuch ja nicht, sie wieder mit irgendwelchen verzweifelten Versuchen zurückzugewinnen.

Da draußen im Meer schwimmen haufenweise Fische!

superfalk, 25 Februar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Und es ist wirklich absolut zwecklos, da noch was zu versuchen. Versuche sie zu vergessen und schau nach vorne - es geht doch weiter!

lg Seppel

seppel123, 26 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    es sieht leider echt asusichtslos aus...

aber du bist ncith alleien..ich leide auch noch schrecklich unter der trennung von meienr ex...badl 5 monate her

ich kann sie nicht vergessen..ICH LIEBE SIE....

trotz allem was sie abgezogen hat.....

love is pain...

greetz nathakata

NathaKata, 26 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Glaub mir...es ist schlimmer etwas zu verlieren was man schon hatte.

Ich persönlich hätte am liebsten nie diese Beziehung geführt, weil mir das Ende jetzt hier erspart geblieben wäre.

Denke auch, dass es sinnlos ist da noch etwas zu versuchen.

2Play, 26 Februar 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt! Da kann ich nur zustimmen. Ein Korb ist keine so schlimme Sache, dann geht es halt weiter...

Kann nur nochmal auf einen Text hinweisen: http://www.effective-seduction.de/faq/korb.htm

lg Seppel

seppel123, 26 Februar 2005
  9. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    @seppel123

Toller Link, echt... :angryfire Ich dachte echt, dass da was ernstes steht, aber nein... Du hättest vielleicht vorher ankündigen können, ob es ernst oder als spass gemeint ist. Meine Laune ist schon wieder im Keller, man. Was müssen das für Lutscher sein, die so einen ******* schreiben? Naja, voll die Looser halt.

Fighter, 28 Februar 2005
  10. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ahoi,

also... Wenn man einen nicht mehr lieben möchte, bleibt nur eins übrig: Man muss ihn hassen. Nur sollte man diese Person so hassen, dass man sich nicht angreifbar gegenüber der Person macht, denn sonst hat man verloren, weil das image sinkt, wenn man beispielsweise den ganzen Tag rumrennt und erzählt wie scheisse sie ist. Rede dir einfach ein, dass sie total schlampig und dumm ist. Mit ein bisschen übung geht das dann, aber pass auf, dass niemand mitbekommt, dass du sie "hasst" :smile:

Viel Glück

SpaldinG, 1 März 2005
  11. MauzZ86
    Gast
    0
    Ich würde ihr da jez nich so hinterher hängen...!
    So hinterher zu laufen is nie gut,
    beachte sie einfach ma ne weile nich!
    Und wenn sie dich immernoch mag, dann kommt sie schon wieder!
    :rolleyes2

Da MauzZ

MauzZ86, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...