Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totaler Reinfall!!! Oder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BiBi, 3 September 2003.

1. BiBi
    Gast
    0
    :what:....

BiBi, 3 September 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich weiss gar nicht so Recht wie ich anfangen soll,
    weil ich dich zwar einerseits verstehe aber andererseits auch etwas anderes sagen möchte.

Also...
    ich versteh Dich wirklich,
    dass du nun nicht mehr weisst was los ist
    und was das soll.

Aber ich frag mich wie du sagen kannst,
    dass du ihn liebst, wenn du ihn doch nicht GENAUER kennst.
    Denn wenn er dich nicht so richtig gesehen hat (vom aussehen) und er Dich auch nicht so richtig kennt (vom Charakter her) dann kannst du ja auch nicht allzu viel von ihm wissen. Oder?
    Wenn dann bist du vll. etwas verknallt... :smile:

Tja nun zum Rest!
    Ich würd mich da bei ihm echt nicht sonin was hinein steigern, das bringt nix. Und auch das nerven und hinter her rennen wird dir im grunde genommen nichts viel nutzen. Er hat dir am Telefon ehrlich gesagt, dass er mit dir nicht ausgehen möchte. Ich finds gemein, dass sein Kumpel mit dir Spielchen gspielt hat und dir dadurch Hoffnungen gemacht hat, aber daran siehst du doch, was das für Kerle sind. Sorry, aber lass die Finger von ihm auch wenn du noch so doll verknallt bist. Das wird nie etwas richtiges werden... entweder wird er dich nur ausnutzen oder stehen lassen. Vll. lacht er sich über dich auch mit Freunden kaputt - wie man sieht weisst du nicht viel von ihm. Du hast seine Stimme nicht erkannt und dich veralbern lassen. Aber er hat NEIN gesagt, deswegen akzeptier das einfach. Wenn er sichs anders überlegt, er hat doch deine Nr! Dann kann er dich immernoch anrufen. Auch ein Gespräch von Mann zu Mann, führt bei ihm zu nix. Hätte mir schon fast gedacht (bevor ichs gelesen hatte) das er zum Schluss auflegt, weil er wahrscheinlich einfach nicht der Typ dafür ist.

Ich weiss nicht, wieso er dir absagt, aber es gibt tausend Gründe!

1. Vll. hat er ne Freundin!
    2. Vll. möchte er zur Zeit keine Beziehung
    3. Vll. ist er wirklich zu schüchtern
    4. Vll. hat er jemand anderes im Auge

Man weiss es nicht. Ich kenne ihn nicht, andere kennen ihn nicht und du nur ganz wenig von ihm.

Trotzdem alles Gute,

Mary

Angelina, 3 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie isn das mit Tennis, wirst du ihn da mal iiirgendwann wieder sehen?
    Oder kennst du nicht jemanden der bald eine Party macht und euch zwei da einladen kann? Wo er dich dann auch richtig kennenlernt?
    Vielleicht fühlte er sich ja irgendwie überrumpelt oder naja neben den Möglichkeiten von Angelina gibts noch 5. Vll. ist er schwul *g*

Chilly, 3 September 2003
  4. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwul wäre eine Möglichkeit, daran glaube ich aber nicht. Eher denke ich, dass er religiös ist oder sehr streng erzogen wurde. Da ist es klar, dass er sich nicht mir dir treffen will. Und da kannst du auch nix machen..

BTW: Du hast einen Fehler gemacht, dass du es per Telefon versucht hast. Wenn du weisst, dass jemand schüchtern ist, dann solltest du versuchen direkt auf ihn zuzugehen.. Am Telefon siehst du dein Gegenüber nicht und kannst nicht der Situation angepasst reagieren

derIntellekt, 3 September 2003
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Evtl. hat er auch Angst du/ihr würdet ihn verarschen weil er so in sich gekehrt denkt das ihn eh keine will.
    Wenn er noch nie eine Freundin hatte ist das gut möglich, und ich glaube sogar das es das ist, soweit ich das aus deinem Text schliessen kann, wegen der Trotzreaktion.

Shaded, 3 September 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    Naja, Ok, ich glaub am Besten lass ich ihn mal für ne Weile in Ruhe. Ich seh ihn zwar nächste Woche in der Schule manchmal, aber ich glaub da sag ich einfach nur "Hi!" und lass ihn in Ruhe, der solls sich überlegen. Wenn nicht, hmmm... dann eben nich. :rolleyes:
    So. Punkt.

BiBi, 4 September 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Bibi,
    bitte fühl dich nicht angegriffen, aber du fragst nach dem warum.
    Wenn ich mich in die Lage von deinem Traummann versetzen würde,
    ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich dich auch nur ganz kurz oder aus der Ferne oder auf nem Foto (hp) sehen würde, du wärst einfach nicht mein Typ. Zuviel Schminke (um die Augen) und diese total übertrieben auffälligen Turnschuhe... (etwas unauffälliger wär net schlecht) sieht halt alles noch irgendwie pubertär aus und mich würde das gar nicht anmachen.

EDIT:
    Okay, bin auch viel zu alt *g*

AndyyRS, 4 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    booo bissu fies....
    ich hab gerade mal geguckt ich find du schaust voll niedlich aus..also schon gut und das mit den Schuhen/Schminke ist nun mal heutzutage so bei den Tee-Nagern *gg*

Chilly, 4 September 2003
  9. Anisa22
    Gast
    0
    wie alt ist er eigentlich? du bist 15 rum und vielleicht bist du ihm einfach nur zu jung? könnte das sein?

Anisa22, 4 September 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    DANKE, sehr nett. Zu meiner Verteidigung: In einer neunten Klasse latschen alle so rum! Wenn nicht noch krasser. Außerdem find ich das ganz normal, ich bin eben sportlich (->Turnschuhe) DU gehst wahrscheinlich nicht mehr zur Schule, dann verstehst du das auch nicht. Außerdem, ich hab's au net vor "ältere Typen" (wie dich) anzumachen. Na also! Keiner hat gefragt, wie DU mich findest. Das ist doch Geschmackssache! "Fühl dich nicht angegriffen" Doch das fühl ich mich aber.
    Gestern hab ich die Addy rein gestellt und heute nehm ich se wieder raus.
    PS: @Anisa22: Er ist n paar Monate jünger als ich.

BiBi, 5 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Andyy büddö Foto reinstellen *ggg*

Chilly, 5 September 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Bibi,
    also erst mal würde ich Angelina total zustimmen und ihm nicht nachlaufen.
    du meintest du sagt hi am Schulhof.. würdeer dich denn kennen, also weiß er, das du die bist, mit der er telefoniert hat?

Ansonsten würde mich etz dein Foto ja mal interessieren. Hast du ne Homepage? Dann schick mir die doch mal bitte per pn...

und andy deins müssma nu auch sehen

Pfläumchen, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...