Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totaler Zickenkrieg, kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von myspecialname, 21 April 2008.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag liebe Community,

    ich schreibe euch da ich zur Zeit sehr gestresst und fast am Verzweifeln bin.

    Es geht um Folgendes:

    Ich bin nun seit fast 5 Wochen mit meiner Freundin in der ersten, wirklich glücklichen Beziehung, zusammen und hab meine absolute Traumfrau gefunden. Nun ist folgendes passiert: Ich hatte 8 Wochen vor ihr etwas mit einer aus ihrer Klasse (sie ist von einer anderen Schule), wusste das aber nicht, dass sie zusammen in einer Klasse sind. Die eine mit der ich etwas hatte (2 Tage Rummachen, 2 Tage Stress, 1 Tag aus) will angeblich noch was von mir und macht voll den Terror, aber nicht bei mir, sondern in der Klasse gegen meine Freundin und über mich. Zuerst sahs nach nem Zickenkrieg aus, wir habens seit 4 Wochen einfach ignoriert, aber es nützt nichts.
    Dieses Mädl ist der Typ der jede Beziehung zerstören will, sie mischt sich sogar in die ihrer besten Freundin ein, die nun mit ihrem Freund, wegen ihr, schluss gemacht hat. Auch bei einer guten Freudin von mir gibt es wegen diesem Mädchen stress.

    Nun meine Frage:
    Was soll ich tun?

    Danke im Vorraus!
     
    #1
    myspecialname, 21 April 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten, mit dem besagten Mädchen zu sprechen und ihr versuchen klar zu machen, dass sie sich nicht in eure Beziehung einmischen soll. Ich kenne leider den Typ Mädchen, die sich selbst immer in den Mittelpunkt und wenn es nötig ist auch in andere Beziehungen drängen müssen. Da hilft es manchmal nur, wenn man sie direkt damit konfrontiert, am besten wenn sie alleine da steht, ohne einen Klassenverband oder Freundinnen, die ihr den Rücken stärken. Dann sind sie nämlich meistens ganz klein...

    Falls ein Gespräch jedoch gar nichts bringt, ignoriert sie weiterhin. Natürlich ist es extrem nervig und es macht einen ärgerlich, wenn sich jemand so dermaßen in die Angelegenheiten anderer einmischt, obwohl sie ihn gar nichts angehen, aber irgendwann gibt doch jeder auf. Wenn sie merkt, dass sie bei euch letztendlich auf Granit beißt und ihr gar nicht mehr auf sie reagiert, wird sie irgendwann mit Sicherheit aufhören. Solange müsst ihr nur durchhalten und dieses Mädchen nicht über euer Leben bestimmen lassen.

    Denk daran: Sie kann eure Beziehung nur zerstören, wenn ihr es zulasst. Sie kann zwar versuchen, euch auseinanderzubringen, doch sie wird es nicht schaffen, wenn ihr zusammenhaltet. Es geht um euch beide und solange ihr euch versteht und nichts auf ihre Lügen oder was auch immer gebt kann sie rein gar nichts ausrichten.
     
    #2
    khaotique, 21 April 2008
  3. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    khaotique hat schon recht. Wobei meistens so ein Gespräch leider recht wenig bewirkt. Versuchen kann man es aber immerhin schon.
    Sicher ist sie dann ganz klein, wenn man sie mal alleine erwischt, aber am nächsten Tag stresst sie dann doch wieder rum.

    Wenn ihr euch beide liebt und euch 100%ig vertraut, dann sollte das größte Gerücht euch nicht auseinanderbringen können. Ist zwar doof, wenn sie anfängt, große Lügengeschichten über dich zu erzählen und deine Freundin diese evtl. auch noch glaubt, aber da müsst ihr beide einfach drüber stehen.

    Irgendwann wird sie mit Sicherheit damit aufhören und sich neue "Opfer" suchen.
    Leider kann ich dir da auch keinen besseren Tip geben.

    Aber ihr schafft das schon :smile:

    Gruß
    coastertom
     
    #3
    coastertom, 21 April 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin der Ansicht, dass man gegen solche Leute mit Gesprächen wenig ausrichten kann, denn die haben es oft drauf, einem die Worte im Mund umzudrehen. Hatte selbst mal ein solches Exemplar gekannt...
    Ignorieren hilft da eher, denn irgendwann wird es ihr langweilig und hört damit auf Wenn man sich dagegen wehrt, ist es nur Bestätigung für sie, damit weiter zu machen.
     
    #4
    User 48403, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totaler Zickenkrieg kein
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
kevinkevin9420
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2011
10 Antworten