Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales "beziehungs"chaos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 85918, 13 Januar 2009.

  1. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    zur vorgeschichte: Mein exfreund (20) hat sich vor vier Wochen von mir getrennt. Wir waren 14monate zusammen, die Ganze Beziehung war ein ständiges auf und ab, teilweise gab es auch Meinungsverschiedenheiten was meinen Sohn betrifft, er ist 15monate alt und mein ex ist nicht der vater.

    er hat sich mit den Worten "ich brauche eine Auszeit von zwei, drei Monaten dann wird das vielleicht wieder was mit uns" okay,die Aussage fand ich nicht gerade prikelnd, weil ich von irgendwelchen auszeiten rein gar nichts halte, aber nunja. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Zeit lang auch nichts mit anderen haben und die Zeit vergehen lassen. Nunja in er Zeit hat Mir sein bester freund gestanden, dass er in mch verliebt sei und mein exfreund weiß es sed gestern auch. Vorher hatten wir eher wenger Kontakt zu Weihnachten und Silvester ein Kurzes telefonat, mehr nicht. Gestern rief ihn an, nachdem sein bester freund mir gesteckt hatte, dass er angeblich was mit ner anderen hatte, ich fühlte mich hintergangen und schrie ihn an. Dann rief er an als er dachte ich hätte mich beruhigt rief er mich an, tat so als wäre nie was passiert und kam dann zu mir nach Hause. Er erklärte mir, er hätte wirklich nix mit jemanden gehabt etc naja dann als er gehen wollte, nahmen wir uns zum abschied in den Arm, er küsste mich und legte seinen kopf auf meine schulter. Ich fragte "bereust du's?" worauf er mit "ja" antwortete. "was bereust du?" wollte ich wissen, er sagte "alles, das ich so scheiße zu dir war und schluß gemacht habe" dann küssten wir unsweiter und dann ging er. Heute tat er so als sei nichtsgewesen, keine Ahnung wie ich das deuten soll?

    Zudem steht dann noch dieser beste freund dazwischen, ich bin mir nich sicher, Wer von beiden lügt. Entweder der beste freund weil er meinen ex loswerden will oder Mein ex lügt, weil er zu feige ist um ehrlich zu sein..
     
    #1
    User 85918, 13 Januar 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    ich würde mich aus dem rausziehen... keine pause oder so.. das ist ne zu wenige "trennung" (sprich: man hat das gefühl man kann sich ja immernoch schreiben...)

    sollen die das doch unter sich klären. ich würde mich an deiner stelle mal rar machen... vielleicht so eine woche oder zwei...

    dann siehst du auch wie sich das entwickelt...

    ODER du redest nochmal ausgiebig mit deinem (ex)Freund so lange bis da wirklich was geklärt ist...

    Ich würde es einfach nicht wollen, dass da was mit rum geschleift wird...
    Ich denke , dass es so oder so ziemlich hart sein wird... Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück *drückt dir die daumen*

    :knuddel:

    P.S.: wenn es sowieso ein auf und ab war...... WILLST du das wirklich NOCHMAL?

    VIELLEICHT bessert sich das, aber wie wahrscheinlich denkst Du ist das?
    Ich würde mir SEHR sehr gut überlegen, ob Du Dich nochmal auf ihn einlassen willst... Wenns davor schon nicht das gelbe vom Ei war...
     
    #2
    0rN4n4, 14 Januar 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Wenn die Beziehung vorher schon nicht ganz paletti war, wie soll es den jetzt erts unter diesen Umständen noch was werden? Vor allem weisst Du ja jetzt überhaupt nicht mehr wem Du noch trauen kannst.
    Und eine Beziehungspause ist eh nur eine Trennung auf Raten. Denk gut darüber nach, ob es in Deinen Augen Sinn macht, die Beziehung weiterzuführen.
     
    #3
    User 48403, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales beziehungschaos
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
nadineku
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2010
14 Antworten