Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Chaos bei Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 17 April 2008.

Stichworte:
  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    wiedermal wende ich mich an euch wegen meinem Pillen Chaos... Bin zur Zeit ziemlich im Stress und hatte dann jetzt ein paar mal die Pille vergessen, Sex im kritischen Zeitraum gabs nicht also von daher keine Gefahr.
    Habe dann jetzt Anfang der Woche einen neuen Pillenstreifen angefangen (ohne Pause, mache LZZ). Hab jetzt aber am Anfang von diesem auch schon wieder eine Pille vergessen... Jetzt wüsste ich gerne ab wann ich mich denn wieder auf meine Pille verlassen kann...
    Ich nehme wenn ich einen Freund habe die Pille absolut regelmäßig ein, aber kaum bin ich Single vergesse ich sie ständig ... :frown:
     
    #1
    Smilla, 17 April 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise bist du nach 7 Tagen wieder geschützt.
     
    #2
    malista, 17 April 2008
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Das mit den 7 Tagen wusste ich auch aber dachte weil es jetzt soo ein totales Chaos ist ...
    Aber wenn ich es schaffe den Streifen jetzt noch korrekt einzunehmen müsste ich ja ganz sicher wieder geschützt sein? Will keinerlei Risiko reingehen.
     
    #3
    Smilla, 17 April 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nach 7 Pillen bist du wieder geschützt. Aber rechne, damit du dir wirklich sicher bist und dir nicht doch einen Kopf machst am Ende, eben den gesamten Streifen :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 17 April 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hatten wir das nicht vor kurzem erst schon? Dieses "EIGENTLICH bin ich ja konsequent, aber ich habe in diesem Zyklus EIN PAAR Pillen vergessen"?

    Ich würde doch sehr zu einer anderen Verhütungsmethode raten. Offensichtlich hast du ja Sex, sonst wäre es ja sowieso egal und du würdest nicht spezifisch nach der Verhütungswirkung fragen.

    Nach 7 richtig eingenommenen Pillen ist man wieder geschützt.
     
    #5
    Samaire, 17 April 2008
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ich hatte Sex aber mit Kondom, eben weil ich die Pille vergessen hatte und keinerlei Risiko eingehen möchte.
    Ich werde jetzt den restlichen Pillenstreifen durch zusätzlich verhüten, damit ich wirklich auf der sicheren Seite bin!
     
    #6
    Smilla, 18 April 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich damit sicherer fühlst. Nötig ist es nicht, da würden 7 Pillen nach dem letzten Vergesser reichen, egal wie viel Chaos es vorher gab.

    Aber zusätzlich verhüten schadet ja nie :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales Chaos Pilleneinnahme
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten
Test