Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #1

    Totales Chaos

    Hallo,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter!
    Also es geht um folgendes Problem:
    Ich kenne schon seit ungefähr 3 Jahren einen Jungen, neben dem ich in der Schule sitze.
    Das Problem ist, dass ich so langsam das Gefühl bekomme, das er mich irgendwie ständig beobachtet, wenn ich ihn nicht gerade anschaue oder in seine Richtung blicke, wenn ich das tue schaut er manchmal ein bisschen verlegen weg oder schaut mich nicht direkt an sondern nur so aus dem Augenwinkel und fängt ein bisschen an zu lächeln, was ich natürlich mitbekomme.
    Irgendwie nervt mich dass, auch wenn ich das irgendwie ganz süß von ihm finde.
    Aber das ist leider nicht nur das Problem sondern,
    wenn wir zusammenarbeiten müssen reden wir fasst kaum miteinander und auch soweit im Unterricht nicht.
    Das finde ich irgendwie ein bisschen komisch.
    Das könnte aber auch daran liegen, dass ich jegliches Gespräch mit ihm sofort beende oder mit nur ja oder nein auf seine Fragestellung antworte.
    Aber was kann ich dagegen tun? ich kann mit ihm nicht sprechen
    warum weiß ich leider auch nicht. Vielleicht traue ich mich ja auch nicht, aber ich merke an seinem Verhalten, dass es ihm genauso geht wie mir.
    Hin und wieder z.B in der Pause, wenn er dann bei seinen Freunden sitzt und ich bei meinen Freundinnen, dann richtet er häufig seinen Blick auf mich, in dem ich dann oftmals für einige Sekunden gefangen bin, das ist denn so als wenn er mir irgendwas sagen wolle so habe ich das Gefühl.
    Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habe irgendwie auch das Gefühl das wir und in so manchen Dingen sehr ähnlich sind und häufig dieselbe Meinung haben.
    Sowas habe ich bisher noch nie erlebt.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich machen könnte, oder wie ich seinen Hundeblicken entfliehen kann??

    Würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich hättet!:smile:

    lg dezi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Totales Chaos
    2. Chaosjob
    3. Freundschafts chaos
    4. CHAOS Leben :-/
    5. Job- Chaos..... Hilfe...
  • Marrylu88
    Marrylu88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    22 Juni 2007
    #2
    Hihi

    Naja ich glaube du hast dich in ihn ein bisselchen verliebt, lade ihn doch mal zum frag ihn doch ob er mal mit dir ins kino geht ?:smile:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #3
    keine ahnung ob ich mich verliebt habe, aber mich interessiert viel mehr ob er mich denn nun auch mag.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    22 Juni 2007
    #4
    love is in the aiiiiiiiaaaarrr :cool1:

    erstmal mit ihm reden wäre cool :zwinker:, kleine schritte machen...
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #5
    gibt es denn irgendwelche anzeichen das er mich mag ?
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #6
    Ob es Anzeichen gibt? Er guckt dich immerzu an und lächelt manchmal dabei ... So, und jetzt lies deine Frage nochmal :zwinker:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #7
    okay aber heißt das denn gleich das er mich mag
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    22 Juni 2007
    #8
    *ggg*

    das klingt voll süss und schön...ich wünscht, ich wär auch nochmal so...*heul*

    es gibt allerdings mit sicherheit kein rezept fürs weitere vorgehen...tu, was du in dem moment für richtig hältst...

    ein paar vorschläge, die dich vielelicht auf ne idee bringen könnten, hab ich dennoch...
    wenn du dir nicht sicher bist, was du empfindest, dann versuch dochmal ihm ein zeichen zu geben...dass er vielleicht irgendwie was sagt oder schreibt...
    und wenn du mal zurücklächeln willst...dann mach das doch auch mal...ein lächeln tut nicht weh :zwinker:...im gegenteil...


    auch, wenn du dich bei dem ganzen vielleicht manchmal ein wenig komisch fühlst...die gefühle, so wie sie jetzt sind, sind ein echtes abenteuer....viel spass damit :smile:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    22 Juni 2007
    #9
    Er hat sich anscheinend in Dich verguckt. So habe ich mich früher in der Schule auch verhalten, wenn ich ein Mädchen interessant fand. Und schüchtern wie ich damals war, habe ich natürlich weiter nichts unternommen. Trotzdem habe ich gehofft, dass irgendwann mal was passiert.

    Wahrscheinlich geht es ihm genauso. Er würde Dich gerne näher kennen lernen, kann es aber nicht. Wenn Du also nicht von Deiner Seite aus was unternimmst, wird das nie was. Nimm all Deinen Mut zusammen und versuch mal, ihn näher kennen zu lernen. Er wird sich freuen.
     
  • Marrylu88
    Marrylu88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    22 Juni 2007
    #10
    naja


    so wie sich das anhört gehe eich stark davon aus!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 Juni 2007
    #11
    verdammt ich will meine pubertät nachholen!!! so eine gemeinheit! ich wurde meiner jugend beraubt und nun bin ich schon eine alte schachtel!!!

    jedenfalls... *räusper*
    er scheint sehr schüchtern zu sein, aber ich denke es ist offensichtlich, dass er dich gern hat....

    wenn du möchtest, versuch ihn ein bisschen aus dem schneckenhaus zu locken, wenn nicht, dann lass es...
    du bist in einem alter, wo die gefühle sich schnell ändern und wo man sich seiner gefühle noch gar nicht so bewusst ist...
    die dinge, die dir jetzt wichtig erscheinen, können schon in einigen wochen unwichtig sein...
    versuch dich nicht verrückt zu machen. tu einfach, wonach dir in dem moment ist... mit ehrlichkeit bist du auf der richtigen seite und wenn sich darüber jemand lustig machen sollte, dann tut er das nur, weil er selbst nicht ehrlich sein kann und eigentlich ganz schön bemitleidenswert ist...

    dir kann also gar nix passieren :smile:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #12
    ehrlich gesagt kann ich nicht mit ihm reden, ich habs schon paar mal versucht, weil wenn ich mit ihm rede oder ihn irgendetwas frage schaut er mich belächelt mit seinen blauen augen und hundeblick an, dabei komm ich mir einfach blöd vor.

    Ich glaube auch nicht das er sonderlich schüchtern ist, na gut eine freundin hatte er noch nicht.
    Aber was ich schon bemerkt habe ist, dass er bei mir oder in meiner nähe sich anders verhält, als wenn ich weiter weg bin.

    Aber da gibt es noch so eine komische situation und zwar haben die jungs aus meiner klasse quatsch gemacht, er gehörte auch dazu,
    als ich darauf hin meine meinung zudem gesagt habe, dass ich das nicht gut finde was sie machen u.s.w.
    haben sich die jungs davon natürlich nicht ablenken lassen und trotzdem weiter gemacht.
    Er allerdings hat sich von der gruppe abgegrenzt und saß nacher alleine da und hat sich das aus der ferne angeschaut.....
    das fand ich merkwürdig
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #13
    er versucht mir irgendwie immer ähnlicher zu werden z.b er sieht oder hört was ich sage bzw tue und verhält sich dann genauso wie ich es tat

    warum ??
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    23 Juni 2007
    #14
    Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir ein Eis essen möchte?
    Kann doch nicht so schwer sein :zwinker:
    Ich würde schon sagen, dass er dich ganz süß/nett findet, aber doch etwas schüchtern ist (zumindest Mädchen gegenüber)...
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #15
    er bewertet mich bzw kretisiert mich auch sehr ungern so wie ich das mitbekommen habe:
    Also neulich ich habe etwas in der klasse vorgetragen und er sollte mich nun anschließend bewerten.
    Für einen Moment war er dann erstmal still und das einzigste was er gesagt
    dann gesagt hat war <" ich weiß nicht">
    und lächelt mich von der seite an.

    verhält er sich so, weil er mich mag ??
     
  • MrK
    MrK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #16
    eindeutig, ja. wie es die anderen schon schrieben, er hat sich offensichtlich in dich verguckt
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #17
    Nun habe ich ein kleines problem, Es das haben leider nun auch andere aus meiner klasse mitbekommen das ich mit ihm flirte also mit den augen, die wiederrum wollten gleich hin gehen und es ihm sagen, dass ich ihn eventuell mag usw.
    konnte sie gerade noch davon abbringen.
    dennoch habe ich angst das sie es ihm mal durch zufall sagen, z.b wenn ich mal nicht da bin

    Was nun ????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste