Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales durcheinander

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 28 Februar 2004.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal!


    Also ich hatte jetzt 2 Packungen der Pille durchgenommen um meine Tage nicht zu bekommen, die zweite Packung war nun vor einer Woche leer, sodass ich jetzt meine Tage auch hab! Nun muss ich heut wieder mit der Pille anfangen, muss aber auch antibiotika nehmen. Nun würd ich genau an meinem Geburtstag dann wieder meine Tage bekommen, was ich eigentlich nicht möchte!

    Kann ich jetzt einfach n paar pillen mehr nehmen, weil schon wieder 2 ganze "Packungen" nehmen will ich nicht, und das soll man ja auch nicht so kurz hintereinander?

    Bitte helft mir

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 28 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    stell dich mal nich so an,...wenn du jetz nochn paar mehr nimmst dann ehm....haste ne angefangene packung und irgendwann wundert sich dein arzt wieso du ständig neue brauchst!hab halt deine atge an deinem geburtstag,des is doch kein weltuntergang und wenn du glück hast dann kriegste sie vieleicht eh n tag später bei dem was du da alles durcheinander gebracht hast!!...

    und was hat des mit antibiotikum zu tun?
     
    #2
    Carfunkel, 28 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ne also irgendwann musst du ja deine Tage bekommen, ich meine du hast ja schon 2 Packungen durchgenommen! Und auf Dauer ist das auch nicht gesund, hab ich zumindest gehört!
    Nimm sie jetzt ganz normal, vielleicht haste ja Glück :zwinker:
     
    #3
    Chicy, 28 Februar 2004
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, eigentlich ist es egal ob du deine Tage an deinem Geburtstag hast oder nicht, denn du könntest eh nicht ohne zusätzlich Verhütung GV haben!
    Weil du ja Antibiotika nehmen musst!

    Ich würd jetzt auch einfach ganz normal die neue Packung nehmen und nicht noch einmal 2 hintereinander!

    Und wenn du jetzt nur ein paar nimmst, dann wirkt die Pille genauso wenig!
    Also fällt Sex ohne zusätzliche Verhütung generell weg!

    Hoffe das is richtig... :rolleyes2
     
    #4
    SuesseKleine1603, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales durcheinander
babee123
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2013
4 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2006
5 Antworten
Maylin
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2006
4 Antworten
Test