Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totales Fehlverhalten meinerseits (etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Th_0_r, 1 Januar 2010.

  1. Th_0_r
    Th_0_r (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, ich versuche mal zu berichten was gestern passiert ist,
    was allerdings sehr schwer ist, da ich mich nicht mehr an alle Details erinnern kann.

    Also ich habe gestern Sylvester gefeiert, in der Stadt wo ich früher gewohnt habe. Bin vor knapp 2 Jahren wegen Studium weggezogen. Also war da mit nem Kumpel auf ner größeren Veranstaltung. Haben ordentlich was getrunken. Auf jedenfall es kam Mitternacht, alle gehen raus und wünschen sich ein neues Jahr und so weiter.
    Auf jedenfall ha bich da ein Mädchen getroffen, was ich früher vom Sport kannte. Damals war sie schon immer ganz interessant, aber zu jung...
    Auf jedenfall gestern sah sie so super aus, naja hingegangen frohes neues Jahr gewünscht bissche nunterhalten. Ud dan hab ich versucht sie zu küssen, was sie aber nicht wollte. u fehlen leider die wichtigsten Details, aber ich erinner mich leider nicht mehr. Auf jedenfall waren wir 5min später ordentlich am Küssen. Man kann jemanden doch nur mit Zunge küssen, wenn der das auch will, oder? Mache mir sorgen, dass ich sie dazu genötigt habe.
    Naja auf jedenfall es war super schön.
    Und nun kommt die dümmste Sache die ich machen konnte.Nach dme Kuss meinte sie, ich solle mir ne Freundin in meinem Alter suchen, ich wäre ihr zu alt (sie ist 16). Naja dann ist sie zu ihren Freundinnen gegangen, und ich leider hinterher und war dann voll anhänglich... Bis das iwem zu viel wurde und mich weggezerrt hat. Dies hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und ihn zu Boden geschmissen, danach sind zich leute auf mich gestürzt und es hat so geendet das ich aus der Disko geflogen bin.
    Überhaupt nicht meine Art, ich hab mich noch nie geprügelt vorher :-/

    Auf jedenfall hab ich sie dann heute morgen bei Studivz angeschrieben und versucht mich zu entschuldigen, was verdammt schwer viel, weil ich das Küssen nur bereuen würde, wenn es von ihr aus nicht freiwillig war.
    Ansonsten fand ich es ja super schön, und würde sie auch gerne wieder sehen und besser kennen lernen. Habe darauf auf jedenfall noch keine Reaktion von ihr.

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge, was ich machen könnte?
     
    #1
    Th_0_r, 1 Januar 2010
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    weniger saufen. andersweitig aggresionen in den griff bekommen und vor allem auch daraus lernen
     
    #2
    User 11345, 1 Januar 2010
  3. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich denke es war ziemlich eindeutig, dass sie nichts von dir will. lass sie in ruhe- du machst ihr das leben nur unnötig schwer!!
     
    #3
    Liebesengel, 1 Januar 2010
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    weniger saufen. @clavicular ha - same thought.
     
    #4
    squarepusher, 1 Januar 2010
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 1 Januar 2010
  6. Th_0_r
    Th_0_r (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    sry Leute, es war Sylvester, und ich bin sonst nicht so der Säufer, kam vllt falsch rüber, und aggressiv bin ich sonst auch nicht, Mein Problem ist halt, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht... und wie gesagt ich denke das Küssen war wahrscheinlich nicht ganz ungewollt von ihr... ka
     
    #6
    Th_0_r, 1 Januar 2010
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 1 Januar 2010
  8. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    lass dir von einer frau gesagt sein: wenn sie wirklich interesse an dir gehabt hätte, wäre sie nicht zu ihren freundinnen gegangen, ausserdem hätte sie dir dann nicht gesagt, du sollst dir eine ältere suchen, ausserdem hätte sie es verhindert, dass dich jemand von ihr wegzerrt und zu guter letzt hätte sie dich zumindest nach deiner nummer gefragt...

    ich würde sagen sie hat (gut verständlich nach der aktion) kein interesse!!!
     
    #8
    Liebesengel, 1 Januar 2010
  9. Th_0_r
    Th_0_r (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    meine nummer hat sie, kennen uns ja ziemlich gut von früher, haben zusammen Sport gemacht, wie ich geschrieben hab war damals schon interessant nur das Alter war halt immer nen Problem^^

    aber glaube auch, dass ich es nun versaut habe, fängt das jahr doof an.... naja danke für die ratschläge
     
    #9
    Th_0_r, 1 Januar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man(n) kann durchaus mal zu viel trinken und deshalb über sein Ziel hinausschießen, aber wenn es Zeit wird, sich eine Niederlage eingestehen zu müssen, dann sollte das auch "mannhaft" getragen werden - ohne dass es zur weiteren Peinlichkeit wird.
     
    #10
    munich-lion, 1 Januar 2010
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Vielleicht war sie auch angetrunken und hat mitgemacht obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Nun ist sie nüchtern und ihr ist es peinlich, sie weiß net was sie tun soll außer sich "totstellen"
     
    #11
    User 11345, 1 Januar 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Echt dumm gelaufen. Und dein Satz, dass du den anderen "natürlich" dann hast geschlagen, weil er dich wegziehen wollte, lässt in mir die Sorge hochkochen, dass du vielleicht tatsächlich ein Aggressionsproblem hast. Denn ehrlich gesagt, wenn mich jemand wo wegziehen würde, weil ich mich so peinlich benehme - ich würde im Boden versinken und nicht noch zuschlagen!
     
    #12
    Shiny Flame, 3 Januar 2010
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    scheißegal ob Silvester oder nicht - du hast dich zum Affen gemacht und benommen wie der letzte Volldepp - sorry ist leider so...:ratlos: Zumal dir das Mädel doch gesagt hast das du dir eine "gleichaltrige" Freundin suchen sollst.
    Das schlimmte aber ist das du dich nichtmal mehr an Details den Kuss bzgl. erinnern kannst - das lässt nichts gutes hoffen wenn man bedenkt was du dir anschließend geleistet hast!

    Entschuldige dich schlichtweg bei ihr und gut ist - m.M. nach hast du es versaut, selbst wenn sie anfangs vielleicht gar nicht mal abgeneigt war ist diese Situation in der du dich (und sie) gebracht hast doch sehr befremdlich...
     
    #13
    brainforce, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totales Fehlverhalten meinerseits
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Jenny1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
22 Antworten