Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Gefühlschaos - Schlussmachen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerwatte90, 8 Juli 2010.

1. Zuckerwatte90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total durch den Wind :cry:

Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Freund auf ewig lieben könnte - er war immer genau der, den ich wollte - und das schon seit ich 13 war.

Nun ist alles komisch, immer wenn ich ihn sehe bin ich wütend, alles was er tut stört mich und wenn es dann mal schön ist (was natürlich auch der Fall ist) passiert meist irgendwas, was meine Laune wieder an den Gefrierpunkt befördert..(Dabei haben wir uns noch NIE gestritten)
    Ich kann nichtmal genau sagen was es ist, aber da baut sich eine Kälte auf, die ich mir nicht erklären kann! Andererseiits gibt es Momente, in denen ich mir eig SICHER bin, dass ich wirklich in ihn verliebt bin.

Was soll ich blos tun?
    Ich hab es schonmal angesprochen, so nach dem Motto, dass die Stimmung zwischen uns in letzter Zeit sehr gereizt ist, vorallem von meiner Seite aus..
    Doch er geht nicht richtig darauf ein, meint dass das ja sicher nur ein Scherz oder eine Phase von mir wäre und dann schaut er mich mit seinen Augen an und ich kann nichts mehr sagen :schuettel:

Es zerreist mir das Herz, ich will nichts falsches machen!
    Was wenn ich es bereuen würde ihm zu sagen wies mir geht?
    Vielleicht ist es ja nur eine Phase?
    Ohgott ich weis beim besten Willen nicht weiter :frown:
    Hilfe!

Zuckerwatte90, 8 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sich bei euch denn irgendwas verändert?
    Wohnt ihr zusammen? Oder getrennt?
    Seid ihr also seit 6 Jahren zusammen?

krava, 8 Juli 2010
  3. Zuckerwatte90
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    33
    2
    in einer Beziehung
    Also wir sind erst 4 Monate zusammen, beide noch jung und wohnen deswegen noch nicht zusammen...
    und verändert hat sich eig auch nichts.

Zuckerwatte90, 8 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    ERst 4 Monate zusammen?! :eek:
    Also ich hatte Anfang des Jahres auch mal so eine Phase und wusste auch nicht so recht wie ich das einordnen sollte. Allerdings bin ich mit meinem Partner knapp 10 Jahre zusammen und wir sind Anfang des Jahres zusammen gezogen und weil er im Winter saisonbedingt wenig ARbeit hat und viel zuhause ist, überkam uns da irgendwie eine Art Lagerkoller.
    Ist jetzt aber wieder vorbei. :smile:

Hast du das Gefühl ihr seht euch zu oft? Könnte deine Gereiztheit daher kommen?

krava, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...