Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totales Gefühlschaos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *kleinesüße*, 6 Dezember 2008.

1. *kleinesüße*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

ich brauch einfach mal Rat, was ich tun soll...aber erstmal ein wenig zur Vorgeschichte:
    Ich studiere im 3. Semster und bin letztes Jahr mit jemanden zusammengekommen der das selbe studiert, jedoch ging die Beziehung jetzt gerade vor ca. 2 Wochen in die Brüche, weil man sich durch das tägliche aufeinander hängen nicht mehr wirklich als Liebespaar, sondern eher als Studienkollegen sah. Das wäre ja auch nicht das Problem...aber in den letzten 2 Wochen, wo es mir nicht sehr gut ging, war ein Freund aus dem Studium die ganze Zeit für mich da, hat mit mir gesprochen, stundenlang telefoniert....(er ist schwul, und das wusste ich auch von Anfang an) und dann fing es an, das ich mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt habe.Mittlerweile bin ich glaube das erste mal WIRKLICH verliebt, zumindest fühlt es sich ganz anders an, als es bis jetzt immer war. Ich kam mir schon mies vor, weil das in so kurzer Zeit passierte, während noch nichtmal die Trennung offiziell war...:frown: Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte, und irgendwie hat er es wohl schon geahnt, das ich mehr gefühle für ihn entwickle...ich habe es ihm schließlich gesagt, mit dem erwarteten "Erfolg" das er mir sagte, dass das niemals klappen könnte. Seit dem verstehen wir uns immernoch gut, jedoch ist es jeden Tag in der Uni eine Qual meinen Ex und meinen schwulen Kumpel parallel zu sehen :frown:
    Soviel zu der Gefühlslage...