Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris835, 9 Juli 2010.

  1. Chris835
    Chris835 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich stecke zur Zeit gefühlsmäßig in einer Zwickmühle und weiß nicht so recht wie ich mich am besten verhalten soll. Am besten fang ich mal an zu erzählen:
    Ich bin seit über 8 Monaten mit meiner Freundin (L.)zusammen und so lange kenn ich auch schon das Mädchen bzw. die Arbeitskollegin (J.) von meiner Freundin. Im Dezember letztes Jahr hab ich von J. erfahren das sie sich in mich verliebt hat und eben mehr von mir möchte als nur Freundschaft. Ich hatte ihr damals klipp und klar gesagt das ich nichts von ihr will als nur Freundschaft, aber die Freundschaft zu ihr mir sehr wichtig ist. Auf Rücksicht auf meine Freundin hatte ich L. nichts gesagt weil ich nicht wollte dass sie grundlos eifersüchtig ist. Aber irgendwann im März hab ich es meiner Freundin dann doch mal gesagt weil ich der Meinung war das es ja schon eine Zeit lang her ist und eventuell sich die Gefühl von J. geändert haben könnten. Meine Freundin war natürlich verärgert und haben wir deswegen auch einige male gestritten aber für mich war das Thema eigentlich erledigt. Doch Anfang April keine Ahnung was da mit mir passiert ist hatte ich plötzlich mehr Gefühle für J. und war auch schon mal in der gleichen Situation wie ich es jetzt bin. Nach einigen Tagen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen das ich doch nicht so viel für J. empfinde und meine Freundin liebe und mich auch gefragt habe wie ich eigentlich so dumm sein konnte und wirklich dachte mehr für J. zu fühlen. Und jetzt nach gut 3 Monaten bin ich genau wieder in diesem Gefühlschaos und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ist es wie vor 3 Monaten das diese Gefühle wieder weggehen und ich danach drüber lache. Ich will auf keinen Fall meine Freundin verletzten aber weiterhin sie anlügen und so tun als ob nichts ist kann ich auch nicht mehr.
    Ob J. noch was für mich empfindet außer Freundschaft kann ich nicht genau sagen denn seit 2 Monaten hat sie einen Freund wegen dem bin ich mit ihr auch schon einige mal aneinander geraten. Aber ich will nicht das ich mit meinem Geständnis diese Beziehung zerstöre.
    Vielleicht hat irgendjemand einen Rat für mich.
    Danke fürs lesen.
     
    #1
    Chris835, 9 Juli 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass du nur denkst du könntest Gefühle für sie haben, weil sie dir gestanden hat welche für dich zu haben?
     
    #2
    kinkyvanilla, 9 Juli 2010
  3. Chris835
    Chris835 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Meinst du ich bilde mir diese Gefühle nur ein und in Wirklichkeit hab ich gar keine echten Gefüle für sie? Das kann ich schlecht sagen vielleicht wär ich nie auf den Gedanken gekommen was für sie zu empfinden wenn ich nicht gewusst hätte das sie was von mir will.
    Aber diese Frau hat einfach was was mich magisch anzieht und ich kann nicht sagen was das ist :ashamed:
     
    #3
    Chris835, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales Gefühlschaos
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Laurelindorenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2013
9 Antworten
Puubaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
8 Antworten