Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Gefühlschaos!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackAngel2810, 17 Juni 2005.

  1. Hallo Leute
    Ich brauche super dringend euren Rat, weil ich echt langsam nicht mehr weiterweiß.Mein Freund ist momentan so verflucht komisch.Ich treffe mich oft mit ihm und wir kuscheln, dann immer nach einiger Zeit.Dass ist ja auch okay, ich mache das ja auch gerne ,aber er hat eigentlich auf gar nix Lust...liegt das an mir?Dann macht er mich manchmal runter.Okay ich habe auch Fehler gemacht z.B.:Habe ich mich mit einem Kumpel von ihm getroffen von welchem ich wusste ,er will was von mir, aber da ist nichts gelaufen in keinster Weise!!!!!!Ich liebe NUR ihn...er ist wirklich mein ein und alles auch, wenn er Probleme hat mir das zu glauben...Ich liebe ihn sehr und habe Angst dass ich ihn verliere!!!![​IMG]

    Bitte helft mir!!!!!
     
    #1
    BlackAngel2810, 17 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, ich denk das ist ein typischer Fall von mangelnder Kommunikation. So erscheints jedenfalls mir. Du musst den Mut zusammen nehmen und mit ihm sprechen. Denke das ist die einzige Lösung, die ich als sinnvoll erachte, so sehr sie 0815 erklingen mag.
     
    #2
    XhoShamaN, 17 Juni 2005
  3. Ich habe ja schon mit ihm geredet...das ist es ja.Ich weiß ja auch das er mich liebt und genauso an mir hängt wie ich an ihm ....aber ich weiß nicht was los ist momentan...es läuft alles scheiße...in meiner family in der schule und jetzt mit ihm wo er der einzige ist der mich noch wirklich verletzen kann!!!
     
    #3
    BlackAngel2810, 17 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegts gar nicht da dran, und er hat einfach so eine lustlose Phase. Trefft euch doch einfach mal irgendwo außerhalb. Setzt euch in ein Cafe, redet ein wenig. So habt ihr mal wieder einen schönen Nachmittag, und er kommt eventuell etwas aus sich heraus.
     
    #4
    Doc Magoos, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales Gefühlschaos
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Laurelindorenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2013
9 Antworten
Puubaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
8 Antworten