Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Problem mit Kondomen !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnbekanntM, 14 April 2005.

  1. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho !!

    ich habe mit meiner Freundin eigentlich Sex ohne Kondom, weil sie die Pille nimmt!

    Trotzdem hab ich das Problem, dass ich keine Kondome über meinen Penis bekomme! :cry:

    schon bevor ich mit ihr zusammen war, hatte ich ma probiert ein normales Kondom drüberzustreifen, nur jedesma nachdem ich über der Eichel war, hatte ich Probleme das Kondom am Ring weiter abzurollen ( das ging selbst mit Gewalt nicht wirklich gut)! vor allen Dingen ist ein Problem, das Kondom über die "Vorhautwulst" abzurollen, dort muss ich immer (oder letztes mal meine Freundin, als wir es versucht hatten) das Kondom am Ring packen und es auseinanderziehen und dann drüber ziehen, rollen geht einfach nicht!

    Wenn dieses Hindernis geschafft ist, hält es auch einfach nicht richtig, weil der Ring so eng ist, dass bei einer normalen "Penisbewegung" das Kondom nach oben rutscht!!

    Ich dachte jetzt, gut, ich kaufe mir einfach ma paar XXL Kondome! Dies habe ich auch gestern gemacht und zwar von Ritex ( 200mm lang, 55mm breit)!

    Dort ging es schon ein wenig einfacher aber trotzdem nicht wie es normal sein sollte (meinte meine Freundin) und es hielt unten schon wieder nicht!!

    Bin echt langsam schon am verzweifeln, hab mir jetzt heute 1Kondom von Durex gekauft (Emotion, 54mm breit, extra Feucht) mit "Easy-On"!

    Ich hoffe ma das es damit geht wenn nicht werde ich mir die Durex King Size kaufen die 57mm breit sind...

    hat jemand sonst noch irgendwelche Ideen?

    ich verstehe es einfach nicht und es kann doch eigentlich nicht sein, dass mein Penis so breit ist, dass ich kein Kondom übergestriffen bekomme oder?

    Wenn es mit den Durex King Size nicht geht, habt ihr noch andere Kondommarken die noch breiter sind? Von der Länge her reicht ein normales, nur eben von der Breite her nicht...bin echt am verzweifeln und denke sonst daran ma zu einem Urologen zu gehen, nur wie soll der mir weiterhelfen?

    Danke schonma im Voraus...
     
    #1
    UnbekanntM, 14 April 2005
  2. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat das gleiche Problem. Ich habe schon öfter mal drüber nachgedacht, hie im Forum zu fragen, aber hatte doch Angst, dass viele Leute wieder sagen würden, ich würde ja nur angeben wollen :smile:

    Wir habens noch nicht mit Kingsize Kondomen versucht, weils mit normalen grade noch so geht (also früher, als wir immer Kondome benutzt haben), aber mit locker abrollen war da auch nix :zwinker:

    Versuchs doch erstmal mit Kingsize und dann reden wir weiter :zwinker:
     
    #2
    User 26217, 14 April 2005
  3. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die XXL Dinger (Kingsize?) von Ritex klappen auch nicht gut, also kann man auch vergessen!

    Jetzt hoff ich nochma auf die Durex Dinger (Durex ist ja ne ganz gute Marke oder?) wegen dem Easy On kram da!

    Wenn das nicht geht, dann die Kingsize 57mm von Durex...

    aber trotzdem verstehe ich das nicht oder mache ich was falsch oder ist mein Penis komisch?
     
    #3
    UnbekanntM, 14 April 2005
  4. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich glaub weder, dass du was flasch machst, noch dass dein Penis komisch ist. Er ist wahrscheinlich einfach etwas "dicker" als "normal".
     
    #4
    User 26217, 14 April 2005
  5. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa das glaube ich wohl auch, nur fand ich es komisch, dass es mit den XXL Dingern auch nicht geht...
     
    #5
    UnbekanntM, 14 April 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dieses Problem, dass die Kondome rutschen, hatte mein Freund auch
    Allerdings brauchten wir bis jetzt keine mehr, seit ich die Pille nehme, also kann ich dir ned wirklich helfen!
    Aber damit du weißt, dass es öfters vorkommt :grin:
     
    #6
    tierchen, 14 April 2005
  7. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo dann bin ich schonma beruhigt... :zwinker:

    nur das Problem ist halt wirklich, dass sie hochrutschen, weil der Ring einfach viel zu eng ist.. :geknickt:
     
    #7
    UnbekanntM, 14 April 2005
  8. souplord
    Gast
    0
    sag bitte bescheid wenn du ne lösung gefunden hast, ich kenn das problem, zwar flutscht das einigermaßen gut rüber aber es liegt dann so eng an dass es wirklich son bisschen rutscht und das is eventuell etwas riskant.. ^^
     
    #8
    souplord, 14 April 2005
  9. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du etwa dasselbe Problem oder wie?

    bin ma auf die Durex Easy On gespannt, vielleicht geht es ja damit, weil will auf jeden ma probieren wie es ist mit Kodom Sex zu haben und es ist ja auch dann noch sicherer, auch wenn Freundin schon die Pille nimmt, kann ja immer was dazwischen kommen, da sind Kondome schon besser...

    wenn nicht dann die Kingsize wenns dann nich geht, lass ich mir den Penis zusammenquetschen ... :link:
     
    #9
    UnbekanntM, 14 April 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hab dir mal per PN die URL zu nem virtuellen Kondomberater geschickt.
     
    #10
    Touchdown, 14 April 2005
  11. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön ich schau ma rein und hab direkt gesehen, dass das Durex King Size das größte Kondom der Welt ist, also wenn das ma nicht paßt... :link:
     
    #11
    UnbekanntM, 14 April 2005
  12. souplord
    Gast
    0
    jo, so ca.
    geht auch relativ schwer rüber und rutscht dann "in action" runter..
     
    #12
    souplord, 14 April 2005
  13. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt kam es noch nicht ma bei uns zur Sache mit Kondom weils einfach vorher die Probleme immer gab ...

    ich bin ma gespannt...
     
    #13
    UnbekanntM, 15 April 2005
  14. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also hab jetzt ma auf der Seite den Kondomberater benutzt und bei kam raus, nachdem ich meinen Penis vermessen habe, dass ich besonders breite Kondome brauche und das sind die Durex Avanti mit einer Breite von 64mm!!

    Dann werde ich mir ma wohl die Teile zulegen müssen obwohl diese latexfrei sind, was ich eigentlich nicht benötige...
     
    #14
    UnbekanntM, 15 April 2005
  15. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soo, hab mir dann heute ma die Durex Avanti gekauft...

    ich hoffe ma, dass es mit denen klappt, auf der anderen Seite, sind diese echt unverschämt teuer - 5Stück 12.49€!!

    Aber liegt halt daran, dass es keine Latexkondome sind...

    bin ja ma gespannt...
     
    #15
    UnbekanntM, 15 April 2005
  16. milkpower
    Gast
    0
    #16
    milkpower, 16 April 2005
  17. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ein dicker Penis hat scheinbar auch seine Nachteile. Deshalb bin ich froh, Durchschnittmaße zu haben.

    Also ich komme mit den normalen Durex, Ritex, Condomi etc. bestens zurecht.
    gruß
    phil
     
    #17
    User 15875, 17 April 2005
  18. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eigentlich auch davon ausgegangen einen Penis in Durchschnittsgröße zu haben, ist aber wohl leider nicht so ... :link:

    P.S.: habt dir den Link geschickt!!
     
    #18
    UnbekanntM, 17 April 2005
  19. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so nachdem ich mir die Durex Avanti gekauft habe für sage und schreibe 12.95€ für 5 Kondome :angryfire bin ich langsam am verzweifeln, da diese scheiss Teile auch einfach nicht wirklich passen!!

    Die fühlen sich total scheisse an (Total trocken und starres Material ) und ich habe wieder das Problem, dass dieser scheiss Ring einfach zu eng ist, ich verstehe es langsam echt nicht mehr ...

    meine Freundin hatte noch nen Ht Spezial zu Hause, extra feucht, das hab ich dann nach ca. 5min rumprobieren draufbekommen, aber auch nur mit Hilfe meiner Freundin, weil es wieder so eng war, dass man es unten auseinanderziehen muss, das ist doch nicht normal oder?

    Edit:

    Vielleicht sollte ich auch mal meinen Penis für ca. 1 Woche in Ruhe lassen, sprich keine SB und kein Sex, weil hab so das Gefühl, dass wenn man ihn überanstrengt und immer so drückt, er auch am Schwellkörper ziemlich dick anschwillt!? :grrr:
     
    #19
    UnbekanntM, 22 April 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eieiei - du kannst einem echt leid tun. Vielleicht soltlest du zuhause ein wenig üben die Kondome überzuziehen, damit du dann im Ernstfall fit bist.
     
    #20
    Touchdown, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Totales Problem Kondomen
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten