Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totales Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ausweichnick, 29 Mai 2004.

1. Ausweichnick
    0
    Hallo!

Es tut mir leid, dass ich unter diesem Account schreiben muss. Ich hoffe es ist auch für die Admins ok wenn ich zwei benutze. Mein Freund kennt den anderen Namen, und diesen Beitrag sollte er nicht lesen.

Ich bin jetzt 7,5 Monate mit meinem Freund zusammen. Als ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich recht neu in dieser Stadt und kannte nur Leute aus meiner Klasse - darunter gab es nur zwei Jungs, die beide nicht mein Fall waren.
    Nun denn, natürlich hat min Freund mich dann irgendwann seiner clique vorgestellt. Die haben mich mit offenen Armen aufgenommen, es tat richtig gut. Dummerweise gibt es in dieser clique einen, den ich von anfang an recht interessant fand. Anfangs war er nur interessant, später kribbelte es, sobald ich was getrunken hatte. Irgendwann dachte ich, ich hätte es überwunden, und war sehr froh darüber. Vor zwei wochen kam das kribbeln wieder, auch im nüchternen zustand. Vor einer woche dann haben wir bis spät in die nacht draußen gefeiert und gegrillt... mein freund war anfangs dabei, irgendwann aber wurde er müde und ist zu mir nach hause gegangen und hat auf mich gewartet. Ich bin da geblieben, mein alkoholpegel war ziemlich hoch. ziemlich spät am abend habe ich dann den besagten typen zur seite genommen und ihm gestanden was ich von ihm halte. Ich wollte nichts mit ihm machen, aber ich hatte es noch NIE das ich jemand anders interessant fand wenn ich in einer Beziehung steckte, und dachte wenn ich ihm mein herz ausschütte fällt diese spannung von mir ab und ich kann mit meinem freund wieder eine ganz normale beziehung führen.