Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totales wrack

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jloverlo, 10 April 2004.

  1. jloverlo
    Gast
    0
    hallo!

    also wo soll ich anfangen?

    ich habe durch meinen freundeskreis ein mädel kennengelernt. nun ja ich habe mit ihr auch schon ein bisschen gelabert, aber bei den meisten frauen ist das immer total verklemmt, vor allem wenn es um welche geht, von denen ich vielleicht was will. bei ihr ist das auch so.

    das liegt auch einfach daran, dass ich in dieser Beziehung voll schüchtern bin und einfach auch kein selbstbewusstsein habe, weil ich von mir denke, dass ich nicht besonders gut aussehe. ich habe schon "angst", den mund vor einen mädel aufzumachen, was mich nicht kennt, weil da glaube die meisten erstmal ein schreck bekommen (schiefe zähne, zahnlücken :frown:((( ). daher da ist mein selbstbewusstsein gleich null. na ja von daher ist die ganze situation immer kompliziert, weil ich mich dann auch nicht traue, vor ihr z.b. zu sagen, was sache ist.

    na ja bei einer party letztens hat sie mit nem anderen kumpel etwas engeren kontakt gehabt, jetzt kein küssen oder so, aber es hat mir schon einen dämpfer gegeben, weil ich auch da war. na und als wir gegangen sind, hat sie dann irgendwie gemerkt, dass nicht alles so okay ist (bei mir). na da fing sie dann an übel nachzufragen und ich habs aber nicht rausgebracht, hab da einfach nicht den mut zu. weil ich auch denke, dass sie falsch reagieren könnte.
    nun ja ich hab also ihr nix gesagt und dann hat sie mir sms geschrieben was los sei und das sie es wissen wolle. ich hab ihr zurückgeschrieben, aber alles so indirekt und nicht deutlich, was sache ist. es ging dann so mitten in der nacht in und her und schließlich meinte sie, es sei für nix zu spät und da wurde ich schon mißtrauisch. dann hab ich ihr nur geschrieben dass ich ihr verhalten an dem abend nicht so toll fand und mehr als ein "hdl" hab ich mich nicht mal getraut zu schreiben. mehr kam von ihr auch nicht.

    ja was soll ich jetzt machen? wir haben uns jetzt noch einmal gesehn danach aber nicht weiter drüber gesprochen, weil immer andere dabei sind. weiss auch nicht wie ich es angehen soll?! hab mir überlegt, wenn ich mal sturmfrei habe, sie einzuladen. aber irgendwie komme ich mir dabei immer doof vor, weil ich da mit frauen sogut wie überhaupt noch keine erfahrung habe!

    was meint ihr?
     
    #1
    jloverlo, 10 April 2004
  2. Pip
    Pip
    Gast
    0
    Hallo,


    Hab zwar auch Hemmungen, verbinde das aber zumindest nicht mit meinem Aussehen (ich bin bestimmt nicht Adonis, aber da liegt das Hauptproblem wohl auch in den seltensten Fällen).

    Auf solche Fragen antworte ich gar nicht so gern, weil ich da nicht das Gefühl habe, selber tolle Ratschläge geben zu können, aber zumindest könntest du ja immer noch, wenn dir deine Zähne solche Sorgen machen, zu einem Kieferorthopäden gehen, Spangen müssen nicht immer sichtbar sein und funktionieren sicher auch noch bei älteren Semestern; jedenfalls kannst du den sicherlich ohne Hemmungen fragen.

    Was das Schmusen mit einem guten Freund/guter Freundin angeht - das ist ein zwiespältiges Vergnügen für den, der es tut, denn es kann natürlich anderen den Eindruck vermitteln, man sei zusammen (was von Nachteil ist, wenn man in Wirklichkeit sucht), aber manchmal kann man solchen Körperkontakt eben sehr gut brauchen. Ich glaube nicht, dass die beiden zusammen sind, wenn sie sich nicht innig küssen (bei Dauerknutschen bzw. Zungenküssen würde ich die Grenze sehen, das wäre eindeutig, ansonsten muss sich nicht unbedingt was anbahnen).

    Jedenfalls würde ich das nicht so als Problem sehen (obwohl ich, wenn ich eine Freundin hätte, nicht so mit einer anderen schmusen würde). Ich finde aber deshalb auch nicht, dass es ein schlechtes Verhalten ist, vor allem, wenn sie ja nicht weiß, was Sache ist.

    Halte jedenfalls mal den Kontakt aufrecht. Ich glaub, die restlichen Tipps überlass ich jetzt lieber mal jemand anders :smile:
     
    #2
    Pip, 11 April 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Also ich hatte auch mal Zahnlücken usw und trage jetzt eine Zahnspange.

    Wenn du eine wirkliche Fehlstellung der Zähne hast zahlt die Krankenkasse erst (ich glaube das waren) 90% der behandlung. Und wenn du die Behandlung mit erfolg abschließt übernimmt sie auch die nächsten 10%.
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 11 April 2004
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube weniger, das hier die Zahnlücken das Problem sind.
    Was ich dcoh toll finde ist, das sie sich ja schon um dich kümmert und sorgt. Wieso sonst, hat sie dir denn ne sms geschrieben um zu fragen was mit dir los war???
    Wärst du ihr so scheiß egal, wie du glaubst, würde sie sich auch nen scheißdreck um dich kümmern. Und das tut sie ja nicht. Und wer weiß, was sie mit "Es ist noch nicht zu spät meinte"...das kannst du ja sehen wie du willst. Wer weiß, was sie sich erhofft hat von dir zu hören...denke doch mal so.

    DU hast im Endeffekt nichts zu verlieren. Entweder du redest mit ihr darüber oder bleibst zwischen deinen Gefühlen gefangen, was auf dauer viel schlmimmer und Schmerzhafter sein wird!
     
    #4
    DunkleSeele, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totales wrack
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten