Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totally confused

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Guzi, 10 November 2006.

1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    ....

Guzi, 10 November 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    woher wusste ich das bloß,das dieser satz kommt [​IMG]
    kaum taucht da jemand auf mit dem man sich gut versteht und der nett ist,scho ist der alte vergessen [​IMG]

mein Fazit: Du liebst deinen Freund nicht. Sonst würdest Du dich nicht sowas fragen.

Wennde es herausfinden willst,dann kapsel dich mal von den beiden ab und schau mal nach wen von den beiden Du mehr vermissen tust.

MrEvil, 10 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die liebst deinen Freund doch gar nicht, warum also das rumgelüge... Mach schluss und mach dich an den neuen ran.

Dein Unterbewusstsein sagt dir ja schon, dass du dem anderen nicht abgeneigt bist. Somit weisst du ja was du willst...

Mr. Keks Krümel, 10 November 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Guter Tip!

Denn so wie es ist wirst du nicht rausfinden was du willst. Mit deinem Freund ist es halt dieses fernbeziehungsmäßige Treffen (was bei mir immer diesen Date-Character hatte - ganz ohne die alltäglichen Problemchen) und mit dem Neuen ist eh alles frisch und aufregend.

Wenn du so weitermachst, landest du wahrscheinlich nur mit dem Neuen irgendwann im Bett (ok vielleicht auch nicht) aber dann wärs eh zu spät ne vernünftige Entscheidung zu treffen.

koalase, 10 November 2006
  5. Slaham
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Slaham, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...