Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tote Hose???!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stichs, 27 Januar 2004.

  1. stichs
    Gast
    0
    huhu
    ich versuche schon seit längerer zeit mit meinen freund zu schlafen dch immer vor den eindrinken ist TOTE HOSE BEI IHN
    bitte gebt mir Tipps wie ich die angst die er wohl hat nun nehem kann?????
     
    #1
    stichs, 27 Januar 2004
  2. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was macht ihr davor... ich meine wenn er sich entspannen soll hilf ihm doch dabei...verwöhn ihn bis er ganz locker ist...
     
    #2
    Gentleman, 27 Januar 2004
  3. stichs
    Gast
    0
    ein superschönes langes vorspiel mit allen was dazu gehört ,
    wir haben auch keine tabus
    aber es klappt halt nie
     
    #3
    stichs, 27 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    er wird wohl zu nervös oder aufgeregt sein...dann kann des bei uns jungens schon mal passieren, das nichts passiert :zwinker:

    aber reisse ihm bitte nicht dafür den kopf ab, sondern redet ganz normal drüber
     
    #4
    DanielD, 27 Januar 2004
  5. stichs
    Gast
    0
    aber ich versteh nicht das es nach 5 wochen immer noch nicht geklappt
    ich setze ihn auch nicht unter druck es kommt alles von ihn aus
    nur das tut mir immer echt leid
    und ich versuch schon alles damit er nicht daran denkt das es nicht schon wieder so endet
    und es kommt immer von ihn aus, wann wir es wieder versuchen
    oder so gesagt
    er fängt imer an
     
    #5
    stichs, 27 Januar 2004
  6. Slowpoke
    Gast
    0
    Das kenne ich auch noch von früher. :schuechte

    Das ganze is, wie du schon richtig bemerkt hast, eine Kopf-Sache.
    Das eigentliche Problem, das er hat, liegt aber noch ne Stufe weiter unten.
    Isses denn sein erstes Mal oder hatte er schon Sex mit ner anderen vorher?

    Das ganze is im Grunde sowas wie Angst zu versagen. Der Kreis muss einmal durchbrochen werden. Wenn's einmal klappt, dann is die Chance gut, dass es danach immer oder meistens zumindest geht.

    Dafür muss man aber rausfinden, wovor er beim Sex, allgemein oder im speziellen mit dir, Angst hat.

    Liebe Grüße,
    Micha

    PS: Kannst mir auch gerne ne PN senden, wenn du das nicht öffentlich diskutieren möchtest.
     
    #6
    Slowpoke, 27 Januar 2004
  7. Lady Black
    Gast
    0
    Für mich klingt das nicht als hätte er Angst davor.....sonst würde er doch nicht von sich aus immer wieder den Anfang machen?? Oder?!
    Oder halt erst im letzten Moment....

    Habt ihr schon versucht das wenn du oben bist.....du die ganze Sache nach einem Zeit Vorspiel in die Hand nihmst???

    Viel Glück!
     
    #7
    Lady Black, 27 Januar 2004
  8. Slowpoke
    Gast
    0
    Doch. Hat er! Nicht 'davor'. Aber davor wieder zu versagen.
    Er will es nur nicht wahrhaben. Das is normal. Er ist ein MANN - und somit der grüßte, beste, stärkste und unwiderstehlichste Mann dieser Welt. Wie jeder Mann eben. Er hofft halt immer wieder auf's Neue drauf, dass er es jetz hin bekommt. "Das MUSS doch gehen. Ich bin doch kein Versager. Ich bin der beste der Welt. JETZT geht es sicher..."
    No Chance. So wird das nix.

    Glaubt's mir einfach. Ich weiß sehr gut, wovon ich rede. Ich hab's mit durch. Ich will es nur nicht zu psychologisch auswälzen hier, sonst haltet ihr mich alle für nen Spinner am Ende... ;-)

    Aber Mann kann es trainieren, dadurch Selbstverstrauen und Selbstsicherheit gewinnen und dann geht es. Und es geht irgendwann sogar super gut...! :gluecklic
     
    #8
    Slowpoke, 27 Januar 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    kenne ich auch und das ist nicht schlimm!
    bei meine ersten freundin damals gings mir genau so.es hat bei uns ewig lang nicht geklappt.es ist reine Kopfsache und Stress.
    wenn es aber einmal klappt(und es klappt bestimmt)dann klappt das immer.
    bei mir war das zumindestens so und ich hatte dann 3 Jahren lang besten Sex meines Lebens :gluecklic ..fast jeden Tag loool*und es hat immer geklappt.
     
    #9
    R1 Andy, 27 Januar 2004
  10. stichs
    Gast
    0
    Also wie ihr es so hier schreibt
    soll ich nichts mache
    abwarten und ihn das gefühl geben das es nicht so schlimm für ich ist wenne snicht klappt
     
    #10
    stichs, 27 Januar 2004
  11. Leo X
    Gast
    0
    also bei meinem ersten mal hats am anfang auch nicht so recht geklappt war die ganze zeit voll heis und hatte nen steifen und dann wenns losgehen sollte war er schlaff bzw hlabsteif also nichts vernünftiges dann hat meine freundin hand angelegt hat mir mit zunge und mund nen steifen geblasen dann hats auch mit dem gv geklappt!!

    also der beste tip den ich dir geben kann .... überstürze es nicht wenn "er" nicht will spielt ein bisschen bis "er" wieder dazu bereit ist und beim zweiten anlauf lasst euch nicht mehr soviel zeit mit dme vorspiel sondern ich würd sagen so schnell wie möglich eindringen (klingt zwar nciht erotisch und anregend ist aber besser als nachher wieder tote hose)

    also komm dir nicht irgendwie dumm vor oder so wenn "er" nicht will (kam mir sleber schon dumm vor aber ich weis das es nicht hätte sein müssen) deine freundin wird sicher verständniss haben dafür (meine hatte es zumindest)

    ach und wegen dem lungfern häutchen evtl solltest du sie vorher fingern bzw sie selbs bis das häutchen reist dann habt ihr auch mehr spaß am eigentlichen sex und könnt es ohne schmerzen durchziehen
     
    #11
    Leo X, 27 Januar 2004
  12. *sarah*
    Gast
    0
    bei mir und meinenn freund hat es auch am anfang nicht geklappt
     
    #12
    *sarah*, 27 Januar 2004
  13. *sarah*
    Gast
    0
    hmmm
     
    #13
    *sarah*, 28 Januar 2004
  14. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm einfach immer und immer wieder, dass es absolut ok ist, wenn es nicht geht.
    Unser Hobbypsychologe ein paar Posts weiter oben hatte schon ganz recht mit seinen Ausführungen.
    Mache da bloß niemals auch nur das kleinste Witzchen drüber. Das würde ihn zu 99% sehr kränken, auch wenn er es dir nicht direkt sagen würde.
    Zeig Verständnis und beteure immer und wirklich immer wieder, dass das absolut in ordnung ist und er solle sich keinen Stress machen.
    Versuch ihn halt danach mit irgendwelchen erregenden Sachen wieder "aufzubauen" (tolles Wortspiel irgendwie).
     
    #14
    Evil, 29 Januar 2004
  15. *sarah*
    Gast
    0
    :gluecklic
     
    #15
    *sarah*, 29 Januar 2004
  16. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Sarah.. Irgendwie schreibst du in jeden post. Mal schreibst du das du schon Sex mit deinem Freund hattest und Vibratoren gerne mit ihm benutzen willst und nu schreibst du es klappt nicht. Komisch :smile:


    SO long....
     
    #16
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  17. *sarah*
    Gast
    0

    ne mein lieber ich erkläre es dir mal damit du es auch verstehst
    am anfang der Beziehung habe ich mit meinen freund oft geschlafen dann hat es 5 wochen lang nicht geklappt und ich würde auch gerne mal sex mit nen Vibrator haben!
    ist das denn so schwer zu versthen??
    und damit du nun nichts falsches denkst, wir hatten ich weiss nicht genau wann sex und nun bin ich schwanger von ihn!!!!
    hast du es verstanden??
     
    #17
    *sarah*, 29 Januar 2004
  18. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Achso :smile: Erklät schon einiges.. Na dann bitte ich um entschuldigung :smile:


    Viel glück noch mit dem Kind.. Man sieht sich beim posten ^^
     
    #18
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  19. *sarah*
    Gast
    0
    ja is ok
    kann man ja nicht voraussehen!!!!
    und wegen den kind muss ich mir noch mal so gedanken
    machen dneke mal das ne abtreibung das beste ähre
     
    #19
    *sarah*, 29 Januar 2004
  20. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Das kommt ganz drauf an wie alt du bist. Aber es ist deine entscheidung und dran hindern will ich dich nicht und dich befürworten ohne zu wissen wie alt du bist natürlich auch nicht :smile:


    So long...
     
    #20
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tote Hose
cool max
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2009
6 Antworten
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2009
24 Antworten