Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tote Säuglinge von Krankenhauspersonal "entsorgt"

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 30 März 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Im Osten Chinas entdeckten Bewohner am Ufer eines nahen Flusses die Leichen von 21 Säuglingen. Aufgrund von Erkennungsmarken an einigen der toten Körpern liegt die Vermutung nahe, dass die Leichen vom Personal des benachbarten Krankenhauses dort deponiert wurden. In wenigstens drei Fällen ist geklärt, dass die Babys in lebensbedrohlichem Zustand in die Klinik gebracht wurden. Einige Mitarbeiter der Belegschaft wurden aufgrund des Vorfalls suspendiert.


    Quelle:
    www.spiegel.de
     
    #1
    User 20345, 30 März 2010
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Oh mein Gott, was ein grausiger Fund ...

    Sowas Respektloses ... keine Achtung vor sowas ...

    Ich frage mich, ob das die Eltern wußten oder ob sie es nicht irgendwann erfahren hätten.

    Krank.
     
    #2
    KleineJuli, 30 März 2010
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Mich wundert gar nichts mehr in dieser Gesellschaft. In unserer Gesellschaft werden nicht nur Tote, sondern sogar Lebende wie Müll weggeworfen.
     
    #3
    spätzünder, 31 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tote Säuglinge Krankenhauspersonal
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Juli 2014
21 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Juli 2014
15 Antworten