Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #1

    totschämsituation!

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #2
    Was'n Arsch! Wenn das mal nicht mit Absicht war... :grrr:
     
  • rotlicht
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #3
    und jetzt? wo is das problem? is doch vorbei *g* außerdem wieso darf sein zwillingsbruder dich nicht so sehn wie dein nicht-freund? sind doch fast die gleichen :smile:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #4
    Na, das iat ja ganz toll von deinem sogenannten Nicht-Freund :angryfire
    Am besten, du sagst ihm erstmal die Meinung, damit er nachvollziehen kann, dass es nicht lustig war. Dem Bruder gegenüber benimm dich einfach "ganz normal"....so hat er das Gefühl, du stehst da drüber und es wird ihn dann wohl nicht mehr lange interessieren!
    Ausser, es war ein netter Anblick, den er nicht so schnell vergessen kann :zwinker:
     
  • 20 Februar 2005
    #5
    Nicht Freund? ..wenn er nicht dein Freund ist, du aber nackt mit ihm im Bett liegst, kann es doch nicht sooo schlimm sein, wenn der Zwilling dich sieht *versteh ich nicht*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #6
    Sehe ich auch so...bis auf ein paar Kommata mehr... :-p

    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #7
    das find ich aber auch..

    wenn ich mich vor dem nicht Freund nackt zeigen kann, isses auch egal wenns wer anders sieht usw. ...

    manlegt sich eben net halb nackt in fremde Betten wenns Licht noch net aus is *GG

    vana
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #8
    Das habe ich mir auch gedacht.

    Wo ist eigentlich das Problem?
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #9
    halb so wild, ich denke dein "nicht-freund" wurde vom schalk geritten.

    gruss la vita ...

    p.s.

    ich frage jetzt nicht, weshalb du halb-nackt warst? :link:
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #10
    Vielleicht wär so eine kleine Rache ja mal ganz süß? :grin: :zwinker: (Betonung auf KLEINE Rache...)
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 20 Februar 2005
    #12
    Du solltest versuchen dir das nicht so zu Herzen zu nehmen - und ich weiß genau wovon ich rede!
    Versuch es einfach zu vergessen - er hat doch nichts gesehen was andere nicht auch haben!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • rotlicht
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #15

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    du meintest wohl, ihr habt miteinander nicht-geschlafen oder? :ratlos:
    komische nicht-freunde hast du da mit denen du nicht-zusammen bist und deren nicht-zwillingsbruder dich nicht-nackt nicht-sieht. ist bei dir auch irgendwas nicht-nicht? :grin:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #16
    Schon mal unbehelligt und nichts ahnend in eine Mädchen-Volleyballmannschaft-Umkleide gegangen???

    "Ups!" War alles was ich sagen konnte.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #18
    Irgendwie liest sich das Ganze extrem... dämlich :downunder
     
  • seki#2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #19
    oh gott wie schlimm!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #20
    viel glück zum nicht-geburtstag hurraaaaaaaaa :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste