Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    Joar, gibt halt nur einen rot-ton.. Aber das da 3 grüne farben dabei sind is ja schonmal gut. na ich denk das sollte hinhaun :smile2:

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    ja oder die Variante mit den Grauabstufungen und den Rest einzeln.. mhhh glaub sorum ists noch besser :grin:

vana - ohje scho so spät :cry:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    Also ich arbeite mit den Original Copics...Nachteil sie sind schweineteuer, es sei denn ich kaufe sie im Künstlergroßhandelbedarf. Da kostet mich einer dann rund 4 €, wenn ich mich nicht irre. Das 36-Set kostet da schon 185€.
    Vorteil...für Copics gibt es Nachfüllpatronen.

Je nach Verwendung lohnt es sich auf jeden Fall. Diese TwinDinger kenn ich nicht.

Mit Copics kann man auf jeden Fall eine Menge machen. Immerhin zeichnen die meisten Designer, Grafiker, Architetekten mit solchen Stiften, wenn sie Skizzen colorieren wollen.

Sag mir bescheid, wenn die gut sind...ist ja ne günstige Alternative zu Copics. :-D

Link wurde entfernt ....das ist der größte Großhandelkünstlerbedarf in Deutschland...Alles was das Herz begehrt....und den Geldbeutel leichter macht... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    ja beim boesler auf der Seite war ich scho.. is mir aber eindeutig ZU TEUER Oo ..

ne ne ich denke für meine ersten Gehversuche werden die TwinTouch reichen.. die frage ist nur Online, Ebay oder in nem Laden kaufen.. aber ich weiss gar net wo ich das hier in Köln kriegen würde.. die Bastelläden in denen ich schon generell mal war, sind mir jetz net so aufgefallen das die Dinger hätten.. bei Ebay krieg ich n 36er Set für 40Euro.. inkl Versand.. find ich eig okay?!

vana

• sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    22 Januar 2007
    die farben (plus schwarz) habe ich. (die rottöne sind normalerweise etwas unterschiedlicher...die sehen auf dem bild bissel vermatscht aus.) reicht vollkommen aus und die übergänge sind auch gut zu malen damit.
    nur mal so als anregung wie man die farben zusammenstellen könnte (wir haben damals übrigens im studium die empfehlung bekommen uns diese farbpalette zuzulegen, ist also fundierte dozenten-erfahrung*G)

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    hm ja..

wenn ich ja wüsste das die in nem Bastelladen in Köln bezahlbar sind.. und im 24er Set net 20euro mehr kosten als bei Ebay oO mhh.. *grübel*

keiner der weiß wo es die in Köln gibt? oO

vana

• sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    22 Januar 2007
    ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du im laden auch nur annähernd so günstig wie im internet bekommst.

in köln gibts doch ne hochschule wo man design studieren kann, oder? schau mal in den nächstgelegenen künstlerbedarfsläden, die sind meistens auf die studienansprüche eingestellt.

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    also der Anbieter hat auch das 36er Set für 48,90^^halt 5euro Versand dann..

ich glaub ich nehm das 36er *GG ach man ich hass das, wenn man sich net entscheiden kann oO

vana

• sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    22 Januar 2007
    ich finde da sind zuviele grautöne und zuwenig gelb-und hauttöne drin...aber das kommt ja auch darauf an was du zeichnen willst.
    wahrscheinlich kann man sich damit arrangieren. es ist auf jeden fall sehr preiswert.

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    22 Januar 2007
    auf dieses set war auch mein voriger beitrag bezogen.

also wie gesagt, das ist ne gute mischung für nen guten preis. wenn du ne andere farbe ganz unbedingt noch brauchst, dann kaufst du dir den eben einzeln nach (es gibt in köln garantiert geschäfte wos die gibt!).

tu´s!:zwinker:

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    ohje also mein Motiv.. mh da is ja net viel an Personen so jetz.. und wenn ich dann mal ganz viiieeell zeichnen will und generell kann ich ja nachkaufen ^^

wenn ich mich langsam net entscheid, wird das mit dem Bild nix *lol

vana

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    also ich glaub ich bestell das 36er Set am Woee 10 von 10 verfügbar.. das läuft noch länger *hoff*g

vana

• [sAtAnIc]vana
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    also Leutz.. ich war heut:

1) im "Idee Bastel" Laden, am Neumarkt gegenüber dem Gummi- und Plastikgeschäft, die hatten GAR NIX in der Richtung.. dann war ich ..

2) bei Karstadt, ebenfalls nix

3) bei Ortloff kostet ein Einzelner Copic Stift 3,80Euro :eek: und Sets haben se gar net da stehen.. Layoutblöcke kostet da der kleinste (kleiner als A4) 8,20Euro, A3 kostet 15,XX Euro.. und über den großen reden wir besser net :grin:

4) Wolkenaer DER GEHEIMTIP SCHLECHT HIN!!! Bei dem hab ich mir nun einen Layoutblock, 70gm - 100Blatt für 12,60Euro gekauft.. zudem hatten sie die TwinTouch und Copcstifte.. des Stück 2,30Euro- zumindest die Twindinger.. und Sets hatten sie auch da.. andere Blöcke auch,..

ich werd nun bei Ebay zuschlagen (die Stifte) und weiß ja jetz wo ich welche nachkaufen kann *g

vana

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste