Touch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Loveley, 26 März 2012.

  1. Loveley

    Loveley Gast

    Die Pilotfolge von "Touch" wurde von Pro7 ziemlich ungeschickt promotet, wie ich finde, trotzdem habe ich sie gestern gesehen und freue mich heute auf die zweite Folge. :jaa:

    Wer schaut´s noch?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5QodN8RCvjI"]Touch - Season 1 German Long Trailer [ProSieben] - YouTube[/ame]
     
  2. cubedriver

    cubedriver Meistens hier zu finden

    27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Keinen blassen schimmer, gibts einen YouTube Link?
     
  3. Sonata Arctica

    Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    sie kam schonmal, das gestern war ne wiederholung ;)

    ich freu mich auf die weiteren folgen =)
     
  4. Loveley

    Loveley Gast

    @cubedriver: Gute Idee, hab den Trailer noch hinzugefügt.

    @Sonata Artica: Ja, ich weiß, damals habe ich das aber irgendwie nicht mitbekommen, obwohl ich (seit 24 :herz:) totaler Kiefer Sutherland - Fan bin.
     
  5. Sonata Arctica

    Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    oh ja, ich hab nur auf was neues von ihm gewartet ^^. aber an 24 kommts wohl niemals ran, 24 ist halt 24 ;)

    aber da ich verstrickte storys liebe wirds ja vielleicht was anderes großes ^^
     
  6. Loveley

    Loveley Gast

    Oh ja, 24 war einfach einzigartig :jaa:

    Ich fand es ja schon komisch, Kiefer Sutherland gestern so hilflos zu sehen ;), Jack wusste ja immer eine Lösung :jaa:
     
  7. Sonata Arctica

    Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    am geilsten is noch dass seine kumpanin auch noch die synchronstimme von chloe hat ;)
     
  8. Loveley

    Loveley Gast

    Ach, ehrlich? Sehr cool :jaa:
     
  9. Sonata Arctica

    Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    ja, achte mal drauf und stells dir in unsicher und verwirrt vor ;)
     
  10. Loveley

    Loveley Gast

    Hehe, die haben wohl einen größeren Teil der 24-Belegschaft übernommen ;)
     
  11. Sonata Arctica

    Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    mike novick? ^^
     
  12. User 12529

    User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

    Single
    bisher bin ich sehr begeistert von der serie - ich liebe es festzustellen bei filmen und büchern, wie verstrickt alles ist...
     
  13. SnakePlisken

    SnakePlisken Meistens hier zu finden

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    wollt es eigentlich gucken, aber irgendwie war mir die Pilotfolge zu spät und ne gewisse Aufnahmefähigkeit brauch ich für solche Serien. Deswegen werd ich es mir wohl später ansehen, wahrscheinlich wenn es auf DVD draussen ist um mir nen Eindruck zu machen.
     
  14. User 8128

    User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit

    29 Jahre
    in einer Beziehung
    Ich hab es leider nicht gucken können, weil an meinem Aufnahmegerät noch nicht die Sommerzeit eingestellt war und ich somit eine Stunde zu spät dran war. :rolleyes: Dabei hatte ich mir alles extra eingestellt, weil ich den Trailer ganz gut fand.
    Mal sehen, ob ich es nächste Woche gucke, denn mich stört es immer sehr, wenn ich die erste Folge von solch neuen Serien verpasse.
     
  15. User 20579

    User 20579 Planet-Liebe Berühmtheit

    nicht angegeben
    Also man kann auf der Homepage von Pro 7 die beiden ersten Folgen in voller Länge online gucken.

    Mein Freund und ich haben gestern Folge eins geguckt, wir fanden es soweit ganz gut, wenn auch etwas vorhersehbar. Bin mal gespannt, was die aus der Idee machen. Wenn es jetzt jede Folge nur ist "Oh alle hängen zusammen und hui Fibonacci-Zahlen", dann weiß ich nicht, ob ich weitergucken möchte ;)
     
  16. User 77547

    User 77547 Beiträge füllen Bücher

    Verheiratet
    Hat die FDP im Fall "Schlecker" richtig gehandelt?

    Gestern hat der FDP-Finanzminister von Bayern sein "Veto" gegen eine Bürgschaft von 71 Mio für einen Kredit für eine Gründung einer vorübergehenden "Auffanggesellschaft" für die MitarbeiterInnen der in Konkurs gegangenen Schlecker-Drogeriemarktkette eingelegt, nachdem alle anderen Länderfinanzminister einer Bürgschaft zugestimmt haben.

    In der Politik herrscht große Aufregung: Die CSU schäumt und evtl. führt das ganze zu einer Koalitionskrise in Bayern (nach Seehofers eigener Aussage hängt das von seinem "Nachtschlaf" nach dieser für ihn doch ziemlich überraschenden FDP-Aktion ab ;-). Die SPD findet natürlich ebenfalls "harte Worte".

    Hauptvorwurf an die FDP: Aus parteipolitischen bzw. rein ideologischen Gründen, um sich bei den Resten ihrer eigenen Anhängerschaft zu profilieren, versagt sie den SchleckermitarbeiterInnen eine für den Steuerzahler nahezu risikolose, konkrete Hilfe.

    Die FDP kontert: Der Staat darf nicht eingreifen und das ganze würde sowieso nichts bringen. Die Frauen hätten außerdem in der gegenwärtigen Situation gute Möglichkeiten sich selbst um eine "Anschlussverwendung" (Rösler) zu kümmern. Durch die ganze von der Landesregierung von BaWü initiierten Aktion mit der Transfergesellschaft sei nur wichtige Zeit vergeudet worden.

    Eure Meinung? Hat die FPD recht? Wird die FDP damit "punkten" oder wird sich ihre Krise dadurch eher verschärfen?
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden