Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Touchpad bei Lantop funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kleines, 18 Oktober 2007.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Das Problem ist ja oben schon benannt. Wenn die Maus am Laptop ist, funktiert der Courser aber das Touchpad funktioniert einfach nicht. Egal ob die Maus dran oder auch nicht dran ist. Ich habe Windiws Vista Premium (nur so Info, was ich für ein Betriebsystem habe). Weiß jemand, wieso das net mehr geht?`Was kann ich tun? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

    LG und vielen Dank im voraus
     
    #1
    Kleines, 18 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also es hat schon mal funktioniert? Bis wann hats denn nicht mehr funktioniert, und hast du zu diesem zeitpunkt irgendwas installiert? Und, wenn du den laptop ausschaltest, die maus absteckst und den laptop dann wieder einschaltest, funktionierts dann?
     
    #2
    ParaKnowYa, 19 Oktober 2007
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja es hat bisher immer funktioniert. Ich weiß nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert aber ich habe nichts installierst in letzter Zeit. Nein, funktioniert auch nicht, wenn man Maus absteckt (wenn pc aus is) und ihn wieder anschaltet.
     
    #3
    Kleines, 19 Oktober 2007
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Wie alt ist der Laptop? Es kann sein, daß du den einschicken muß, weil das Touchpad selbst sich verabschiedet hat.
     
    #4
    Burzum, 19 Oktober 2007
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Der Laptop ist ein halbes Jahr alt. Vllt hilft es ja, wenn man Vista neu installiert? Wenn nicht, werd ich ihn wohl einschicken müssen.
     
    #5
    Kleines, 20 Oktober 2007
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht, läuft das Touchpadprogram noch? Das siehst du am kleinen Touchpadähnlichen Icon im SystemTray neben der Uhr.

    Wenn du in den Gerätemanager gehst, gibt es da Geräte, mit denen Windows ein Problem hat? (mit Ausrufezeuchen oder durchgestrichen)
     
    #6
    Burzum, 20 Oktober 2007
  7. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie den Icon vom touchpad gesehen, weiß also nicht, wie der aussieht. Wenn ich auf mauseinstellungen gehe (haben mir leute gesagt, da müsste was von touchpad deaktivieren stehen) habe ich bisher nie was gefunden.

    Beim Gerätemanager ist nichts mit Ausrufezeichen.
     
    #7
    Kleines, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test