Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Touchphone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 27 Juni 2009.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hallo liebes Planet Liebe Froum :zwinker:
    Ich suche ein neues Touchphone das diesen Anforderungen möglichst ensprechen sollte:
    - Guter Akku (um die 10std Gespächszeit)
    - Gute kamera (um die 5MP)
    - Gute Soundqualität, da ich damit auch Musik hören möchte. Muss aber kein "imba" ding sein.
    - Gute Bedienlichkeit
    - Sollte nicht von der Firma Apple sein
    - Muss kein Betriebssystem drauf haben. (zB Windows Mobile)
    - Ich möchte das Handy ohne Internet nutzen. Also ohne Mobiles Internet. Zuhause ans Wlan kapseln sollte kein Problem sein.
    - Braucht keine super tollen Oragnize funktion. Nen Kalender mit Terminerrinerung sollte reichen.
    - Sollte nich wesentlich über 400€gehen. :tongue:
    -Es sollte (bzw. muss) keine Tastatur haben.

    Hab schon ziemlich viel gegooglelt und bei Amazon geschaut, allerdings erfüllt irgendwie keins meiner Anforderungen.
    Wisst ihr eins? Wär echt super. :smile:

    Vielen Dank im vorraus.
    Lg :smile:
     
    #1
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Gibts so in der Kombination einfach nicht...
     
    #2
    Schweinebacke, 27 Juni 2009
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Warum?o.o
     
    #3
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    weshalb darfs den kein apple sein?
     
    #4
    User 12216, 27 Juni 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wegen der Preisklasse nehm ich an.

    Und gibts nicht ist ne gute Antwort. Das Omnia ist preislich drüber, das PalmPre auch und hat eine Tastatur. Wenn man ein Spielzeug will, sollte man sich wohl das IPhone kaufen.
     
    #5
    Reliant, 27 Juni 2009
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Nö...Bin halt nich der Applefan...außerdem hat das iPhone ne 3mp kamera...ziemlich schlecht für den Preis.

    Das Omnia gibts bei Amazone für unter 400€. Fands auch ganz gut aber die schlechten Bewertungen haben mich ein bisschen abgeschreckt.
     
    #6
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Die Megapixelzahl ist bei einer Handycam noch weniger als bei einer richtigen Kamera. Da du einfach kein gutes Objektiv einbauen kannst. Mit mehr MP haste einfach nur größere Bilder, aber keine besseren.

    Im Fun Bereich wirste nicht am iPhone vorbei kommen.
     
    #7
    Subway, 27 Juni 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    #8
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  9. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    #9
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    #11
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Die meisten die ich kenne die das Omnia haben steigen jetzt aufs Iphone um.

    Mit ner neuen Firmware ists aber ganz gut, aber der Akku hält nicht so lange.
     
    #12
    Reliant, 27 Juni 2009
  13. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Wie gesagt...Apple (bzw IPhone) is garnix für mich...schon allein iTunes kotzt mich regelrecht an. Never ever.

    Eigentlich schade das hier soviele für das iphone sprechen.
     
    #13
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist nunmal momentan das "beste" auf dem Markt und deine ganzen extrawünsche sind nunmal nicht in einem Model vereinbar.
     
    #14
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    #15
    Subway, 27 Juni 2009
  16. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Darüber lässt sich streiten.

    Na doch, aber wie ich sehr gut weiß bewirken diese Megapixel eben schon etwas. Deswegen möchte ich möglichst viele.
     
    #16
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schonmal einen Fachmann gefragt ?
     
    #17
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  18. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Meinst du jetzt einen Fachmann oder einen Verkäufer? :tongue:
     
    #18
    LiLChicka, 27 Juni 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sowohl als auch. Irgendjemand der sich mit deinen "komplexen" Wünschen auseinander setzen kann :zwinker:
     
    #19
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sie bewirken eine höher Auflösung. Nicht mehr. Absolut unnötig, vor allem für eine Handy Kamera, mit der du eh keine guten Bilder machen kannst.

    Was Bedienbarkeit und Applikationsvielfalt angeht, gibt es nichts besseres als das iPhone.
     
    #20
    Subway, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten