Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer gewinnt die Tour 2005?

  1. Lance Armstrong (Discovery Channel)

    90,5%
  2. Jan Ulrich (T-Mobile)

    2,4%
  3. Andreas Klöden (T-Mobile)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Alexander Winokurow (T-Mobile)

    2,4%
  5. Ivan Basso (Team CSC)

    2,4%
  6. Fransisco Mancebo (Illes Balears)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Santiago Botero (Phonak)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Roberto Heras (Liberty Seguros)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Haimar Zubeldia (Euskaltel)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderer

    2,4%
  • little Jenny
    0
    12 Juli 2005
    #1

    Tour de France 2005

    Was glaubt ihr? Wer gewinnt dieses Jahr die Tour de France?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tour de France
    2. Touristen
    3. Francesco Alberti
    4. Katastrophen-Tourismus
    5. Tourismus-Messen
  • Lovegirls
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #2
    Hey cool endlich mal ne Frau die sich für die Tour interessiert :eek: :knuddel:

    Ich glaube und hoffe LANCE ARMSTRONG :grin:
    Er ist einfach der BESTE :link:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #3
    wer soll den Lance schlagen? Der Ullrich sicher nicht, der hat immer nur Ausreden parat. und der Rest erst recht nicht. Lance kann sicher nur selber schlagen.
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    12 Juli 2005
    #4
    Gerade gibt es mal wieder ne Lektion für T-Mobile. Lance fährt sie wieder platt :grin:
     
  • little Jenny
    0
    12 Juli 2005
    #5
    @Lovegirls

    Frau? :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #6
    Ich tippe trotzdem nocheinmal auf Lance Armstrong.

    Er ist mir sympathisch aber ich hoffe doch, dass mal ein Neuer gewinnt.
     
  • summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #7
    dieser rasmussen is ziemlich stark find ich
    glaub aber auch dass lance es wieder packt
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #8
    Spätestens seit heute ist es wohl wieder klar, wer die Tour gewinnt...der scheiß Ami... :wuerg:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    12 Juli 2005
    #9
    Interessiere mich erst seit kurzem so richtig für die Tour.
    Ich befürchte aber, das Lance A. sie gewinnen wird.

    Gönnen tu ich es aber dem Jan! Vorallem weil er sie nächstes Jahr, wenn Lance nicht mehr mitfährt, sowieso gewinnt. Es wäre eigentlich deshalb cooler, wenn er sie auch dieses Jahr als "erster" schaffen würde, wo sein Erzrivale noch dabei ist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #10
    Wer glaubt denn da an V/Wino?

    Es war doch eh quasi schon vorher klar, dass die olle Donnerlance es macht.. :zwinker:
    Wenn er nicht grad irgendwie vom Rad kippt und tot ist.
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    12 Juli 2005
    #11

    der scheiß Deutsche packt es ja nie, der hat immer irgendwelche wehwehchen :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #12
    hm, wohl oder übel Lance Armstrong.....hm, naja, schon komisch, das sein größter Erfolg vor der Erkrankung der Gewinn der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt war (ok, Weltmeister auf der Straße 1993 bei den Profis, aber da waren ja auch nur No-Names weil grad die Tour de France zu Ende war) sowie 1993 und 1994 nichmal das Ziel Paris bei der Tour erreicht hat :grrr:
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    12 Juli 2005
    #13
    Ich hoffe doch stark, dass nächstes Jahr einer aus dem T-Mobile Team die Tour gewinnt. Die haben drei solch starke Fahrer, irgendwann muss das doch mal wieder klappen
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #14
    Naja, die heutige Etappe hat Klarheit gebracht. Armstrong führt 28 s vor Rasmussen und erst mit mehr als 2 min Abstand kommt der Dritte.
    Wenn Armstrong keinen Einbruch erlebt, dann wird er diesmal ziemlich
    überlegen gewinnen, denn ich kann mir nicht vorstellen, an welcher
    Stelle die anderen einen Vorsprung rausfahren sollten. Die Leistung
    seiner Mannschaft war heute wie sehr gut und wenn das so bleibt
    können die anderen nur noch hinterherfahren.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    13 Juli 2005
    #15
    Über Armstrong wird behauptet, daß er Medikamente nehmen darf, die eigentlich als Doping gelten. Da er die aber wegen seiner früheren Krebserkrankung nehmen muss, ist es legal. Ein anderer Fahrer sagte mal: "Armstrong wird die Tour gewinnen, solange er sie fährt. Er fährt wie ein MOTORRADfahrer in einem RADfahrerfeld." :tongue:
    Ok, nächstes Jahr gewinnen Klöden oder Valverde oder Rasmussen oder Mancebo oder Basso oder Moreau. 1 Jahr noch warten. Jan Ullrich gewinnt nicht mehr, der hat zuviel Millionen verdient und ist satt. :geknickt:
     
  • Angeldust20
    0
    13 Juli 2005
    #16
    Lance Armstrong Ist der beste Fahrer aller zeiten !!! Neben Eddy Mercx natürlich :link: Und da Eddy nicht mehr fährt...gibt es ja nur noch einen der sie gewinnen kann :gluecklic
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #17
    dazu würde ich mal gerne Quellen sehen. :zwinker:
     
  • little Jenny
    0
    13 Juli 2005
    #18
    @ Angeldust20

    Ich habe deinen Beitrag geshen, bevor du ihn bearbeitet hast. :tongue:
    Mädchen war ja schon nicht schlecht, aber wenn dann: ein Mädchen, das
    (Nicht die :madgo: ) sich für die Tour interessiert! :tongue:
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #19
    Ja genau das ist es doch...vor seiner erkrankung war er nur durchschnitt ! Und als er im sterben lag haben in alle fallen gelassen :madgo: Und als er wieder gesund war wollte ihn keiner mehr im team haben...er hat überall gefragt und gebettelt...er wollte einfach nur wieder rad fahren ! Aber keiner hat mehr an ihn geglaubt und keiner wollte ihn ! Und dann hat er trainiert wie ein geisteskranker ! Und als er 1999 wieder zur tour kam haben ihn alle ausgelacht und bemitleidet...Und dann hat er es ihnen gezeigt und allen in den Arsch getreten :eek: Und danach kamen gerüchte auf,er nimmt ja noch medikamente die ihn dopen... :blablabla Und nächstes jahr hat er die tour wieder gewonnen und wieder und wieder und wieder und wieder :tongue:
    Ja und er wird sie auch dieses Jahr wieder gewinnen ! Und das zu recht !!!!!! Keiner arbeitet so hart und zielstrebig wie er ! Und jeder der nach ihm in den nächsten jahren die Tour gewinnt...gewinnt sie nur weil Lance nicht mehr fährt !
     
  • Little Angel
    0
    13 Juli 2005
    #20
    Eigentlich ist mir völlig egal,wer die Tour gewinnt...solange der Gewinner nicht Lance heisst.
    Ich mag ihn nicht... :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste