Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Juni 2006
    #1

    Tour de France

    Am 1.Juli beginnt wieder die Tour de France. Gelingt es Jan Ullrich nun endlich, die Tour nochmal zu gewinnen? Wenn nicht, wer dann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tour de France 2005
    2. Touristen
    3. Francesco Alberti
    4. Katastrophen-Tourismus
    5. Tourismus-Messen
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #2
    Da warte ich ab, bis zum 30. Juni, um sicherzugehen, dass er nicht wieder durch irgend eine Heckscheibe fliegt :zwinker:

    Ulle hat gute Chancen dieses Jahr. Aber Basso, Valverde und Leipheimer sind nicht zu unterschätzen. Auf den Plätzen folgen Vino, Landis und Mancebo.

    Sind ja ziemlich flache Berge dieses Mal.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    19 Juni 2006
    #3
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Jan Ullrich jemals noch einmal die Tour gewinnt.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    20 Juni 2006
    #4
    Denke auch das es der Ivan Basso machen wird...!
    Ebenfalls aufm Zettel hab ich den Francisco Mancebo...

    Die olle Ulle wirds auch dieses Jahr nicht packen...
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    Es wird einen Überraschungssieger geben, den noch keiner auf der Rechnung hat.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #6
    Das glaub ich auch!
    Also Ulle wird das auf keinen Fall machen! Klar er fühlt sich vielleicht jetzt fit, aber das hat er letztes jahr auch gesagt!
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7
    Naja, ganz so pessimistisch sehe ich das nicht.

    Das Profil kommt Ullrich entgegen, und er hat dieses Jahr auch eine starke Mannschaft an seiner Seite. Und vermutlich wird die Aussicht, dass Armstrong weg ist, ihn auch nochmal motivieren.

    Denke schon, dass er realistische Chancen hat.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #8
    Ullrich ist zu träge am Berg. Obwohl ihm der Streckenverlauf mit zwei großen, flachen Einzelzeitfahren und verhältnismäßig wenigen Bergetappen entgegenkommen könnte.
    Das Problem ist dieses Jahr, dass es keine Mannschaft gibt, die das Feld kontrolliert.
    Mögliches Szenario: In einer Flachetappe kommt eine Gruppe 10-15 Min. weg, mit einem Fahrer, der kein Favorit ist, aber ganz gut über die Berge kommt.
    Zum Beispiel ein Fahrer wie Gil, den vor der TDS auch keiner auf der Rechnung hatte. Dem nimmt keiner der Favoriten mehr eine Viertelstunde ab.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #9
    Ivan Basso ist für mich der stärkste Fahrer im Feld. Wenn es keinen Nobody dieses Jahr gibt der allen davonzieht hat Basso die besten Chancen. Der hat auch schon in dr Vorbereitung ne gute Form gezeigt. Der ist fit und wird das meiner Meinung nach machen dieses Jahr...letztes stand ihm nur Lance im Weg.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #10
    Ulrich wirds nicht schafen!!:zwinker:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    Habe für Ullrich abgestimmt, aber es wird ganz, ganz schwer. Und wenn nicht dieses Jahr, dann niemehr!
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #12
    Ich glaub nicht, dass Ulle das Rennen machen wird. Wird wie immer sein, er kürt sich selbst zum Favoriten und andere machen das Rennen. Glaub ihm fehlt die Disziplin eines Lance Armstrongs.

    Hab für Basso getippt, mal schaun, vom 1.7. an wissen wir mehr.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    21 Juni 2006
    #13
    Ich tippe auf einen Überraschungssieger. Zwar wünsche ich Jan den Sieg, aber das klappt vermutlich nur, wenn die Konkurrenz sich wiedermal durch Doping selbst ausschaltet. :cry:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #14
    Lance hat nur eines. Clever gedopt, sehr clever.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #15
    Vielleicht schaltet er sich ja auch selbst aus...

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424341,00.html
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #16
    Ich bin für nen Überraschungssieger. Die 10 Fahrer die nicht wegen Doping ausgeschlossen werden kennt nämlich eh keiner vom Namen her, ergo Überraschungssieger *g*
     
  • glücksdrachen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #17
    ich glaube definitiv nicht, dass unschulds-:engel: ulrich diesjahr gewinnen wird. auch gut so

    gucks du Link wurde entfernt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #18
    Bei allem Ulle-Enthusiasmus, den ich in mir trage, glaub ich dennoch nicht, dass er´s schafft. Basso wird´s machen! (Gäbe ja auch schlimmeres...)
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #19
    Ullrich wird definitiv nicht gewinnen, weil er nicht fahren darf. Lügt zehn MIllionen Mal in die Kamera, der Typ ist nur ein Witz. und der gesamte Radsport dazu. Versuchskanninchen für Dopingprofs sind das.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Juni 2006
    #20
    Naja, nun ist also entschieden, daß nicht Ullrich und Basso gewinnen, sondern ein anderer. Hatte ich sogar recht beim Tippen. Ich bin aber traurig, daß es für Jan so enden mußte. Ach, wie schön wäre es, wenn alle ehrlich wären und nicht so viel betrogen würde. :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste