Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tower

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dark-devil, 28 Oktober 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    dark-devil, 28 Oktober 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hochschieb*
     
    #2
    dark-devil, 29 Oktober 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde den Tower bei ebay hässlich.
    Sieht sehr altbacken aus.
    Such doch mal bei frozen-silicon.de oder bei caseking.de!
     
    #3
    chrith, 29 Oktober 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Der Tower (den du dir kaufen willst) ist gar nicht schlecht, hatte 3 Jahre lang den gleichen, bloß ohne Frontklappe.

    Bin jetzt auf Chieftec (BX Serie) umgestiegen, die sind meiner Meinung nochmal ne Klasse besser, aber leider auch ne ganze Ecke teurer.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 29 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit kurzem nen Casetek CS 1018 (das gleiche Gehäuse hat c't kürzlich für nen Selbstbau-PC in nem Test verwendet) und finde das Teil einfach klasse (nen Mainboardschlitten müsste es noch haben *träum*) :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  6. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das Casetek CS 1018 hast... mal so ne frag e reichen dir die 4 Laufwerkfächer 5,?? Zoll?
     
    #6
    dark-devil, 29 Oktober 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab sogar nur 2 in Benutzung: DVD-Recorder und CD-Laufwerk.
    Vielleicht kommt irgendwann noch ein DVD-Laufwerk dazu (oder ersetzt das CD-Laufwerk) - sogar für nen DAT-Streamer wäre noch Platz.

    Reichen dir die nicht?
    Und wenn ja: Was würdest du gerne alles reinstopfen?
     
    #7
    Mr. Poldi, 30 Oktober 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das reicht nicht ich habe ja jetzt schon vier im gebrauch und ich möchte auch noch meine Innenbeleuchtung erweitern und die Lüftersteuerung so auch modernisier werden das sie sih von alleine regeln.

    Und ein Internes Kartenlese gerät wäre auch nciht schlecht. Was evtl. auch ncoh kommt ist ein DVD brenner
     
    #8
    dark-devil, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tower
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2005
9 Antworten