Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von User 152383, 12 April 2015.

1. User 152383
    Klickt sich gerne rein
    184
    18
    22
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!

Wir denken über die Anschaffung eines Toys zur Klitoris-Stimuation nach. Beim Durchstöbern des Internets habe ich neben lauter Auflage-Vibratoren auch den 'Womanizer' entdeckt. 'Er' stimuliert per Druckwellen. Super Reviews, stolzer Preis.

Frage an euch: hat den jemand schon mal ausprobiert? Ward ihr zufrieden? Was war gut/schlecht? Könnt ihr sonst ein Spielzeug für die Klit empfehlen?

Danke euch...

User 152383, 12 April 2015
    • Interessant Interessant x 2
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.274
    348
    2.091
    Single
    Den hatte ich auch schon im Auge, aber der ist momentan nicht drin. Soll aber echt toll sein. Hab auch viel Positives gehört. :grin:

User 97853, 12 April 2015
  3. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    113
    67
    Single
    Wie das Ding wirkt, kann ich nicht sagen. Funktioniert aber mit Luftdruck, und dafür ist das Ding gnadenlos überteuert (absolut simple Technik, made in China)

Zudem sind viele der positiven Bewertungen auf Amazon definitiv gekauft (genau wie bei den Lumunu-Produkten...)
    Fazit: Man bekommt für viel weniger Geld bestimmt viel besseres.

JoeDante, 12 April 2015
    • Interessant Interessant x 1
  4. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.068
    288
    4.358
    vergeben und glücklich
    Den hatte ich auch schon im Auge, aber der Preis ist natürlich stattlich. Ich würde auch gerne wissen, ob er den Preis Wert ist.:smile:

User 140332, 12 April 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. User 152383
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    184
    18
    22
    Verheiratet
    Wie das Ding funktioniert ist doch eigentlich eher nebensächlich - sofern es seinen Job erfüllt!

Dass Bewertung bei Amazon gefaket werden können, ist klar. Jedoch frage ich mich, wie das mit dem Wahrheitsgehalte so aussieht bei Spielzeug-Testern, also Menschen, die von Sexshops eine Auswahl an Teilen zur Verfügung gestellt bekommen um dann einen Bericht zu schreiben. Die behaupten ja, unabhängig von Marken zu sein. Irgendeine Idee?

Mh, was denn? Vor allem diese Luftdruck-Technik hört sich interessant an...

@vry en gelukkig & @Mrs. Brightside :
    Bietet der Hersteller vom Womanizer nicht die ultimative 'Orgasmus-oder-Geld-zurück'-Garantie? Will das nicht mal eine von euch testen?

User 152383, 13 April 2015
  6. marolz
    marolz (44)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    2
    Single
    Hallo miss restless,

der Hersteller wirbt auf jeden Fall damit, soviel kann ich sagen. Ob es dann wirklich Geld zurück gibt im Falle eines nicht Kommens, dass ist eine andere Frage. Meine Freundin hat das gute Stück jedenfalls zu Hause. Sie hat einen Test gelesen, irgendwo im Netz, und hat den dann bestellt. Ihr macht es jedenfalls sehr viel Spaß wenn ich damit an ihr rumspiele. Und ich nehme an es ist nicht anderes wenn sie ihn alleine verwendet. Ich sage mal mit Hinblick auf die Zufriedenheit ist das ein gutes Zeichen. :zwinker: Ein anderes Gerät zur Klitoris-Stimulation haben wir nicht, daher kann ich nicht sagen ob es was besseres gibt. Ich würde das mit der Garantie an deiner Stelle aber mal selber testen. Denn ich kann dir hier viel von meiner Freundin erzählen, aber was nützt dir das, wenn es dir am Ende nicht gefällt? Eher gar nichts, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2015
    marolz, 13 April 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  7. Also meine Freundin hat so ein Ding das ist ein Dildo auf der einen Seite und auf der anderen ist so eine art "Einkerbung" aus Gummi welche man an die Klitoris legt und es hin und her bewegen kann dabei ensteht halt Reibung....oder man macht die Vibrationsfunktion an :smile:

VanillaIsLilla, 17 April 2015
  8. User 152383
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    184
    18
    22
    Verheiratet
    Nein, es handelt sich hierbei nicht um ein Toy zur Penetration jeglicher Art.
    Guckst du hier: http://www.amorelie.de/alle-marken/womanizer/womanizer-schwarz/

User 152383, 17 April 2015
  9. Speed
    Öfters im Forum
    182
    53
    33
    nicht angegeben
    Sieht ja echt interessant aus dieses Teil! Aber der Preis ist in der Tat gepfeffert! Meine Frau fährt auch auf Auflegevibratoren ab. Mal sehen, wenn ich meinem Geld mal so richtig böse bin, vielleicht überrasche ich sie mal eines Tages (nur nicht jetzt, bin gerade ziemlich klamm im Portemonnaie :flennen: )

Speed, 17 April 2015
  10. Schatten14500
    Benutzer gesperrt
    112
    18
    10
    vergeben und glücklich
    Hey wir haben das Teil auch...
    Im Vergleich zu einem Toy das durch Vibration stimuliert gibt es beim Womanizer nicht das Problem das die Frau Taub wird an der Klitoris... Was je nach Vibrator schon schnell gehen kann wenn man ihn zu stark einstellt. Das passiert grade mit Magic Wands schnell da diese eine Unheimlich starke Vibration haben.

Was noch Wichtig ist beim Womanizer er hat eine kleine Auflagefläche und ihr könnt so genau den Empfindlichsten Punkt perfekt stimulieren.
    Ist teuer aber lohnt sich

Schatten14500, 30 April 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Speed
    Öfters im Forum
    182
    53
    33
    nicht angegeben
    Sag, mal solltest Du jetzt nicht um diese Zeit eigentlich in der Schule sein, anstatt im Netz über Sextoys zu referieren!

Speed, 30 April 2015
    • Witzig Witzig x 1
  12. Schatten14500
    Benutzer gesperrt
    112
    18
    10
    vergeben und glücklich
    Wer sagt das ich nicht in der Schule bin:zwinker: ausserdem hab ich das Alter falsch eingetragen und schon den mod angeschrieben... Rechne mal 10 Jahre drauf

13. Speed
    Öfters im Forum
    182
    53
    33
    nicht angegeben
    Dann bin ich ja beruhigt!

Speed, 30 April 2015
  14. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.068
    288
    4.358
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wird nichts taub.:zwinker:

Und ich verwende ausschließlich die stärksten Stufen eines Vibs, weil mich alles andere nicht kickt. Im Gegenteil, ich muss dazu noch ordentlich Druck aufwenden, damit ich komme.:grin:

User 140332, 30 April 2015
  15. Schatten14500
    Benutzer gesperrt
    112
    18
    10
    vergeben und glücklich

Ich weiss jetzt nicht was für Vibratoren du hast... Aber Probiere mal den Palm Power den gibts überall ist ein Mini Magic Wand und nicht zu unterschätzen der hat mehr Kraft als unser Großer

16. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.068
    288
    4.358
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass der weniger Bums hat als meiner.
    Ich hab den Lelo Smart Wand Medium Massagestab und der haut gut rein. Taub wurde ich trotzdem noch nie, da geht so gar noch mehr.:zwinker:

• Interessant Interessant x 1
  17. Speed
    Öfters im Forum
    182
    53
    33
    nicht angegeben
    Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen. Ihr haut hier in Sachen Vibs auf den Putz wie Männer bei Autos. So von wegen: "Also, meiner hat so und so viel PS und beschleunigt von 0 auf 100 in 3 Sekunden... ".

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Speed, 30 April 2015
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.068
    288
    4.358
    vergeben und glücklich
    Manche brauchen die auch für ihre eigene Befriedigung.:engel::tongue:

• Witzig Witzig x 2
  19. Speed
    Öfters im Forum
    182
    53
    33
    nicht angegeben
    Stimmt! :thumbsup:

Ich denke übrigens mit Wehmut an meinen ollen Golf zurück, in der ich so manche Muschi gebürstet habe:upsidedown: Heute fahre ich bloß eine kleine Reisschüssel, für Befriedigungen aller Art nur mäßig geeignet. Dafür habe ich aber einiges an Spielzeug in der Schublade, mit denen ich zur Befriedigung meiner Süßen beitragen kann. :drool:

Speed, 30 April 2015
  20. User 95651
    User 95651 (30)
    Beiträge füllen Bücher
    1.412
    248
    1.259
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier immer noch keine Testerin?
    Ich bin nun (leider) auch auf der Suche nach was neuem, da mein Paulchen nach fast 10 Jahren wohl den Geist aufgibt :cry::grin:

User 95651, 3 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...