Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toys: Augenbinde und Knebel ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 29 Mai 2004.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    mich würde mich interessieren ob ihr euch vorstellen könnt Knebel und Augbenbinde beim Sex einzusetzen oder dies bereits getan habt?

    Augenbinde:
    Damit man nicht sieht und weiß was als nächstes passiert.

    Knebel:
    Damit man sich ganz dem Partner ausliefern kann und sich nicht mehr mit der Stimme verständigen kann und dadurch noch tiefer die eigenen Gedanken / Gefühl wahrnimmt.
    WICHTIG: natürlich muss vorher ein Zeichen abgemacht werden, wenn es Probleme gibt. z.B. "Fingerschnippen".

    Bin gespannt auf euere Antworten und Erfahrungen.

    Viele Grüße
    TTL

    PS.:habe vor einigen Tagen schon einmal ein ähnliches Thema gestartet..damals aber die konkrete Umfrage vergessen... wird jetzt nachgeholt...
     
    #1
    TimeToLive, 29 Mai 2004
  2. Yvonne
    Gast
    0
    hi,
    also wir verwenden keine direkte Augenbinde, würde mir aber gern mal eine kaufen. Z.zt. nehmen wir immer einen Schal dafür. Und Knebeln würde ich mich nicht lassen wollen. Find ich doof.

    Bye
    Yvonne
     
    #2
    Yvonne, 29 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Verstehst du unter Knebeln einfach die Hände zusammen binden dann Ja, verstehst du darunter aber alle viere zusammen binden oder so NEIN..

    und augenbinde.. na jo n Schal tuts auch *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 29 Mai 2004
  4. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.... lesen müsste man könne. knebeln, d.h. einen schal oder sowas durch den mund ziehen, damit der partner nicht mehr reden kann. :rolleyes2
     
    #4
    mufasa, 29 Mai 2004
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Achtung da liegt wohl ne kleine Verwechslung vor :zwinker:

    Du schreibst offensichtlich von "Fesseln" und nicht von "Knebeln"
     
    #5
    TimeToLive, 29 Mai 2004
  6. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd von selber nicht draufkommen das zu machen, aber ich würd mich wahrscheinlich überzeugen lassen es mal auszuprobieren :grin:
    naja, knebeln vielleicht nicht...wär mir doch irgendwie unwohl dabei. aber augenbinde...why not?
    geh grad mal im zimmer suchen ob sich was entsprechendes finden lässt - meine freundin kommt gleich vorbei :smile:
     
    #6
    caligula, 29 Mai 2004
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Na dann wünsche ich viel Spaß :cool1: Falls ihr es mal probiert habt, kannst du dich ja mal melden und schreiben wie es so war...
     
    #7
    TimeToLive, 29 Mai 2004
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hoppla... da hab i a was falsch evrstanden... naja,... fesseln und augenbinde ja, würd ich echt gern mal ausprobiern... aber knebeln.. ich weiss ned...eher nicht so....
     
    #8
    satinka, 29 Mai 2004
  9. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Knebel

    Folgendes Knebelspiel hat meiner Freundin ganz gut gefallen:
    Sie hat mir mal erzählt, dass sie es beim Kiefernorthopäden spannend fand, eine "Maulsperre" drinzuhaben, so dass sie also den Mund nicht mehr schließen konnte.
    Es gibt im Baumarkt so eine weiße Kunststoffmasse, welche man verformen kann wenn man sie im Wasser warm macht, und die wieder fest wird, wenn sie kalt ist. Aus dieser Masse habe ich einen Ring geformt, und (während ihre Augen verbunden waren) bei ihr bei weit geöffnetem Mund so eine Art Gebissabdruck von oben und unten in einem Stück genommen, mit einer Öffnung in der Mitte. Nachdem dieser kalt war konnte ich ihn ihr einsetzen, so dass ihr Mund offengehalten wurde und sie natürlich nicht mehr sprechen konnte. Er hat gut gepasst, so dass er nicht gedrückt hat, sie ihn aber auch nicht herausschieben konnte. Jetzt habe ich ihr - ihre Augen waren immer noch verbunden - ein Stück Marzipan mit Schokolade an die Lippen geführt, sie konnte sogar mit der Zunge daran lecken, aber eben nicht abbeißen. So habe ich sie eine weile zappeln lassen ...
    P.S. natürlich habe ich sie irgendwann erlöst und sie hat etwas davon bekommen.
     
    #9
    Kater32, 22 August 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Meistens verwenden wir beides zusammen, dass ist der totale kick total ausgeliefert zu sein!
    So werden die Sinne viel mehr angesprochen wenn man nicht sieht wo sich der Partner gerade befindet oder womit er einen gerade befriedigt!
     
    #10
    DerDomi, 22 August 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd gern mal ne augenbinde ausprobieren, knebel wär nix für mich..
     
    #11
    ~°Lolle°~, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toys Augenbinde Knebel
NewUser123
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
9 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2015
14 Antworten
schlingel_82
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2004
13 Antworten