Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

toys bei Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von bunny1983, 3 Juni 2010.

1. bunny1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    hallo...
    da ich nicht genug geld habe um mir sex-spielzeuge zu
    kaufen, dachte ich, ich frag hier mal nach ob mir jemand
    sagen kann, was ich zur Selbstbefriedigung benutzen
    könnte...

danke schon mal im vorraus:smile:

bunny1983, 3 Juni 2010
  2. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm, wie wärs mit deiner Hand.
    Ansonsten kann ich dir nur raten zu sparen, einigermaßen guter Vibrator kostet so ca 30 €
    Sonst kann ich dir leider keine Tips geben...

blubbl, 4 Juni 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Jedenfalls nicht die Antworten aus diesem Thread......

Ich nehme an, das "1983" steht für dein Geb Datum....."Schon" sooooo alt und dennoch keinerlei Fantasie?

"Jugend" von heute......:schuettel:

donmartin, 4 Juni 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dir kein richtiges Spielzeug kaufen und möchtest nun wissen, was man zur SB "zweckentfremden" kann, richtig?
    Wenn es dir nur um's Einführen geht, kannst du im Grunde fast alles nehmen, was
    a) die passende Form und
    b) die passende Größe hat und das sich
    c) vorher und nachher wieder reinigen lässt mit warmem/heißem Wasser und ggf. mit Seife (es sei denn, du stehst auf Infektionen im Intimbereich :zwinker:.
    Oder du machst ein Kondom drüber.

Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass jemand die eigene elektische Zahnbürste zur klitoralen Stimulation zweckentfremdet hätte - dazu kann ich aber nichts sagen und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht ausprobieren wollen.

Ich würde aber im Grunde zu "richtigem" Sexspielzeug raten, auch wenn du dafür noch etwas sparen müsstest.
    Das ist schon dafür gemacht und du gehst keine unnötigen Risiken ein, dass du dir eine Infektion holst, dass ein Teil in dir stecken bleibt, dass du dir Verletzungen zufügst, etc.
    Ansonsten bleibt dir noch der Klassiker: Der Duschkopf (bzw. das Wasser, das da rauskommt).

VelvetBird, 4 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was spricht gegen die Hand? :ratlos:

krava, 4 Juni 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht will sie einfach mal ein bisschen Abwechslung? :hmm:
    Finde/fände ich jetzt jedenfalls alles Andere als ungewöhnlich.

VelvetBird, 4 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also für mich klingt der Ausgangsthread nicht nach Abwechslung, sondern eher danach wie SB überhaupt funktionieren könnte. :ratlos:

krava, 4 Juni 2010
  8. Carolin1986
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hab neulich durch Zufall den Vibrationsring entdeckt. Wollte eigentlich nur Kondome kaufen aber dann habe ich von Billy Boy das Fun Pack entdeckt und dachte mir dass da viele Sachen gar nicht so schlecht klingen. Und am besten hat mir von Anhieb an das mit dem Ring gefallen. Fühlt sich klasse an!!! Egal ob man ihn ohne oder mit Partner benutzt. Er ist eigentlich dafür gedacht ihn um den Penis zu legen, aber in der Hand zu halten, ist wirklich auch schon nicht schlecht:smile: nur zum empfehlen

Carolin1986, 5 Juni 2010
  9. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Welche Toys würdet ihr denn für eine Anfängerin empfehlen?
    Also zb. welchen Vibrator würdet ihr empfehlen fürs erste mal mit Sextoys?
    Oder welches andere Spielzeug :smile:

cecker, 6 Juni 2010
  10. Reen81
    Reen81 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    du hast doch bestimmt 20-30 Euro, oder? dafür kann man shcon gutes Spielzeug bekommen, gibt ja genug online shops, die sehr günstig sind

Reen81, 6 Juni 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Gerade für Anfänger empfehle ich immer gerne Spielzeug von Fun Factory.
    Gute Qualität, die aber auch ihren Preis hat.

VelvetBird, 6 Juni 2010
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ... und man kauft gleich das richtige...

kessy88, 6 Juni 2010
  13. Matze_89
    Matze_89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Also, wegen der sache mit dem wenig Geld kann ich dir einen Onlineshop empfehlen. Dieser Bietet manchmal als Werbegeschenk auch Vibratoren an.
    Meistens nicht so große was aber auch grade für anfänger gut ist. Da du erstmal die Passende Größe Finden musst.
    Der Shop ist sicher (Also auf Finanzieller sicht) Und die Pakete sind Auf Wunsch Anonym. Haben dan z.b. als Absender Handyzubehör.de oder so.
    Kannst ja mal reinkucken
    eis. de
    Soll wirklich keine werbung sein !!!

Matze_89, 6 Juni 2010
  14. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was Du möchtest. Wenn Du Vibration möchtest, ist der tip mit der elektrischen Zahnbürste schonmal goldrichtig. Brauchst Du Vibration nicht empfehl ich Dir mal den Gang zu einem gut sortierten Gemüsehändler. Von der kleinen Möhre bis hin zur riesigen Aubergine bekommst Du dort alle Größen und Formen. Kondom drüber, einölen und los.

LG

A.

wir_zwei, 10 Juni 2010
  15. lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    klingt blöd is aber so - wir_zwei ist da scheinbar praktisch veranlagt - (aber hey gemüse kann doch nie schaden :smile:!) und mit einem waschgang und nem gummi sollte da auch nix mit infekionen zu befürchten sein!

wenn es dir nicht nur um´s einführen geht sondern du einfach mal was ausprobieren willst, kannst du dir ja mal gummiehandschuhe überziehen und dich selbst berühren - wie sich das für dich anfühlt muss du selbst raus fingen. auch div. pinsel (neue pinsel versteht sich) oder weiche bürsten kann man zur stimulation zweckentfremden. dabei gehts in erster linie einfach um das ungewohnte und oft überraschende gefühl auf der haut bzw. an den unterschiedlichen körperstellen. es gibt eigene massagen die mit federn usw. gemacht werden also wieso nicht auch mal zu solchen utensilien greifen? solang man auf hygiene achtet und darauf dass man sich nicht verletzt , sollte das kein problem sein!

lg

viel spaß

lyana, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...