Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toys mit in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tott78, 6 August 2006.

  1. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren wer von euch seine Sextoys mit in den Fernurlaub ( Flugreisen ) mitnimmt.
    Hat jemand son einmal peinliche Situationen mit dem Zoll am Flughafen gehabt?
    Meine Freundin und ich überlegen noch ob wir was mitnehmen sollen.


    Gruß Tott
     
    #1
    tott78, 6 August 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, wir nehmen eigentlich immer den Anal- und den normalen Vibrator mit. Zum Glück gab es noch kein peinlich Erlebnis. Man sollte aber dran denken vorher die Batterien rauszunehmen. ;-)
     
    #2
    User 7157, 6 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    haben wir dieses jahr vor. letztes mal haben wir handschellen mitgenommen, hat aber keiner was gesagt am flughafen...
     
    #3
    Malin, 6 August 2006
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn du die Toys nicht ins Handgepäck tust, sondern in den Koffer, dann sollte das doch kein Problem sein und auch keine peinlichen Situationen verursachen? :zwinker:
     
    #4
    User 32843, 7 August 2006
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    handschellen, waren aber mit dem auto unterwegs :grin:
     
    #5
    AndyM, 7 August 2006
  6. hab bis jetzt immer im urlaub irgendwas mitgehabt, seis handschellen oder ein vibi oder so... im koffer ist das doch gut verstaut und mir ist das doch egal wenn die das sehn... die kennen mich ja eh nicht - ich möcht nicht wissen was manch andere da alles krasses fürs bett mit haben. da stehn so ein vibi und handschellen ja auf der tagesordnung... :tongue:
     
    #6
    littlesunshine6, 7 August 2006
  7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Nö, also im Urlaub können wir auch mal auf Spielzeug verzichten. Bin aber schon mit Windeln drunter und ein paar davon im Koffer geflogen - hat keiner bemerkt, auch nicht beim Personencheck.
     
    #7
    DannyMirow, 7 August 2006
  8. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Verlobt
    Ok, dann werden wir wohl mal was einpacken :smile:
     
    #8
    tott78, 7 August 2006
  9. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Zumindest wenn man in die USA fliegt, sollte man die Batterien lieber drinlassen - die Security-Leute verlangen oft, dass das entsprechende Gerät eingeschaltet und vorgeführt wird - damit es keine getarnte Bombe ist :grin:
     
    #9
    NewHorizons, 7 August 2006
  10. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vibi im Koffer - kann echt lustig werden:zwinker:

    Auf dem Hinflug war es uns wurscht,da die Koffer ja irgendwo im Hinterzimmer durchleuchtet wurden.:grin:
    In Griechenland angekommen, hat es uns schon gewundert, dass die ganzen Kinder unseren Koffer auf dem Laufband immer so angegriffen haben. :ratlos:
    Als ich ihn vom Band nahm wusste ich warum. Ein schöner vibrierender Hartschalenkoffer sorgte für Spass.....
    Besonders lustig fand es auch der Taxifahrer, der mir den Koffer abnahm um ihn ins Auto zum Hotel zu verfrachten. Ungläubige Blicke, herwinken von zwei anderern Taxifahrern, Blick zu meinem Freund "Is it your´s?!" der auch noch netterweise auf mich verwies....
    Dasselbe mit dem Kofferboy im Hotel:eek: . Meine Güte war ich froh als ich den Koffer endlich auspacken und das Ding ausstellen konnte.

    Auf dem Rückflug haben wir dann die Batterien rausgenommen. Womit wir nicht gerechnet haben, war dass auf Rhodos die Koffer vor unseren Augen durchleuchtet wurden. Ich hab mal auf den Monitor geguckt. Sieht schön aus. Die Leute hinter dem Monitor fanden es auch echt lustig...:grin:


    ALso: kein Problem. Aber denkt an die Batterien....:engel:
     
    #10
    Knüff, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toys Urlaub
NewUser123
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
9 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2015
14 Antworten
DanJenThe
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2013
9 Antworten
Test