Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    103
    4
    Single
    23 September 2017
    #1

    für sie Toys zum stimulieren beim versohlen

    Hallöchen zusammen.

    Meine Freundin steht drauf wenn ich ihr ein wenig den Hintern versohle.
    Nun hab ich letztens an die 50 shades Bücher gedacht und da nutzte er Kugeln glaub ich womit er sie zusätzlich noch stimuliert während er ihren Hintern versohlt.

    Gibts solche Toys denn wirklich oder is das künstlerische Freiheit gewesen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Toys
    2. Männer Toys
    3. selfmade Toys
    4. Toys desinfizieren
    5. Toys basteln
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.266
    88
    240
    in einer Beziehung
    23 September 2017
    #2
    Also wenn du Liebeskugeln meinst, ja, die gibt es :grin:

    Beschreib doch ein bisschen genauer was du meinst vielleicht kennt jemand hier den Namen dazu:smile:
     
  • Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    2
    in einer Beziehung
    23 September 2017
    #3
    Bin mir ziemlich sicher dass es die gibt
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.402
    598
    10.742
    in einer Beziehung
    23 September 2017
    #4
    Ich würde eher zu Plugs raten oder zu Vibratoren, die von sich aus halten (zB WeVibe).
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    24 September 2017
    #5
    Wer auf Spanking steht, benötigt oft ja gar keine weitere Stimulation und kommt schon so.
    Was Luebeskugeln da bringen sollten erschließt sich mir nicht, die brauchen ja Bewegung z.B Laufen oder ähnliches.
    Da gäbe es sinnvollere Toys, wenn's denn jemand braucht, ich fände es schade vom Schmerz abgelenkt zu werden.:zwinker:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    103
    4
    Single
    24 September 2017
    #6
    Keine ahnung im Buch steht nur 2 Kugeln mit ner Schnur verbunden und die werden eingeführt um wohl beim Schlag in der Vagina nach zu schwingen oder so keine Ahnung. Bisher hab ich da nich drüber nachgedacht aber letztens wurde es alles ein wenig härter und intensiver. Und das will ich gern mit ein wenig Abwechslung noch würzen.

    Wie gesagt ich kenn mich da gar nich aus und dachte ich frag hier mal. :zwinker:
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.702
    198
    921
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #7
    Das sind dann wohl wirklich Liebeskugeln, wie z.B. die Smartballs von Fun Factory.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    103
    4
    Single
    24 September 2017
    #8
    Und weis wer ob die zusätzliche stimulierung bringen?
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.702
    198
    921
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #9
    Eigentlich sind die eher für Beckenbodentraining da und weniger für Sexuelle Erregung. Ich persönlich finde sie nicht stimulierend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.266
    88
    240
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #10
    Mir bringen die Teile auch nicht sonderlich viel
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    24 September 2017
    #11
    Ich kann damit Trampolin springen ohne stimuliert zu werden.:zwinker:
    Aber der Sex danach, also nach dem Tragen ist natürlich intensiv.

    Aber beim Spanking, nee.:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    103
    4
    Single
    26 September 2017
    #12
    Und ne andere Frage zum spanking.

    Gibts ein Toy oder Tool wo man leise aber dennoch spürbar versohlen kann?
    Denn das Kinderzimmer is neben dem Schlafzimmer. :tongue:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.865
    348
    2.480
    vergeben und glücklich
    26 September 2017
    #13
    Wohl kaum
    Aber man kann ja den Ort verlagern.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.402
    598
    10.742
    in einer Beziehung
    26 September 2017
    #14
    Gummipeitschen und -gerten. Da braucht es keine grosse Krafteinwirkung und Lautstärke, damit es spürbar wird.
    Aber auf jeden Fall genau zielen üben vorher. :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    103
    4
    Single
    27 September 2017
    #15
    Ok danke da werde ich mal schauen was es so gibt :zwinker:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    311
    53
    37
    Verheiratet
    15 Oktober 2017
    #16
    Ja wenn du liebeskugeln hast die " Rappeln "
    Rappeln diese auch wenn du der Frau den Hintern versohlst ...
    Wenns leise bleiben soll eine Gerte mit Dünnen Faden am Ende ist leiser als die mit den Leder laschen aber auch Schmerzhafter ... und der Rohrstöcke sind auch leise machen schöne Striemen und je nach durchmesser einen Dumpfen(dick) oder Schneidenden(dünn) Schmerz ...
    Vielleicht einen Knebel in Stabform zum Draufbeißen ... verringert auch die allgemeine Lautstärke ...
    Ausserdem kann man die Kinder bestimmt zu Oma / Opa oder freunden der Kinder ( je nach alter ) abschieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste