Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trägerlose BH's

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Viktoria, 7 Februar 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Irgendwie habe ich so meine Probleme mit den Halterlosen BH's ... man hat ja auch so schulterfreie Shirts oder Tops, wo man den nicht sehen will ...
    Aber irgendwie habe ich mit den Dingern immer Pech, weil sie mir mit der Zeit immer runterrutschen und keinen Halt finden ... ich will mir jetzt auch mal diese trägerlosen Schalen-BH's zulegen ...

    Habt ihr trägerlose BH's, und wie sitzen die bei euch? Habt ihr da so ein paar Empfehlungen?
    Ich kaufe mir die übrigens immer im H&M.
     
    #1
    Viktoria, 7 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine neigen auch zum Rutschen. Zur Sicherheit kauf ich die inzwischen eine Nummer kleiner, damit sie richtig stramm sitzen. ;-)
    Ansonsten mogel ich schonmal bei leichten Ausschnitten mit normalen BHs, schiebe die Träger einfach ein Stück die Schultern runter, sodass man sie nicht sieht. :zwinker:
     
    #2
    Ginny, 7 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mal einen, der ist aber auch ständig verrutscht und ich hab mich damit gar nicht wohl gefühlt. Dass er bei mir nicht gehalten hat, schieb ich mal darauf, dass ich 80 D als Größe hab und da wohl die Schwerkraft einfach stärker ist. :geknickt:
     
    #3
    krava, 7 Februar 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... das mit der kleineren BH-Größe ist eine gute Idee :smile: Werde ich mal ausprobieren.
     
    #4
    Viktoria, 7 Februar 2007
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hab einen Trägerlosen BH von C&A und der sitzt super, da rutscht nichts :smile:
     
    #5
    Thorey, 7 Februar 2007
  6. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Was ist mit BH's die durchsichtige träger haben?!
     
    #6
    User 43919, 7 Februar 2007
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht gar net:wuerg: ich hass die teile soooOOO
    sieht doch einfach nur shice aus
     
    #7
    sweet_dream, 7 Februar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, ich mag das auch nicht.
     
    #8
    Viktoria, 7 Februar 2007
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe auch einen, allerdings weiss ich nicht von welcher Marke, da ich den Zettel abgeschnitten habe. Er war jedenfalls aus einem Kaufhaus und nicht sehr billig. Er sitzt recht gut, also von wegen Rutschen habe ich überhaupt keine Bedenken. Ausserdem ist er bequem, obwohl er schon eng geschnitten ist.
     
    #9
    User 32843, 8 Februar 2007
  10. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich kaufe trägerlose BHs auch immer etwas kleiner.Das Problem mit dem Rutschen lässt sich damit aber auch nicht komplett vermeiden.Oder man macht es wie die Promis,mit Klebestreifen:zwinker:
     
    #10
    carrie80, 8 Februar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, gute Idee eigentlich ... aber welche Streifen nimmt man da? Sind das Spezielle?

    Du meinst aber nicht so Klebe-BH's oder? Die halten doch echt nicht, was sie versprechen.
     
    #11
    Viktoria, 8 Februar 2007
  12. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich habe einen Bh, den man auch ohne Träger tragen kann. Dieser hat sozusagen 'Klebestreifen' integriert. Das sind Gummistreifen die am äußeren Rand sitzen und das Rutschen verhindern. ICh habe das schon bei einigen BH's gesehen. Musst einfach mal drauf achten. Es fühlte sich beim Anfassen seltsam an, aber beim Tragen merkt man es gar nicht. Kannst es ja mal probieren.
     
    #12
    vertigo_bono, 8 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Diese vergilbten Plastikteile sind ja noch auffälliger als die normalen Träger.
     
    #13
    krava, 8 Februar 2007
  14. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab so halterlose die durch nen silikonrand halten, vielleicht gibts sowas auch bei manchen BHs gegen rutschen?
     
    #14
    *Gelini*, 8 Februar 2007
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn so für BH Größen? Also ihr die trägerlose BHs tragt? Hätte fürn Sommer auch gern nen Trägerlosen, allerdings hab ich in 70D noch keinen gefunden :frown:
     
    #15
    Smilla, 10 Februar 2007
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hab 75B, von der Grösse her klappt das also gut... obs bei deinen 70D auch klappt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, vielleicht lässt du dich mal im Kaufhaus beraten?

    Mein trägerloser BH hat auch zwei Silikonstreifen auf der Innenseite, die das Rutschen verhindern. Ausserdem ist er im Rücken etwas breiter als meine anderen BHs.
     
    #16
    User 32843, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trägerlose BH's
Lineae
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2014
18 Antworten
krissy98
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2012
18 Antworten