Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • checkitout
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #1

    Trägt jedes girl mit 14 tangas??

    was denkt ihr??
    tragen alle girls mit 14 (oder früher) tangas??
    warum machen sie das so früh??
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #2
    Jedes wohl kaum, wird auch viele geben, welche keine Tangas tragen. Und wenn schon, ist ja nichts schlimmes. :smile:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    8 August 2006
    #3
    Auf jeden Fall nciht alle; ich kenne viele, die gar keinen oder nur selten einen tragen :zwinker:

    Ach, gehört dies nicht ins Umfrage-Board?
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #4
    Naja, ich finde persönlich 14 etwas früh für Tangas... aber ich bin ja auch eine Generation früher geboren ;p Meine Schwester mit fast 14 trägt jedenfalls keine und ich finde es auch immer sehr albern, wenn ich im Bus 13jährige Mädels mit Hüfthosen, rausguckendem Tanga, Push-up, bauchfrei, tief dekolltiert, stark geschminkt und mit riesigen Ohrringen sehe. Also natürlich mit ihrem Schulmäppchen, in das ihre Bücher leider nicht reinpassend und sie die Bücher deshalb leider so tragen müssen :kopfschue
    Als wäre es Samstagabend und sie wären auf dem Weg in die Disco (für die sie leider noch etwas zu jung sind) um nen ONS abzuschleppen.
    Aber jedem das seine...

    Ich habe so mit ca. 16 Jahren angefangen Tangas zu tragen. Seitdem ich 17 bin, habe ich nur noch Tangas bzw. ab und zu niedliche Hotpants, weil ich die auch sehr sexy finde.

    Ich würde aber sagen, dass tendentiell die meisten Mädels mit 14 noch normale Hösschen tragen.

    Laufen die etwa nackig??? :eek:
    Grins *War ein Witz*
     
  • crushburn
    crushburn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 August 2006
    #5
    bei uns hier ist das echt extrem da muss man sich als männliches wesen erstmal den ausweis zeigen lassen weil die teilweise wenn die sich aufgestylt haben aussehen wie als wenn die 3-5 jahre älter wären da einige auch körperlich schon weit sind.
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    8 August 2006
    #6
    Ich denk ma der Trend geht auf jeden fall in die Richtung.. wenn ich meine kleine Schwester anschaue die sich mit 10 Jahren schon die Beine enthaart und nen Makeupschrank in der größe von naja..

    da würds mich auf jeden fall nich wundern wenn sie schon mit 13 / 14 nen Tanga hätte :ratlos: kP ob sie da nur frühreif is ich würds hoffen weil ich sowas schrecklich finde ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 August 2006
    #7
    Ich trage auch heute nur ganz selten Tangas.
    Mit 14 ganz sicher noch nicht.
     
  • crushburn
    crushburn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 August 2006
    #8
    naja ich denke eher das sie generell früher reifer werden jedenfalls vom körper den geist möchte ich jetzt mal nicht bewerten
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #9
    Das glaube ich nicht! Es gibt sicherlich einen Großteil der das trägt aber doch nicht alle. Ich habe mit 14 auch keine Tangas getragen...
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #10
    ich hab mit 14 schon welche getragen. natürlich noch nicht so welche mit spitze und rüschen sondern eher die snoopy-herzen-teile , aber sind ja trotzdem tangas.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #11
    Ich hab meine ersten Tangas glaube ich auch so mit 14 gekauft.

    Und wieso?
    Bin mit ner Freundin einkaufen gegangen und sie hat gemeint, dass hat jetzt jeder. Am nächsten Tag in der Schule kam ne andere Freundin, und meinte, dass wir wieder eine mehr in der Klasse sind, die Tangas trägt.

    Und das war alles vor 2 Jahren. Deswegen würd ich mal sagen, dass viele (alle) mit 14 Tangas tragen!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #12
    Oder erst gar keine Schulbücher mitnehmen :zwinker:

    Ich habe mit etwa 12/13 angefangen, Tangas zu tragen. Wüsste auch nicht, was daran "zu früh" sein sollte, da ich sie hübsch anzusehen und einfach bequem finde. Jeder sollte das tragen, wo er sich drin wohl fühlt!

    Ich denke schon, dass heutzutage bereits viele Mädels mit 14 Strings tragen, auch wenn sicher nicht alle...
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #13
    Ich kenne einige, die das als "must have" ansehen. Und dann immer schön rausgucken lassen, wie zufällig... ups.
    Naja, ich find das zwar auch etwas früh, aber bei mir hat's ja auch ungefähr in dem Alter angefangen, also muss ich wohl ganz ruhig sein :zwinker:
    Wenn ich allerdings manche, etwas breiter gebaute Mädchen in dem Alter sehe, bei denen der Tanga schön raushängt, wird mir :wuerg:
     
  • fußballbiene
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #14
    ich kann gegen diese "Früheinsteiger" nichts sagen, da ich selbst einer bin, genau wie meine kleine Schwester, die mit ihren 12 Jahren fast nur Tangas trägt. allerdings war mir das früher noch peinlich, wenn die rausgeschaut haben, weil dann immer solche unreifen Jungs Sprüche gekloppt haben.
     
  • crushburn
    crushburn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 August 2006
    #15
    tja man muss halt dabei sein ^^ denn dabei sein ist alles wobei die sich meistens mehr lächerlich machen als sonst was ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #16
    Ich glaube noch nicht einmal, dass es etwas damit zu tun hat ob man frühreif ist oder nicht. Ich sehe tangas eigentlich als normale Unterwäsche an. Das hat für mich eigentlich gar nichts mit Reife zu tun. Das ist wohl eher so eine Trendsache, vor 20 Jahren wäre bestimmt keine Frau mit nem Tanga rumgelaufen und heute werden sie hochgezogen bis zum Bauch, damit sie gesehen werden :grin:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #17
    Stimmt wohl. Leider auf Kosten meiner Augen :ratlos:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #18
    Filmtipp : "Dreizehn" !!!

    Würde mich nicht wundern...ich habe neulich einen interessanten Film gesehen "Dreizehn". Darin geht es um, wie der Titel sagt, 13jährige, die sich stark schminken, Hüfthosen tragen, wo die Tangas zehn Meter rausschauen, nehmen Drogen und huren wahrlich herum. Echt krass.
    Ich glaube, die frühreifen Kids von heute sind nur einen Katzensprung vom totalen Dilemma entfernt.:geknickt:
    Sie haben keine echte Kindheit mehr ! Ich finde diese Trendwende echt schlimm und bedaure diese Mädchen und Jungen:kopfschue .
     
  • myPUMAs
    myPUMAs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #19
    denke auch, dass es viele mädels in dem alter gibt, die sie schon tragen. also ich wills ja nich verallgemeinern, aber ich kenn auch viel, die erst so um die 14 sin, wo ich mir denk...mensch, so extrem raßputzen musst du dich auch widda net :kopfschue

    bin 16 un trag am liebst hotpants....aber liegt wahrscheinlioch darn, dass ich auf push-ups und tanga und co nich so besonders steh,
    und mit dem freund hats trotzdem geklappt :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #20
    tragen alle girls mit 14 (oder früher) tangas?? nein
    warum machen sie das so früh?? Ich hab meinen ersten mit 12 oder 13 gelauft und eigentlich auch nur,weil die meisten meiner Freundinnen auch welche trugen. Mitlerweile trag ich die, weil ich mich dran gewöhnt hab und die viiiel bequemer find als Slips...macht wohl die Gewohnheit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste