Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tränen und Freude

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jay1987, 30 Oktober 2003.

  1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte um Rat

    Also ich versuche es mal so detailliert wie möglich zu schreiben , ich hoffe wenigstens ein paar nehmen sie vielleicht die Zeit meine Story durchzulesen.

    Also das alles fing an im Chat von chat4free und zuerst habe ich mitbekommen , dass es ihr schlecht geht und weil ich das ehrlich gesagt nicht haben kann, wenn Menschen in meiner Gegenwart, wenn sie auch da nur virtuell war, unglücklich sind ,habe ich sie ein bisschen aufgepäppelt und ein paar scherze gemacht dass es ihr besser ging :smile: . Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen und wir haben uns dann auch geküsst und sind dann auch in ein Café mit Selbstbedienung gegangen
    (ob die dadrin das dann so toll fanden , das wir ihr Cafe als Knutschspielplatz zweckentfremdet haben , weiss ich nicht mehr so genau :smile: :grin: :grin: ) . Dann sagte sie mir , dass ihr Eltern nicht wollen , dass sie einen Freund hat , dazu muss man sagen sie ist immerhin 16 , allerdings hängt das mit den Traditionen ihrer Eltern zusammen , die sind nämlich Jugoslawen.Bei denen ist das so , dass man als Jungfrau in die Ehe ,und heiraten "kann" man da schon wenn das Mädchen die Tage zum ersten Mal hat,da wird man aber verheiratet (Liebe gibt es da nicht :frown: ) .So , sie ist aber keine JUngfrau mehr und jetzt wird sie, milde ausgedrückt ,in der Gesellschaft nicht mehr anerkannt und wir kennen uns jetzt schon 2 MOnate und letzte Woche Freitag ist sie zu mir gekommen , weil sie bei ihren Eltern auch geschlagen wird (ohrfeigen ) und dann sind wir direkt in die JUgenschutzstelle gefahren , weil die Eltern müssen ja auch wissen , wo sie ist ( Aufenthaltsbestimmungsrecht ) .Dort war sie jetzt die ganze Woche und ich bin immer zu ihr gekommen , wann es mir möglich war, ich war treu die ganze Zeit , habe keine anderen Mädels angemacht , angeschmalzt oder sonst irgendeinen scheiss.So und in dieser Jugendschutzstelle war auch ein Typ der heißt der Stefan und der hat ihr sie getröstet als es ihr schlecht ging und bla und dann haben sie ihn verabschiedet und sie gab ihm ein FReundschaftsbussi auf den Mund . :angryfire

    Spitze , ich fühle mich da wie bei meiner letzten Ex-Freundin , die hat mich auch einfach so ausgewechselt und dabei war ich nur im Urlaub damals , ich weiss dass ich nix falsch gemacht habe ,ich war treu und ehrlich ! immer !, darauf würde ich mein Leben schwören und wir hatten damals keinen Stress und mit meiner jetzigen FReundin hatte ich auch noch nie Zoff, bis auf die Sache jetzt mit diesem Typen .Sie sagt mir dass sie mich liebt ,aber ich fühle mich trotzdem wie ein auswechselbares Stück Dreck.

    Bitte helft mir nur ein bisschen , denn ich weine immer wieder , weil ich angst habe sie zu verlieren , weil ich angst habe das sie sich umbringt ( hat sie nämlich schon mal probiert :frown: :frown: ) und ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

    Dieser Typ , den sie in der Jugendschutzstelle kennengelernt hat , wird seit der 1. Klasse von seinem Vater geprügelt,bei ihm sind Probleme immer durch prügeln gelöst worden nie durch reden , jetzt habe ich angst dass er sie vergewaltigt.Versteht ihr ich habe solche Angst, dass ihr etwas passiert , denn ich bin momentan machlos.

    Jay

    ICh wäre für sehr sehr dankbar für ein paar Ratschläge :smile:
     
    #1
    Jay1987, 30 Oktober 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    trifft sie denn diesen Typen doch noch häufiger?? Sind die zwei befreundet? Für mich hört sich das so an, dass sie nur befreundet sind und in einer ähnlichen Situation sind die zwei! Weil alle beide werden von den Eltern geschlagen!
    Sie teilen sozusagen die selbe Situation und geben sich vielleicht gegenseitig Kraft!

    Das glaub ich nicht, dass er sie vergewaltigen will! Es ist ja nicht so, dass er gleich kriminell ist oder? Oder war er das schon mal? Nur weil seine Eltern keine Unschuldslämmer sind, muss ja er nicht gleich kriminell sein oder?

    Das mit dem Kuss find ich auch zwar ein bisschen seltsam! Aber mach dir da nicht so große Gedanken! Für sie ist er wohl nur ein guter Freund mehr nicht!
     
    #2
    Chicy, 30 Oktober 2003
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein sie sehen sich heute nochmal , das weiß ich sicher , ich glaube dass sie sich morgen nochmal sehen.Ich hoffe alles geht gut .

    Jay
     
    #3
    Jay1987, 30 Oktober 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    sehen sie sich leicht dann das letzte Mal!
    Wenn ja - der Typ ist Geschichte :zwinker:
     
    #4
    Chicy, 30 Oktober 2003
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat sich erledigt , denn sie ist heute nach hause geschickt worden ( leider :frown: :frown: )
    deswegen ist sie ja abgehauen ,damit sie nicht wieder zurück muss.Aber der Typ ist geschichte :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: , also ich finde da kann ich schonmal drüber grinsen.
    Denn jetzt ist der Typ wirklich geschichte

    Danke für deine Unterstützung Anita

    Jay
     
    #5
    Jay1987, 30 Oktober 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur noch mal zur richtigstellung.. die mädels dürfen normalerweise sehr wohl einen freund haben, solange er entsprechend der volkszugehörigkeit albaner, roma, serbe, ashkali, gorani, torbesh oder türke is.....

    und wie solls jetz weitergehen??
     
    #6
    Beastie, 30 Oktober 2003
  7. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm

    JA aber ihre Eltern wollen das einfach nicht , frage mich was leichteres , jugoslawische Traditionen , was solls ?! Wir werden uns halt etwas seltener sehen , aber mir macht das nix aus , ich liebe sie ja über alles. :smile: :smile:

    Wir hieß das noch so schön :

    Rüdiger Hoffmann

    " Ich bin jung , ich kann warten " :grin: :grin: :grin:


    Jay
     
    #7
    Jay1987, 30 Oktober 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    eyyyy

    sag mal wie kannst du dich so freuen,der typ hin oder her,...zu hause gehts ihr doch nich gut°°
     
    #8
    Carfunkel, 30 Oktober 2003
  9. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh freu mich auch gar nicht richtig , falls das hier falsch rüber gekommen ist :frown:
    ICh versuche alles um sie wiederzusehen und es ist hart und verdammt beschissen, dass sie jetzt wieder daheim ist :frown: :frown: .Ämter sind halt doch behämmert !!

    Aber ich will meine Lebensfreude auch nicht komplett aufgeben :grin: :grin:

    Jay
     
    #9
    Jay1987, 30 Oktober 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das wollt ich mit meinem beitrag sagen: es ist keine tradition, sondern eben die einstellung der eltern.. und die wenigsten serbisch-montenegrinischen (wie es jetz heißen muss*g*) eltern haben diese einstellung.. also nix mit tradition
     
    #10
    Beastie, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tränen Freude
Dezember
Kummerkasten Forum
4 Januar 2013
21 Antworten
Franka
Kummerkasten Forum
23 März 2006
24 Antworten