Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..tränen..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 8 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    ..tränen beim streit? tränen bei/nach der trennung?
    tränen vor glück?

wann gibt es bei euch tränen? und was bedeuten diese?

büschel, 8 März 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir kommen ganz oft die Tränen... Allerdings hab ich bei allen
    Trennungen bis jetzt nicht weinen müssen, die Tränen kamen
    erst ein oder zwei Tage danach. Wenn wir streiten, wein ich
    auch nicht, nur wenn wir so Beziehungsgrundsatzdiskussionen
    führen, weil dann oft Dinge zu Tage kommen, die mich
    verletzen.

Ich find, weinen kann total befreien und entspannen, genau
    wie lachen auch. Mir ist beides gleich wichtig.

Auricularia, 8 März 2006
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich hab schon lang nich mehr geweint...

Das letzte mal glaub ich vor Schmerzen weil ich mit dem Rad hingeflogen bin:grin: .

defton, 8 März 2006
  4. bin zwar ein sensibelchen und sehr emotional. doch wenn ich weinen anfang, dann hat das nen driftigen grund und dann gehts mir schon wirklich scheiße ... also jetzt mal nur auf die Beziehung bezogen.

trennung hatte ich noch keine, aber vor meiner beziehung Liebeskummer und da sind auch recht viele gekullert... :schuechte

fazit:
    die sache muss schon sehr heftig sein und mich tief im inneren treffn damit ich an fang zu heulen

Off-Topic:
    danke, endlich mal ein thread von dir denn ich 100% versteh:grin: :tongue: :zwinker:

littlesunshine6, 8 März 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich weine gerade seit etwa 2 Stunden....aus Angst :cry:

Aus Angst davor, das etwas passiert,was nicht passieren soll...

SexySellerie, 8 März 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich bin ziemlich sensibel, daher würde ich sagen bei mir kullern schnell die tränen. und das nicht nur, wenn ich traurig bin, sondern auch wenn ich mich sehr über etwas freue. allerdings versuche ich vieles mit mir selbst auszumachen, d.h. weinen sehen mich andere personen eher selten.

**tinchen**, 8 März 2006
  7. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir kommen zu oft die Tränen.. wenn ich mit meinem Freund streit, wenn man mir wehtut, wenn ich mich freu, bei einem bestimmten lied,,..

deranged, 8 März 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...wenns weh tut, wenn ich zornig bin,...vor Freude...und sie heißen dann auch genau das.

Bella

User 20345, 8 März 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich bin sehr sensibel und weine, wenn mir danach ist.

Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Meistens weine ich aber, wenn mir jemand wehgetan hat, wenn ich wirklich starke Schmerzen habe oder wenn ich total verzweifelt bin und nicht weiter weiß.

Achja... und dann wein ich noch meistens, wenn ich von irgend einem mega anstrengenden Tag abends nach Hause komme.
    Dann bin ich so kaputt, dass ich gar nemmer richtig denken kann und nur noch heule. :flennen:

Vor Wut weine ich auch oft.
    Oder vor lauter Lachen oder Freude :smile:

GreenEyedSoul, 8 März 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Ich heule oft vor Wut oder eben wenn ich verletzt werde. Ich muss oft weinen wenn ich gerührt bin oder mich freue, grusle oder vor Lachen. Außerdem bei trauriger Musik oder solcher, die mich an bestimmte Momente erinnert.
    Ergo....Heulsuse:tongue:

*PennyLane*, 8 März 2006
  11. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht es jetzt nur um Tränen in der Beziehung?
    Verhältnismäßig gibt es bei mir nicht unbedingt selten Tränen, aber überraschend selten in/wegen meiner Beziehung.

.ButAlive., 8 März 2006
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Weinen vor Wut, vor Erschöpfung oder Enttäuschung, da gibts bei mir alles.

fragment, 8 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tränen sind was schönes. Ich weine gerne und habs dann auch gerne, wenn man mich läßt. Weinen zu können, ohne daß jemand dazwischen kommt und was sagt oder macht, das sind die besten Tränen und Emotionen. Man kann endlich mal aus sich ausbrechen, ohne das jemand einen halten kann.

Witwe, 8 März 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Oh... ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber von mir: :knuddel:

Ich weine recht häufig.
    Wenn ich mich traurig fühle, alleine, wenn ich mal wieder merke, wie glücklich ich bin,...

Ich kann nichts dafür, meine Tränen fließen einfach. Aber ich weine normalerweise nicht vor anderen Menschen, nur vor meinem Freund.
    Es kann auch passieren, dass ich über etwas nachdenke und mich selbst so hineinsteigere, dass ich davon weinen muss, auch wenn es etwas rein Hypothetisches ist.

VelvetBird, 8 März 2006
  15. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 8 März 2006
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab seeeehr nah am Wasser gebaut. Wenn mir was wirklich nahe geht, dann laufen sie fast sofort. Sei das nur vor Glücklichsein oder vor Kummer oder weil was wehtut oder vor hilfloser Wut... Jeder, der mich einigermaßen gut kennt, kennt mich mit Tränen. *g*

SottoVoce, 8 März 2006
  17. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommen in allen Situationen tränen. Bin nah am Wasser gebaut. Nicht immer sehr angenehm.

Vor allem Abschiede mag ich nicht. Vor einem Monat bin ich für 5 Monat nach Nizza gezogen. Der Abschied von meinem Freund war schrecklich. Hab einen ganzen Tag nur geweint.

LG CLEA

clea, 8 März 2006
  18. Erst gestern Abend:cry: Weil es mir immer schwerer fällt,mich in den Zug zusetzen um von meinem Freund nach Hause zufahren:geknickt:
    Aber sonst bin ich auch sehr nah am Wasser gebaut,..bei Streit,bei Filmen,vor Wut,wenn ich irgendwie nicht weiter weiß,mich alleine fühle,..ach da gibt es vieles

Durcheinander79, 8 März 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich weinte immer sehr oft, vor Freude, aus Trauer, aus Kummer, vor Glück aber auch vor Wut. Momentan kann ich aber kaum noch weinen... :geknickt: das letzte Mal so richtig geweint habe ich im Januar und davor ein paar Wochen vorher am Flughafen als ich wieder nach Hause fliegen musste...

User 37583, 8 März 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich bin nahe am Wasser gebaut. Habe sogar mal geweint, als ich jemandem einen Korb geben musste. :ratlos: Ich kann echt bei jedem Mist weinen, sei es vor Wut, Trauer, Freude etc.

User 34605, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...