Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*träum* Und ihr?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Shila, 31 Mai 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Ich träume oder wünsche mir einen kerl...den ich kenne und den ich nun mal will...

    ja und ich will will will will ihn...und naja ich was soll ich sagen...

    muss mich beeilen weil er bald erst mal 2wochen in urlaub ist und dann zum bund ein jahr *heul*

    ich will keine bezioehung ich will ihn nur mal küssen und wenns geht mehr in spüren, er soll mich wollen nicht nur4 ich ihn....mmh...und das schaff ich hoff ich mal...morgen fang ich an *scherz* mal sehn wann ich ihn das nächste mal sehe...und dann ob sich was ergibt...

    das wollt ich mal sagen...

    alle die auch so träumen schreibt mal oder wer solche träume verwirklichen konnte...BYE BUssy und naja *träum*
     
    #1
    Shila, 31 Mai 2004
  2. Shila
    Gast
    0
    wow keine träumer in diesem forum...
     
    #2
    Shila, 1 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso träumen? Ich hab schon jemanden, von dem ich immer geträumt hab ... da leb ich alle anderen Träume schon mit ihm aus :smile:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Juni 2004
  4. Natürlich träume ich. Ich träume von meiner Exfreundin. Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt. Aber jetzt verkehren wir wieder sehr intensiv miteinander. Man könnte denken, das wir wieder zusammen sind, sind wir aber nicht. ich will wieder haben, aber ich glaube, das sie eher so eine offene Bezeihung haben will, wie wir sie jetzt führen.
    Der Sex ist phantastisch, wollte ich nur mal erwähnen.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sind halt harte Zeiten für Träumer....

    Ich träume häufig, die Dinge wären anders. Wenn sie anders zu mir stünde oder wenn ich mich näher herantraute.

    Aber eigentlich kann ich mich freuen, denn eigentlich geht es mir gut ;( (geklaut)
     
    #5
    User 631, 1 Juni 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich kenn das Gefühl, so 'n bißchen zumindest... jetzt nicht unbedingt bezogen auf Sex, sondern gerade auf eine Beziehung, Kuscheln, Küssen... einfach mit ihm zusammensein... :schuechte

    Seit fast einem halben Jahr hat mich das echt verrückt gemacht! Hatte das Gefühl, mich hat's erwischt wie noch nie in meinem Leben, und ich WOLLTE ihn einfach wie nichts jemals vorher! Dachte, ich drehe durch, wenn ich ihn nie bekomme... es war ein ständiges Auf und Ab, dachte, die Gefühle würden irgendwann vorbeigehen, taten sie aber nicht. Alle anderen waren völlig uninteressant, ich wollte den oder keinen, egal wie sehr ich mich bemüht hab, auch andere Typen interessant zu finden, mich hat einfach keiner gereizt. Stattdessen wurde das mit ihm nur immer schlimmer, je besser ich ihn kennengelernt hab.

    Und jetzt, seit letzten Freitag, HAB ICH IHN ENDLICH!!!! :herz: *freufreufreu* :gluecklic Bzw. wir sind zwar noch nicht "offiziell" zusammen, werden es aber bald sein und sind jetzt schon sozusagen zusammen, ich kann ihn knuddeln und seine Hand nehmen, wir liegen im Bett und kuscheln und erzählen bis mitten in der Nacht, und das ist einfach nur schöööööööön!! :schuechte :herz: *träum*

    Hätte nie gedacht, daß das wirklich passieren könnte... kann's immer noch nicht ganz glauben... aaaaaber es ist so... :schuechte Allerdings, zwingen kann man keinen... man kann sich Mühe geben, darum kämpfen, das hab ich auch getan. Aber letztendlich hätte ich mich auch damit abfinden müssen, wenn er nicht gewollt hätte.. *hmm* :rolleyes2 Aber ich hatte Glück! :gluecklic

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich träume viel :smile:
    Meist auch von einem bestimmten Menschen. Dem ersten Menschen, der mich nach einer langen Leidenszeit wieder begeistert. Aber leider gibts ein paar Haken, wie immer, aber von ihm träume ich trotzdem gern :zwinker:

    Und wenn ich nicht davon träume, dann wie schön es wäre, wenn mein Leben im Moment geregelter verlaufen würde, ich z.B. endlich einen neuen Job kriegen würde, um vom momentanen wegzukönnen :frown:

    Leider gibt es aus obigem relativ schnell Alpträume, naja... :rolleyes:
     
    #7
    Dawn13, 1 Juni 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich träum z.Z. auch wieder recht viel...auch tagsüber...so guck ich dann auch manchmal..naja, ne Freundin meint dann immer, ich würd schon wieder abwesend sein - ist dann ja auch so. *g*

    Meistens träum ich vollkommenen Blödsinn oder mal mir aus, wie's wär, wenn ich etwas anders gemacht hätte usw. Oder ich träum davon, woanders zu wohnen; Brüder zu haben...halt irgendwie Blödsinn. Und in Träumen bin ich meist viel mutiger und alles funktioniert so perfekt...

    Träume sind Schäume...
     
    #8
    cranberry, 3 Juni 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, ich träume momentan auch sehr viel... von einem Menschen den ich sehr, sehr interessant finde und wenn ich ihn sehe wird alles andere um mich herum nen schwarz-weiß-Film und nur er ist der strahlende Mittelpunkt... *g* man man was ein Vergleich hehe
     
    #9
    *Anrina*, 4 Juni 2004
  10. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Den Mann meiner Träume hab ich gefunden und hab ihn auch bekommen :grin: Mein grösster Traum is also in Erfüllung gegangen und kleinere Träume kann ich mit ihm verwirklichen *g* :smile:
     
    #10
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    es ist ja selten, dass ich mich morgens an nen Traum erinnere, aber heute wars wohl wieder so weit:

    es ging darum, dass ich einen Mann gesehen hab, er mich und es war Liebe auf den ersten Blick wir sahen uns lange an, küssten uns..
    Er hatte aber ne Freundin, die er meinetwegen verließ und wir waren das Traumpaar schlecht hin, kann mich nicht an sein Gesicht erinnern, nur an seinen gut gebauten Körper :cool1:

    Ist das vll. ein Zeichen, etwaiiger Mangelerscheinungen :schuechte :grin:

    EDIT: hab jetzt grade gepeilt, dass es nicht um "Schlafträume" geht, sondern generell um träume, aber auch egal :bandit:
     
    #11
    Chicy, 4 Juni 2004
  12. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich träum, dass ich mich an eine süße ankuscheln kann...
    träumt wahrscheinlich jeder single, der nicht weiß, wie es ist eine Freundin zu haben... :schuechte

    das sind aber alles Gedanken, die ich so im halbschlaf durchdenke.
    So richtig träumen tu ich eigentlich extrem selten. Ein Indiz wie leer ich mir vorkomme? Manchmal glaub ich daran, wenn ich ( wie Zur Zeit :kopfschue ) mal ne Depriphase habe.

    Ansonsten kann ich mich nur an einen Traum aus meiner Kindheit (und einen anderen, aber der bleibt in meinem Herzchen verschlossen :!: ) erinnern, indem ich in einer Blumenabteliung eingesperrt war zwischen tausenden von Pflanzen... kein Essen und kein Wasser - nur Grünzeugs. Kein Wunder, dass ich Ökologie gehasst habe.
     
    #12
    Matzakane, 4 Juni 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich träume davon, dass ich mich in jemanden richtig verliebe - und er sich auch in mich.
    Dass wir verrückt nacheinander sind, ewig lang kuscheln können und keine Beziehungsprobleme haben.

    Aber irgendwie hört es sich nach einer argen Utopie an :grin:
     
    #13
    ogelique, 5 Juni 2004
  14. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Applaus, Applaus... :gluecklic
     
    #14
    Royo, 5 Juni 2004
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    /me träumt nicht, sondern lebt den Traum *grins*
     
    #15
    Pfläumchen, 7 Juni 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Hm.

    Der einzige Unterschied zwischen LEBEN und TRÄUMEN ist, dass man aus dem Leben nicht aufwachen kann. Könnt ihr aus euren Träumen denn freiwillig aufwachen?

    Ich träume.
     
    #16
    TermUnitX, 8 Juni 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus Tagträumen ist es schwer aufzuwachen, weil das immer so schön ist, was man sich vorstellt :gluecklic
    und wenn es schlimm ist, dann ist man halt gerade depri und will mal seinen Frust loswerden... Tränen tragen so einiges weg!

    aus echten Träumen wach ich net bewusst auf... ich kann mich ja nichtmal an viele erinnern
     
    #17
    Matzakane, 8 Juni 2004
  18. TermUnitX
    Gast
    0
    Jaja, schon klar, du Schlingel. :zwinker:

    Dazu müsstest du beim Träumen, also Schlafen, erstmal bewusst wahrnehmen, dass du träumst. Ist gar nicht so einfach, hat bei mir mal fast geklappt, bin dann leider aufgewacht.
     
    #18
    TermUnitX, 9 Juni 2004
  19. ich habe auch so einen traum :zwinker:

    Bin seit 6 Jahre in eine verknallt und will sie so unglaublich gern...aber sie hasst mich als ausgleich dafür :zwinker:
     
    #19
    Perfect-Dreams, 20 Juni 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso HASST sie dich denn?
     
    #20
    ogelique, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *träum*
DocDebil
Stammkneipe Forum
28 November 2013
15 Antworten
musiccat
Stammkneipe Forum
19 Februar 2013
13 Antworten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
14 Dezember 2009
12 Antworten
Test