Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume nachts von ihm...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von verzweifelt*er, 13 Juli 2007.

1. verzweifelt*er
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Morgen zusammen!
    Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier seltsam ist, aber ich muss es einfach mal loswerden und wissen, was andere Leute darüber denken.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich (bin btw. männlich) auf einer Geburtstags-Party mit einem Freund geknutscht und wir haben uns auch gegenseitig befriedigt. Ich denke diese Erfahrung muss man mal machen, vielleicht nicht so extrem...Sind auch nie so ganz voneinander losgekommen, obwohl "schwul-sein" für uns eigentlich nie in Frage kam, stehen ja eigentlich auf Frauen. Allerdings war ich auch schon lang drüber weg, aber seit einer Woche träume ich nachts häufig von ihm und von Nacht zu Nacht wird's intensiver, heute nacht haben wir geheiratet, auch wenns seltsam klingt. Danach bin ich aufgewacht und war selbst ganz schön durcheinander und verzweifelt, weiß selbst nicht wie ich das ganze einordnen soll. Außerdem hatte ich zwischenzeitlich auch eine Freundin, die ich sehr geliebt habe, an die ich eigentlich auch hin und wieder noch denken muss.
    Jetzt meine Frage an euch: Was kann ich dagegen tun, oder besser was ist das überhaupt? Bin ziemlich durcheinander und kann das nicht so ganz verarbeiten..
    Ach und..bitte nur ernstgemeinte Antworten, was anderes kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen..Danke schonmal!

verzweifelt*er, 13 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was soll's. Du bist Dir nicht sicher, oder doch?

Geb' Dir etwas Zeit. Sortiere Deine Gedanken. Dein Körper wird Dir schon sagen, was geht.

Träume sind oftmals wirr [Ich bin noch nie den abscheulichen Monstren begegnet, von denen ich Träume] und sind "Gehirnverarbeitungstechnisch" notwendig.

Setze Dich nicht unter Druck.

Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinem Freund darüber reden ...

Reden hilft oft.

Viel Glück bei Deiner Wahrheitsfindung.

Dr-Love, 13 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass du dir nicht so nen Kopf machen sollst. Lass einfach alles auf dich zukommen.

Touchdown, 13 Juli 2007
  4. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in der nacht verarbeitest du die sachen die du am tag erlebt hast, gedacht hast etc.
    also am besten nicht so viel gedanken machen

~*sweety*~, 13 Juli 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also vielleicht solltest du das einfach mal aufschreiben, für dich, viell. kann es helfen klarheit in deinen kopf zu bekommen. denn ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass dich das alles verwirrt.

User 70315, 13 Juli 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich denke "mal gemacht haben" muss man das definitv nicht!
    zumindest kenne ich da keinen...

bist du denn sicher das ihr eigentlich auf frauen steht?
    kann es nicht sein das du/ihr bi seid?

ich denke du solltest am besten mal mit deinem freund reden (wirkt so als ob ihr ein gutes verhältnis habt) und deine gedanken schildern :smile:

Druss, 25 Juli 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Selbt wenn du bi/homo/hetero sein solltest, ist es doch egal. Du musst dich damit wohlfühlen und was die anderen sagen, ist doch egal. Bist doch nicht der einzige, der diese sexuelle Gesinnung hat. Und es gibt viele schwule "Prominente".

Also mach dir nicht so eine Platte. Und schlaf jetzt nicht wahllos mit irgendwelchen Frauen, um dir zu beweisen, dass du nicht homo bist. (ist keine Unterstellung, nur ein nett gemeinter Hinweis)

sternschnuppe83, 25 Juli 2007
  8. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh...mir hat mal jemand gesagt, heiraten im Traum bedeutet, man steht zu dieser Person jetzt anders (egal wie)

und was das TRäumen angeht: keiner träumt so einen Mist wie ich - in meinem letzten Traum wollte mein Freund Selbstmord begehen (ich war am Boden zerstört), wann anders sprach eine Socke zu mir und dann erlebe ich Gespräche zwischen meinen Freunden, die absolut realistisch erscheinen, sodass cih manchmal gar nciht mehr weiß, was cih nun geträumt habe und was nciht...und nch viel mehr (irgendwie klang das harmlos) noch ein beispiel: als cih 7 war hat sich Nacht für Nacht ein weiteres Mitglied meiner gesamten Familie (ganz shcön viele) auf eine andere Art und Weise umgebracht...oder einer meiner Lehrer wurde verhaftet...

also, ich würde mir über Träume nciht weiter den Kopf zerbrechen (wenn ich es tue, dann gehts mir fast nie gut) das bringt selten was.
    Es kann sein, dass du einfach dein Erlebnis verarbeitest...

pnk_lady, 25 Juli 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dagegen tun? Dauerhaft wach bleiben. (Ja, Das ist die ehrliche Antwort!)

Ist doch egal, seis drum, dann findest du ihn halt geil. Und? Lass dich nicht vom Schubladendenken der Leute beirren. Mach einfach das, was dir Spaß bringt!

einTil, 26 Juli 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sehe ich genauso! steh einfach für dich persönlich dazu, wie du denkst und fühlst und träumst..nen grund zu schämen oder etwas schlimm zu finden gibt es da nicht,finde ich.

Decadence, 26 Juli 2007
  11. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wie alt bist du denn?
    bist du so 15-18, geht das sicher wieder vorbei.
    ansonsten sehe ich kein problem darin, schwule fantasien zu haben.

<°}}}<, 27 Juli 2007
  12. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    mach dir ni soviele gedanken über deine träume ...
    hab letztens ne doku drüber gesehn ... beim schlaf werden fast alle deine gehirnregionen bis auf ein minimum heruntergefahren ... wer kann da noch von traumdeutung usw. reden ? einfach nur wirre impulse ... die dir so einen traum hinzaubern :smile:

du weißt selber das du nicht schwul bist ... also mach dir keenen kopp

littleJ, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...