Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume nur Schäume?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vivian_03, 21 April 2005.

  1. vivian_03
    Gast
    0
    Beziehung, Sex oder warten?

    Hey Leute!

    Das hier ist Neuland für mich, da sonst ich immer diejenige bin, die gute Ratschläge erteilt.
    Diesmal hab ich allerdings ein Problem:
    Solange ich denken kann, glaube ich an die große Liebe, Seelenverwandtschaft, das "Happy- End" usw.
    Ich hatte zwar schon Freunde, aber so wirklich verliebt war ich noch nie. Meine Freunde meinen alle, ich sei zu wählerisch; dabei hoffe ich eigentlich immer nur, dem "Richtigen" zu begegnen. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur naiv ist; ein Traum, der sich ohnehin nie erfüllt, oder ob es sich lohnt, noch zu warten. Ich seh`eigentlich nicht schlecht aus, es gäbe auch einige Männer, die sich für mich interessieren würden, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt eine Beziehung beginnen soll, wenn ich mir gar nicht sicher bin, ob er/ ob es das Richtige ist.
    ONS als "Überbrückung"?? :ratlos:
    Es sagen doch immer alle: Wenn es soweit ist, dann wirst dus schon merken aber bisher hab ich noch nichts gemerkt.
    Habt ihr Erfahrung mit Traummann/ Traumfrau? Gibts die überhaupt oder ist das nur ein Mythos?

    Ich freu mich auf Antwort, liebe Grüße, Conny
     
    #1
    vivian_03, 21 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub schon an die Traumfrau, aber warum abstinent warten bis sie mir über den Weg läuft. Also ein ruhig mal ne Beziehung riskieren. Manchmal entwickelt sich in der Beziehung ja auch mehr als man vorher dachte.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 April 2005
  3. vivian_03
    Gast
    0
    [Manchmal entwickelt sich in der Beziehung ja auch mehr als man vorher dachte]

    Ja vielleicht. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich abstinent warte, :zwinker:
    aber ich verliebe mich einfach nicht. Deshalb finde ich es auch nicht fair, eine feste Beziehung ohne echte Gefühle einzugehen. Würde das nicht unter den Begriff "ausnutzen" fallen? Ich wäre dann ja quasi nur mit dem zusammen, um nicht einsam zu sein, solange ich was Besseres suche.

    Kompliziert... :ratlos:
     
    #3
    vivian_03, 22 April 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ONS sollte man nur dann mitmachen, wenn es grade auch wirklich will. und net nur "einfach so" und vor allem net "um auch mal sex zu haben".
     
    #4
    User 12529, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume nur Schäume
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Fluffy24
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2007
9 Antworten
Bea
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2002
11 Antworten