Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume und Wünsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 3 Dezember 2005.

?

Wünsche und Träume

  1. Wünsche könnten in Erfüllung gehen

    28 Stimme(n)
    65,1%
  2. Wünsche werden Träume bleiben

    12 Stimme(n)
    27,9%
  3. Größter Wunsch hat sich schon erfüllt

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. Wünsche gehen in Erfüllung (arbeite daran)

    16 Stimme(n)
    37,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Mir is ein Gedanke durch den Kopf geschossen, den ich gerne loswerden will.

    Was habt ihr so für Träume und Wünsche in Eurem Leben?
    Welche könnten in Erfüllung gehen und welche bleiben ewig Träume?
    Meine nicht nur materielle dinge, auch dinge vom Leben,liebe und,und,und.
     
    #1
    bergfan, 3 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das übliche.
    Heiraten, Kinder, Haus.
    Das seh ich auch durchaus im Bereich des Möglichen :zwinker:
     
    #2
    Numina, 3 Dezember 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich absoluter realist bin, halte ich es für möglich, sind auch meine ziele/wünsche im bereich des möglichen angesiedelt und die beschränken sich schon auf ein später gesichertes einkommen.
    frau und kinder möchte ich sicher irgendwann (in ferner zukunft) auch einmal haben.
     
    #3
    ericstar, 3 Dezember 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Mein absoluter Traum ist es, nach dem Abitur (Erstmal bestehen :grin:) für ein Jahr nach Australien zu gehen.
    Dann studieren, Kinder haben, 'nen tollen Mann, usw.

    Aber ich denke schon, dass sich diese Träume erfüllen lassen. :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 3 Dezember 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Dezember 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was habt ihr so für Träume und Wünsche in Eurem Leben?
    Ich will in die USA ziehen und einen Amerikaner heiraten

    Welche könnten in Erfüllung gehen und welche bleiben ewig Träume?
    Könnte auf jeden Fall in Erfüllung gehen.
    Ich habe schon in Amerika gelebt. Und ziehe bald wieder dahin.
    Erstmal nicht für immer, aber eine Weile, dass ist ein Fortschritt.

    Und wenn ich es nicht schaffen sollte, dann habe ich meinen Traum immer bei mir.
    Dann werde ich damit sterben. Nehme meinen Traum mit ins Grab.
    Denn ich habe Amerika auf meinem Rücken tattoowiert!
    Dieses Tattoo erinnert mich jeden Tag an meinen sehenstlichen Wunsch.
     
    #6
    xoxo, 3 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab nicht so irreale träume, deshalb hoff, bzw. glaub ich schon, dass sie in erfüllung gehen werden.
     
    #7
    starshine85, 3 Dezember 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Studium schaffen und endlich ne eigene Freundin zu haben !
     
    #8
    Jack80, 3 Dezember 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    leihst du sie dir derzeit aus? :ratlos: :zwinker:
     
    #9
    Luxia, 3 Dezember 2005
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm also meine wünsche könnten in erfüllung gehen, ich arbeite sozusagen dran..denn als erstes möchte ich ne ausbildung haben (hab heute endlich die erste einladung zu nem vorstellungs gespräch erhalten *freuuu* )
    dann motorrad führerschein, das hängt sehr wesentlich mit dem ausbildungsplatz zusammen, ohne geld nix führerschein :zwinker:
    und ne eigene wohnung, gut das ist irrelevant ob ausbildung oder wenn cih keine bekommen studium, aber da muss ich halt och "bisschen" drauf warten :smile:
     
    #10
    SunShineDream, 3 Dezember 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Manche Wünsche werden wohl immer Träume bleiben, andere lassen sich vielleicht erfüllen. Aber mein Traumauto ist irgendwann realisierbar, dafür braucht's nedmal an Lottogewinn. Nur feste Arbeit ^^
     
    #11
    Kenshin_01, 3 Dezember 2005
  12. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Also wie ich hier sehe haben alle fast erfüllbare Träume und wünsche.
    Da will ich mich nicht ausschließen.
    Ich will auch mal Eine Frau haben und Kinder,eigene Wohnung hab ich schon.
    Und seit letzter woche weis ich das ich unser haus später mal bekomme.
    Also hab ich da auch schon träume.Also spare ich jetzt schon mal.
     
    #12
    bergfan, 3 Dezember 2005
  13. Mädel15
    Gast
    0
    Bei mir ist es so, dass sich manche Träume (wahrl) nicht erfüllen werden, andere könnten aber mal in Erfüllung gehen und falls es Jemand interessiert, natürlich gehören da Sachen, wie Liebe, dazu aber auch noch viel mehr.
     
    #13
    Mädel15, 3 Dezember 2005
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich will mit musik mein geld verdienen, und wenn ich das auf der strasse tun muss.. ganz egal..:grin:

    und dann irgendwann möchte ich ne familie und 3 kinder.. am besten alles mädels.. *g*

    aber erst muss mal die ausbildung beendet werden..
     
    #14
    Butterfly2299, 3 Dezember 2005
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sind weniger Traeume, sondern eher Ziele, an denen ich arbeite. Ohne Ziele vor Augen ist man blind und orientierungslos. Mit Zielen habe ich Perspektive, etwas woran ich arbeite und worauf ich stolz sein kann, sobald ich es erreicht habe. zB Auslandssemester, Diplom, Telefonnummern sammeln usw :link:

    Die Trauemer sollen ruhig weiter trauemen --- nur wer daran arbeitet, wird was im Leben erreichen.
     
    #15
    lostlover, 3 Dezember 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    arbeiten gerade an unserem Wunsch von einem Nachwuchs

    dann wollen wir 2007/2008 noch kirchlich heiraten

    und danach erfüllen wir uns den Wunsch nach Wien zu ziehen
     
    #16
    Unicorn1984, 4 Dezember 2005
  17. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wünsche und Träume??Da gibt es nicht mehr viel,da diese "Sachen" in den letzten Jahren nach und nach verlorengegangen sind.Sie würden und werden sich auch nie erfüllen.
    Die einzigen Wünsche,die ich noch hab,sind nicht in lebenslange Arbeitslosigkeit abzurutschen und zu überleben.Für irgendwelche beschissene und irreale Träume gibt es bei mir kein Platz mehr.
     
    #17
    Canis lupus, 5 Dezember 2005
  18. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    -gesund bleiben
    -eine freundin finden
    -die meisterprüfung schaffen (festes ziel 2006)
    -das deutschland nicht weiter den weg geht, den es gerade geht

    paar jahre: familie, auf dem land wohnen ( vielleicht auch außerhalb deutschlands)

    Wir haben geträumt
    von einer besseren Welt
    wir haben sie uns
    so einfach vorgestellt
    wir haben geträumt
    es war ne - lange Nacht
    ich wünschte wir wärn niemals aufgewacht
     
    #18
    cactus jack, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume Wünsche
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
jana1212
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
8 Antworten
diezeit
Umfrage-Forum Forum
25 April 2005
11 Antworten