Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Träume-Unklarheit-Gewohnheit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von likedeeler, 27 Januar 2006.

  1. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin morgen seit 8Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen!
    Ich liebe sie über alles und habe ihr dass mehr als oft gesagt!

    Soweit so gut..Bis letzte Woche.
    Ich hab ihr angesehn dass sie was hatte.Sie wollte es mir am Anfang aber nicht sagen...
    Beim Reden sind wir dann in Richtung Wochenende gekommen.
    Sie meinte dann nur dass sie daran nicht denken bzw. drüber reden wolle.
    Dann hat sie es aber doch gesagt, dass sie seit einer Woche von nem Mitschüler träumt.
    Ich komm zwar im Traum auch vor werde aber ignoriert!Sie meint sie würde sich bei dem anderen im traum total wohl fühlen!

    Das ist der 1. Punkt. Ich weiß net ob des ihre Phantasien sin oder obs ie dafür was kann!

    Eines Morgens war es noch schlimmer!Ich wollte sie wie immer zu Begrüßung küssen sie wies mich aber ab.
    Auf mein Fragen hin sagte sie mir dass sie in der Früh total verwirrt war und nicht mal mehr wusste mit wem sie zusammen ist!
    Also mit mir oder dem Mitschüler!Sie hat sich dann für den anderen entschieden...

    Dann dachte sie zuerst dass sie was von dem Anderen wollte.Zuerst hat sie gemeint dass sie jedoch keinerlei Gefühle für den hätte
    gestern aber dann sagte sie dass wie sie mit ihm geredet hat das typische verliebt-sein Gefühl im Bauch gehabt hätte!

    Ich würde ihr aber trotzdem noch was bedeuten aber nicht mehr so wie früher!

    Ich meine jetzt dass es für sie zur Gewohnheit geworden ist!
    Wie soll ich mich jetz verhalten?
    Abstand halten?

    Sie meinte ihr wäre unklar was ihre Gefühle sagen!

    Hattet ihr ähnlihce Situationen??

    Bitte antwortet!

    mfg
    likedeeler
     
    #1
    likedeeler, 27 Januar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, schwierig.

    Würde da schon ein wenig auf Abstand gehen. Ist ja schon schwierig, mit nem Mädel zusammen zu sein, die von nem anderen träumt.
    Ich mein, klar träum ich auch mal von Robbie Willams und so, aber das ist ja was anderes.
    Oder ihr setzt euch halt mal hin und redet, wie sie sich das vorstellt, wie es weitergehen soll.
    Das die Situation auf Dauer schwer belastend für dich ist, dürfte klar sein...
     
    #2
    Ambergray, 27 Januar 2006
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Und genau da muss angesetzt werden. Sie weis einfach nicht mehr genau was sie für dich empfindet. Um sie daran zu erinnern müsstest du auf abstand gehen. Mach dich "rar" da mit sie die Chance hat dich zu vermissen. Stoß ihr nicht negativ vor den kopf oder ähnliches sondern halte dich dezent zurück, dann könnte sich das Blatt wieder wenden.

    viel glück
     
    #3
    Needlove, 27 Januar 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Naja, Träume drücken schon manchmal unterbewusste Gefühle und Gedanken aus. Es köntne auch aus sein, dass sie es sich nur einbildet, in ihn verliebt zu sein, weil sie eben mal von ihm geträumt hat. Diese Situation ist saublöd! Und ich befürchte, dass du jetzt auch nichts anderes machen kannst als abzuwarten. Abwarten, ob sie vielleicht doch mal weiß, was sie fühlt. Ob sie wirklich ihn ihn verliebt ist oder ob sie dich liebt.
     
    #4
    starlight.fire, 27 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Mal abwarten und auf Distanz bleiben, lass Dich jetzt bloss nicht verrückt machen. Ich schätze mal, sie ist noch sehr jung, und da kann man noch nicht so zw. Liebe und Verknalltheit unterscheiden, also sie ist in einem Wirrwarr von Gefühlen.
    Sollte sich herausstellen, dass ihre Gefühle für Dich nicht mehr die gleichen sind wie vorher, musst Du Dich darauf vorbereiten, dass sie sich für den anderen entscheidet.
    Ich wünsch Dir viel Kraft:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 27 Januar 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Personen in Träumen müssen nicht zwangsweise die entsprechenden Personen im richtigen Leben sein ... Nur als Denkanstoß.
     
    #6
    darkangel001, 27 Januar 2006
  7. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. sie ist 16 wie ich.Also schätze ich dass sie weiß was Liebe und Verknallt sein ist!

    Wollt egtl. diese Wochenende mal ohne sie verbringen.
    Nach Schulschluss hab ich das gesagt!Also dass es vllt. besser wäre dieses We nichts zu machen...
    Tja 2stunden später fragte sie mich ob ich mit zum Shoppen gehn möchte!
    Ich dachte wenn sie nicht will das ich net mitgeh würd se net fragn, bin mit gangen!
    Seitdem is wieder alles anderst!
    Hatten nen schönen Nachmittag, hab ihr son Nici Plüsch-Teil gekauft was sie total süß fand.

    Am Abend sagte sie mir dann dass es ihr Leid tut und sich jetz ihrer Gefühle sicher ist!

    Mal schaun wies jetzt weiter geht!

    Danke für eure Hilfe!

    mfg
    likedeeler
     
    #7
    likedeeler, 28 Januar 2006
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey das freut mich für dich das es so gekommen ist , hatte genau das gleiche , meine Freundin hat sich nach 1 1/2 Jahren auch in einen Mitschüler verliebt und die sind seid 2 Monaten zusammen , sie hat sich damals für ihn entschieden obwohl sie ihn nichtmal richtig kannte. Naja jetzt will sie zurück aber kann nichtw eil sie sich abhängig gemacht hat von dem , weil sie keine Freunde mehr in der Schule hat sondern nur noch ihn und seine freunde
     
    #8
    daniel86, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume Unklarheit Gewohnheit
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Test